Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
AlterHaase
Beiträge: 376
Registriert: 11.12.2011 10:09
Wohnort: südl. Ruhrgebiet

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von AlterHaase » 27.06.2020 20:07

Starke Leistung heute - das Bierchen am Ende echt verdient! Prost :diebels: :peace:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von don pedro » 27.06.2020 20:13

turricanron hat geschrieben: 27.06.2020 20:02
Krämer hat mir dennoch sehr gut gefallen.
wer ist krämer?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.06.2020 20:37

kommt vermutlich von der Autokorrektur der Handys
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Kampfknolle » 27.06.2020 21:13

Der Pass zum 1:0 ...

der war schon fein :daumenhoch:
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von rifi » 27.06.2020 21:28

Richtig stark natürlich der Pass vor dem 1:0. Aufgefallen ist mir noch sein Foulspiel bei Minute 33. Da hätte es brenzlig werden können und er hat das mit seinem Foul sehr clever gemacht. Noch dazu ohne verwarnt zu werden. Eine richtig gute Leistung.
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMGX4Ever » 27.06.2020 21:31

Für mich heute seine beste Saisonleistung. Auch mal die Pässe nach vorne gespielt und nicht immer nur zurück zum Mitspieler. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Seattle Slew » 27.06.2020 22:07

Auf ihn ist immer Verlass! Er spielt halt so, wie der Spielverlauf es zu lässt. Wenn er oft nicht so besondere Aktionen zeigt, bedeutet das doch nicht gleich, dass er dass nicht kann. Er hat halt auch ei´ne andere Aufgabe in der Mannschaft.
Ich konnte z.B. nie nachvollziehen, warum Strobl ihm vorgezogen wurde (wenn auch Strobl wirklich ordentlich spielte).
Super Fußballer!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.06.2020 22:13

also was das Passspiel vor allem wenn man lange Bälle benötigt ,dann ist da Strobl doch deutlich vorne,darüber brauchen wir uns wohl nicht unterhalten
Es ist doch häufiger so gewesen ,das Kramer nur den Ball zur Seite schiebt zu dem nächsten Mitspieler und dadurch das Spiel nach vorne verschleppt hat anstatt nach vorne zu spielen.
Es gab auch Spiele wo Kramer einfach nach vorne gegangen hat und seine Position nicht gehalten hat.dadurch enstanden Kontereinladungen für den Gegner.Ich nenne mal das Spiel gegen Bayern,letzte Saison welches man hoch verloren hatte.
Das konnte man ebenfalls bei dem Wolfsburgspiel sehen.
Kramer macht taktische Fehler,jetzt scheint man das korrigiert zu haben in den letzten Spielen
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 27.06.2020 22:30

WeißeRose hat geschrieben: 27.06.2020 22:07 Ich konnte z.B. nie nachvollziehen, warum Strobl ihm vorgezogen wurde (wenn auch Strobl wirklich ordentlich spielte).
So gern ich Strobl hab, genau so ging's mir auch. Vor allem Hecking schien Kramer oft gerade nach sehr starken Spielen aus der Startelf zu nehmen, um dann in Interviews zu sagen "es gibt keinen wirklichen Grund, es ist eine Bauchentscheidung" - das hätte mir an an Kramers Stelle schon sehr die Laune verdorben...
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.06.2020 22:33

Fan ausm Süden hat geschrieben: 27.06.2020 22:30 So gern ich Strobl hab, genau so ging's mir auch. Vor allem Hecking schien Kramer oft gerade nach sehr starken Spielen aus der Startelf zu nehmen, um dann in Interviews zu sagen "es gibt keinen wirklichen Grund, es ist eine Bauchentscheidung" - das hätte mir an an Kramers Stelle schon sehr die Laune verdorben...
In der letzten Hinrunde als Strobl gespielt hatte war man doch Erfolgreich.Man ist doch erst abgestürzt als Hecking den Strobl aus der Anfangself genommen hatte ,oder war das nicht so?
Kramer als auch Strobl,die haben beide ihre Defizite über die ganze Saison wird wird man mit denen keinen CL-Platz erreichen.Nun gut dafür hat man halt Zakaria im Kader.
Der deutlich schneller umschaltet.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.06.2020 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Kellerfan » 27.06.2020 23:01

Bemerkenswert gutes Spiel heute von Kramer. Wie er die Bälle nach vorne verteilt hat war schon etwas "un-kramer-like" :D Gerne mehr :daumenhoch:
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Fan ausm Süden » 27.06.2020 23:31

neneDu, das hat er schon öfter mal gemacht:)
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Seattle Slew » 27.06.2020 23:46

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 27.06.2020 22:33 In der letzten Hinrunde als Strobl gespielt hatte war man doch Erfolgreich.Man ist doch erst abgestürzt als Hecking den Strobl aus der Anfangself genommen hatte ,oder war das nicht so?
Mag sein, dass es sich zufälligerweise so ergeben hat, aber Kramer hat immer gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Auch bei Hecking. Ich würde es als ein Unding bezeichnen, den sportlichen Abfall unter Hecking an Kramer/Strobl fest zu machen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 27.06.2020 23:54

Zufall??
Welche Spiele hast du gesehen?
Auch die Spiele wo dann das zentrale Mittelfeld umgebaut wurde?
Auch das Bayernspiel? In dem Spiel hat Kramer seine Position verlassen .Ist einfach Vogelwild nach vorne und hinter ihm in den Räumen haben die Zentralen Bayernspieler reingespielt

Sorry,sehr gute Spiele,was du wohl gesehen hast

Heute hat Kramer übrigens gut gespielt
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Seattle Slew » 28.06.2020 00:02

Was du beschreibst, muss nicht automatisch Kramers Fehler gewesen sein. Da passt die Abstimmung einfach nicht und es hat wahrscheinlich an Input gefehlt. Kramer rennt grundsätzlich nicht seine Position verlassend vogelwild über den Platz. Oder schätzt du ihn eigentlich so ein?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.06.2020 00:04

wie ich es geschrieben habe-Heute war er tatsächlich gut.
Aber es gab eben auch diese Spiele wo er tatsächlich das von mir geschriebene gemacht hatte und das hatte nichts mit fehlender Abstimmung zu tun.
bigmac76
Beiträge: 750
Registriert: 01.02.2009 12:50

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von bigmac76 » 28.06.2020 00:07

Was bin ich froh, dass ich demnächst nicht mehr hören muss, wie viel besser Strobl gewesen wäre...

Kramer war einfach stark. Übrigens auch in vielen Spielen der Vorsaison.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Seattle Slew » 28.06.2020 00:10

@BMG-Fan
Ich gehe ganz sicher davon aus, dass es an Abstimmung und Vorgaben des Trainers gefehlt hat, wenn ein Christoph Kramer "vogelwild" über den Platz läuft. Welche Motivation dazu vermutest denn du dahinter? Oder was denkst du, warum er das gemacht hat und nun nicht mehr macht?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.06.2020 00:15

welche?
könnte fehlendes taktisches Verständnis sein
weil es doch öfters bei ihm war
eben Bayernspiel aber auch Wolfsburg wo er an der linken Konter der Wolfsburger sich aufgehalten hatte und diese dann in den geöffneten Räumen in Zentrum Konter gefahren haben,es gab noch andere Spiele

jetzt fällt mir noch 1 Spiel ein,schon ein wenig länger her ,aber ebenfalls so gelaufen
Da hatte Kramer noch zusammen mit Dahoud gespielt ,es war ein Spiel gegen Schalke,welches man dann 2:4 verloren hatte.Embolo hatte da auf Schalker Seite übrigens - aus meiner Sicht sein bestes Bundesligaspiel abgeliefert
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 28.06.2020 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von Seattle Slew » 28.06.2020 00:17

Solche Situationen kannst du von allen Mittelfeldspielern aufzählen. Von dem ein oder anderen sogar viel häufiger und krasser.
Antworten