Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Kasselaner
Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2006 20:08
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kasselaner » 05.04.2015 09:19

Nun glaube ich doch, dass er bei der WM einen Dachschaden erlitten hat. Wie blöd muss man eigentlich sein?
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 05.04.2015 09:23

@ zaman und den willst du gegn leverkusen auflaufen lassen!(im endspiel um die cl teilnahme) :nein: nordi is gegen dortmund auch stark!mir wärs wohl lieber gewesen er hätte vor dem lev spiel die gelbe bekommen ! schlimmer wäre es noch wenn wir im pokal auf lev treffen.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 05.04.2015 09:29

Jetzt fängt der schon wieder mit seiner Dummschwätzerei an. Klar war das blöd gestern, aber gäbe es Kramer nicht, hätten wir vermutlich überhaupt kein vermeintliches Endspiel gegen irgendjemand um eine CL Teilnahme, denk mal drüber nach. Ach nein, lass es lieber, das könnte dich völlig überfordern. :mrgreen:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 05.04.2015 09:33

zumindestens kann er schon mal kein 50 meter eigentor machen und sein eigenen rekord einstellen :ja: @ wobbler man munkelt wir hatten noch 10 andere spieler auf dem platz in der saison! :aniwink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 05.04.2015 09:39

underworlder hat geschrieben:@ zaman und den willst du gegn leverkusen auflaufen lassen!(im endspiel um die cl teilnahme) :nein: nordi is gegen dortmund auch stark!mir wärs wohl lieber gewesen er hätte vor dem lev spiel die gelbe bekommen ! schlimmer wäre es noch wenn wir im pokal auf lev treffen.
auf so einen blödsinn soll ich doch nicht wirklich ernsthaft reagieren, oder? :roll:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 05.04.2015 09:41

was mir jetzt spontan einfällt zu kramer diese saison ist :1punkt gerettet 3 punkte verloren (bis jetzt)!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 05.04.2015 09:47

is mir latte bald ist es vorbei na ja favre wirds schon richten.für mich war er und ist er eine leihe aus einem verein der mit uns zurzeit um die cl plätze spielt!@zaman du kannst ja kramer mal fragen was ihm lieber ist :das sein exverein in der cl spielt oder ob er lieber mit lev el spielen möchte nächte saison!berrichte bitte über seine antwort. oder hat er das irgendwo mal in einem interview von sich gegeben, wovon ich nix weiss?
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Lupos » 05.04.2015 12:09

Underworld, jetzt mal Hand aufs Herz.
Hast du CK in den Spielen seit seine Rückkehr zu Leverkusen fix ist so gesehen als versuche er alles, damit unsere Borussia die CL nicht erreicht ?
Das kann nicht dein Ernst sein. Ich persönlich sehe CK bei jedem Spiel äußerst engagiert und bemüht. Er versucht dieser Mannschaft, der er sehr, sehr viel zu verdanken hat und dessen Bestandteil er weiterhin ist, ihren Traum von der CL zu erfüllen. Ich denke das CK eben nicht so berechnend ist wie du im das hier teilweise unterstellst.
Erinnere dich doch auch mal zurück.
Er hatte im Sommer doch schon durch seine Aussagen gezeigt, dass er durchaus gewillt gewesen ist bei unserer Borussia zu bleiben. Hat leider nicht geklappt und dann musste er sich letztlich den "Zwängen" des bestehenden Arbeitsvertrages unterwerfen.
Und sei Dir sicher, dass LF ihn schon lange aus dem Team genommenen hätte, wenn er bei CK auch nur ansatzweise verspüren würde, dass er gegen den Mannschaftstraum agieren würde.
Benutzeravatar
sgjofren
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2012 23:10

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von sgjofren » 05.04.2015 12:43

Ich glaube einfach, dass bei CKs Situation viel Unzufriedenheit mit im Spiel ist. Das ist aber nur meine persönliche Auffassung. Dass er seit einigen Monaten nicht mehr "DIE Leistung" bringt, sieht jeder selbst. Für mich hängt das damit zusammen, dass er Schwierigkeiten damit hat, dass Granit die führende Rolle im DM übernommen hat. Wer sich an die vorige Saison und vor allem an die WM (und das Argentinien-Spiel nach der WM, wo CK der einzige Spieler war, der einem positiv auffallen konnte) erinnern kann weiß, das Christoph dort schon fast als Spielmacher unterwegs war. Er war viel im Zentrum unterwegs, hat intelligente Pässe gespielt, war eine Anspielstation, hat sich auch nach vorne hin mit eingeschaltet. In unserer jetzigen Situation ist er nicht mehr so stark in das Spiel mit eingebunden. Es wird immer GX als Anspielpartner gesucht und CK nimmt die passive, abräumende und räume-ziehende-Rolle ein. Vielleicht wünscht er sich selbst mehr ins Spiel eingebunden zu werden und seine "alte", aktiviere Rolle zurück. Ist aber auch nur
ne Vermutung :iknow:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 05.04.2015 12:49

underworlder hat geschrieben:is mir latte bald ist es vorbei na ja favre wirds schon richten.für mich war er und ist er eine leihe aus einem verein der mit uns zurzeit um die cl plätze spielt!@zaman du kannst ja kramer mal fragen was ihm lieber ist :das sein exverein in der cl spielt oder ob er lieber mit lev el spielen möchte nächte saison!berrichte bitte über seine antwort. oder hat er das irgendwo mal in einem interview von sich gegeben, wovon ich nix weiss?
gibts auch was inhaltlich gehaltvolles von dir?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von steff 67 » 05.04.2015 13:10

@ Lupos
:daumenhoch:
So isses

Ist aber trotzdem ne blöde Situation.
Ich weiß nicht ob man ihm einen Gefallen tun würde wenn er gegen Lev spielen würde.Jeder unbeabsichtigte Fehler würde ihm angelastet werden das er das extra gemacht hat
Echt schwer
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 05.04.2015 13:27

@ lupos das er extra schlecht oder gegen uns spielt glaub ich jetzt nicht wirklich,sehe ich auch nicht so. es ging mir ja ausschlieslich um die spiele gegen lev ! aber wie viele hier schon gesehen haben kann er nur verlierer bei dem spiel gegen lev sein(ausser wir oder lev sind bis dahin aus dem rennen um die cl)!zudem beginnt auch jetzt bald die endsphase,wo jeder 1900 prozent geben muss. ausserdem ist es mehr als menschlich in so einem spiel einen gewissens konflikt eventuel zu bekommen.die cl einnahmen sind schon enorm.lassen wir es auf uns zukommen!

@lupos was mich wohl einwenig wundert ist das er bevor er nach uns kam den vertrag bei lev verlängert hat oder gab es kein angebot von uns?
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Rudsi » 05.04.2015 13:45

Boah Leute geht es noch?

Was dichtet ihr dem Jungen bloß alles an?

In den letzten Spielen reißt er sich echt den XXX für uns auf und er gibt alles dafür, dass wir da stehen, wo wir stehen. Er macht zur Zeit einen verdammt guten Job und die gelbe Karte gestern - ja sie war dumm - aber sie zeigt mir viel mehr, wie sehr er sich noch für uns reinhängt und emotional bei der Sache ist.

Ganz ehrlich ich möchte so einen Scheiß nicht mehr hören. Wir spielen so geil, inklusive Kramer und trotzdem wird hier immer nur das Haar in der Suppe gesucht!

Kramer ist und war ein guter Griff von uns und ich bin überzeugt, dass er bis zum Schluss alles gibt und er auch eigentlich lieber geblieben wäre, als zu wechseln. Er hatte keine Wahl!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 05.04.2015 13:50

ich will kramer doch garnix ,will nur das beste für borussia und das ist eben gegen lev zu gewinnen mit ihm oder ohne ihm !wir werden es erfahren.
@ rudis wie erklärst du dann die vertragsverlängerung bei lev.
Zuletzt geändert von underworlder am 05.04.2015 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von GigantGohouri » 05.04.2015 13:52

Kruse hat uns mit Freiburg damals quasi aus der EL geschossen mit seinen 2 Toren gegen uns.

Nichtsdestotrotz hab ich bei solch Konstellationen auch immer meine Bedenken den Spieler aufzustellen, hat mit Kramer speziell nichts zu tun.
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Rudsi » 05.04.2015 14:04

underworlder hat geschrieben: @ rudis wie erklärst du dann die vertragsverlängerung bei lev.
Ich hatte damals schon von Anfang an das Gefühl, dass er bei uns bleiben wollte. Weil er sich hier einfach wohl fühlt. Für mich wirkte es eher so, dass Leverkusen ihm ganz deutlich klar gemacht hat, dass er bleiben muss.

Und damit er in Leverkusen, insbesondere bei den Fans, nach seinen vielen Aussagen zuvor nicht total in Ungnade fällt, hat er sich dann klar zu Leverkusen bekannt.

Ich bin natürlich kein Hellseher und weiß nicht, was er wirklich denkt, aber ich hatte nie Zweifel, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt. Und gerade jetzt wo es so gut für uns läuft tut ihm das bestimmt doppelt weh, dass er gehen muss.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Butsche » 05.04.2015 14:06

Rudsi hat geschrieben:[...] ich bin überzeugt, dass er bis zum Schluss alles gibt und er auch eigentlich lieber geblieben wäre, als zu wechseln. Er hatte keine Wahl!
Er hatte keine Wahl?
Hat Leverkusen Kramer vielleicht mit Geld unter Druck gesetzt? :shock:
Ich hoffe, die DEL ermittelt..... :roll:
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Rudsi » 05.04.2015 14:17

Zumindest keine Wahl zu uns zu wechseln. Leverkusen wird ihm klar gemacht haben, dass sie auf ihn bauen. Und klar, natürlich haben sie es ihm auch mit Kohle versüßt. Aber wenn der Verein deutlich macht, dich nicht ziehen lassen zu wollen und wenn doch, dann nur für eine Ablöse jenseits der 15 Mio., wo dann Eberl sicher auch klar gemacht hat, dass wir da nicht mitmachen können, wie hättest Du Dich dann verhalten?

Hättest Dich dann bockig auf die Bank gesetzt und sogar Deine Karriere, inklusive Platz in der Nati aufs Spiel gesetzt? Ich glaube manchmal, dass wir uns das Ganze ein wenig zu einfach vorstellen.

Auch wenn wechselwillige Spieler normalerweise ihren Willen durchsetzen können, manchmal ist es auch besser den Mund zu halten und die Situation zu akzeptieren, weil sonst einfach zu viel auf dem Spiel steht.

Und zudem ist es ja auch nicht so, dass er Leverkusen hassen würde. Ich glaube nur einfach, dass er lieber bei uns geblieben wäre, es nun aber nicht tut, weil es die Bedingungen nicht zulassen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von steff 67 » 05.04.2015 14:44

@ gigant

Genau so mein ich das :daumenhoch:
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Lupos » 05.04.2015 14:52

Rudsi hat geschrieben:Zumindest keine Wahl zu uns zu wechseln. Leverkusen wird ihm klar gemacht haben, dass sie auf ihn bauen. Und klar, natürlich haben sie es ihm auch mit Kohle versüßt. Aber wenn der Verein deutlich macht, dich nicht ziehen lassen zu wollen und wenn doch, dann nur für eine Ablöse jenseits der 15 Mio., wo dann Eberl sicher auch klar gemacht hat, dass wir da nicht mitmachen können, wie hättest Du Dich dann verhalten?....
Die Einschätzungen teile ich zu großen Stücken.
CK wäre bestimmt gerne bei uns geblieben. Ich denke seine Äußerungen in den Medien waren auch entsprechend deutlich. ME hat ja dann auch offensichtliche einiges Versucht und musste dann an einem bestimmten Punkt die Reißleine ziehen. Von diesem Zeitpunkt an, blieb CK wohl auch nicht mehr viel anderes übrig als sich mit den Gegebenheiten anzufreunden und verständlicherweise dann auch für sich, in dieser grds. wohl nicht gewollten Konstellation, einen gewissen persönlichen Vorteil zu suchen.
Antworten