Christoph Kramer [6]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 12:57

Auch Gladbachs Trainer Lucien Favre stellte sich am Mittwoch klar hinter seinen Schützling: "Ich kann nur positiv über ihn reden. Er hat für uns immer alles gegeben."


Das ist das einzige, was für mich zählt!
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 9200
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 10.12.2014 12:59

Solangsam fängt kramer an zunerven. Seit der neuen saison gab es gefühlt 10 interviews in denen er wasserstandsmeldungen abgibt. Einfach die klap.pe halten, an die leistung von berlin anknüpfen und gut ist. Den rest kann man ja wohl intern regeln, so wie bei allen anderen personalien auch.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 10.12.2014 13:00

Saxonia Reloaded hat geschrieben: Interviews werden in der Regel autorisiert.
Bei der Bild? Bisschen naiv, dieser Gedanke. Ich kann dir empfehlen, mal die ganzen Bild Blogs im Internet zu lesen, dann wirst Du schnell erkennen, wie da gearbeitet wird :lol:
Benutzeravatar
Der wahre Urfohle
Beiträge: 270
Registriert: 16.09.2014 09:48

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Der wahre Urfohle » 10.12.2014 13:01

muss das drei Tage vor dem Spiel sein? bei mir würde er nicht mehr spielen
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5973
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hordak » 10.12.2014 13:04

Wobbler hat geschrieben:Auch Gladbachs Trainer Lucien Favre stellte sich am Mittwoch klar hinter seinen Schützling: "Ich kann nur positiv über ihn reden. Er hat für uns immer alles gegeben."
Das ist das einzige, was für mich zählt!
So siehts aus, was ein Vogts irgendwo erzählt interessiert mich schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 13:05

Wobbler hat geschrieben:

Bei der Bild? Bisschen naiv, dieser Gedanke. Ich kann dir empfehlen, mal die ganzen Bild Blogs im Internet zu lesen, dann wirst Du schnell erkennen, wie da gearbeitet wird :lol:
1. Ist zwischen Bild und Sport Bild ein Unterschied.
2. Ja auch bei Bild werden Interviews autorisiert.
3. ist die Vorstellung, dass die mal eben ein Interview fälschen von dir naiv, denn das würde innerhalb von 5 min dementiert. Und was haben sie dann gekonnt?
4. Hat Kramer noch gestern oder vorgestern gesagt, dass er sich nun medial zurückhalten will- alles klar lieber Weltmeister. Danke für die Unruhe die du dem Verein bringst.
Kampfknolle
Beiträge: 11857
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kampfknolle » 10.12.2014 13:07

Über seinen Einsatz braucht man wohl nicht diskutieren. Gegeben hat er hier immer alles, ohne Frage.

Allerdings weine ich keinem Spieler nach/hinterher.

Wir haben Reus ersetzt. Wir haben Dante ersetzt. Wir haben Mats ersetzt.

Und auch einen C. Kramer würden wir ersetzen :ja:
andreas1900mg
Beiträge: 656
Registriert: 22.07.2010 16:09

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von andreas1900mg » 10.12.2014 13:11

Achja..Springer Presse halt die.... :animrgreen:
Als ich Sport Bild gelesen habe, hab ich kurz gelacht und erst gar nicht weitergelesen. Die drehen die Wörter im Mund herum, stricken sich die Sätze so zusammen wie sie wollen.
Fragt mal beim Schalker Jugendspieler nach, der ja auch angeblich gerast war :D
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5973
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hordak » 10.12.2014 13:15

Saxonia Reloaded hat geschrieben:3. ist die Vorstellung, dass die mal eben ein Interview fälschen von dir naiv, denn das würde innerhalb von 5 min dementiert. Und was haben sie dann gekonnt?
Die Blöd hat schon oft genug Zitate verfälscht, Beispiele gibt es auf Bildblog. Und wer einmal lügt den glaubt man nicht. Selbst wenn die schreiben würden heute ist der 10. Dezember würde ich erstmal auf den Kalender schauen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37555
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 10.12.2014 13:16

Saxonia Reloaded hat geschrieben:So langsam nervt der Herr Kramer.
Interviews werden in der Regel autorisiert. Er widerspricht dem ja wohl auch nicht, dass er dies gesagt hat.
Wenn der Sport Bild sagt er geht nach Leverkusen, dann hat er das gesagt und nicht mal eben den Status Quo dargelegt. Vor 3 Wochen wollte er noch ins Ausland.
mann, mann,mann geht das einem auf den Sack.
hat er das 100%tig so getan? ...
tja, eine seriöse quelle sieht eben doch anders aus ... :cool:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37555
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 10.12.2014 13:18

Saxonia Reloaded hat geschrieben:[
1. Ist zwischen Bild und Sport Bild ein Unterschied.
.
den fand ich jetzt echt lustig ... :lol: nix für ungut
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 13:21

Begreifst du es nicht? Wenn da etwas steht, was er so nicht gesagt hat, würde Christoph zumindest dementieren und es Richtig stellen.
Hat er aber nicht. Wenn morgen die Bild schreibt am 24. ist Weihnachten, dann
würdest du das auch nicht glauben- ist ja Springer.
Und falls du den Sinn meiner Worte nicht verstehst- nein ich verteidige damit nicht die Bild, bei mir reicht es jedoch noch 1 und 1 zusammen zu zählen.
@Zaman
ich werd mir jetzt deswegen keine Sport Bild kaufen.
Mein Satz war auch falsch. Nicht "wenn es die Sport Bild sagt..", sondern wenn Christoph es sagt... ansonsten kann er der Sport Bild ja widersprechen und dementieren-hat er nicht, bisher.
mitja

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von mitja » 10.12.2014 13:21

Saxonia Reloaded hat geschrieben: 4. Hat Kramer noch gestern oder vorgestern gesagt, dass er sich nun medial zurückhalten will- alles klar lieber Weltmeister. Danke für die Unruhe die du dem Verein bringst.
Da diese "Zeitung" gerne auf ältere Interviews zurückgreift, ist das kein Widerspruch.
Die Unruhe bringt das Springerblatt in den Verein, das kurz vor dem Spiel gegen B04 das Thema hochholt. Und wenn man die Zahl der Posts seit der Veröffentlichung sieht, mit Erfolg. :respekt:

:?:
mitja

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von mitja » 10.12.2014 13:23

Saxonia Reloaded hat geschrieben:ansonsten kann er der Sport Bild ja widersprechen und dementieren-hat er nicht, bisher.
Doch hat er. Siehe kicker.de! Link findest Du oben. :winker:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 13:31

@Mitja
dann müsste ich das Interview in der Sport Bild lesen.
Ich kauf mir aber keine :nein:
Steht da das Interview oder wird er nur zitiert.
Vielleicht kann uns mal jemand aufklären, der die Sport Bild hat.
Interviews werden definitiv autorisiert.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 13706
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von midnightsun71 » 10.12.2014 13:37

fakt ist das er oft bei interviews dabei ist,er sollte das langsam sein lassen und er hat auch nicht dementiert sondern nur gesagt hat das er es anders gemeint hat...er könnte auch einfach sagen ..dazu sage ichnichts das klären die vereine ..basta...also er verhält sich öffentlich nicht immer so glücklich find ich...aber egal...nutzen wir seine stärken auf dem feld solange er noch da ist...jeder kannte die bedingungen und deswegen kann man leverkusen keinen vorwurf machen,welches auch eberl so sieht und wir haben es mit younes ja genaus gemacht...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30091
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Volker Danner » 10.12.2014 13:37

Saxonia Reloaded hat geschrieben:[..]Wenn morgen die Bild schreibt am 24. ist Weihnachten, dannwürdest du das auch nicht glauben- ist ja Springer.
würd ich auch nicht glauben.. der 24. 12. ist Heiligabend.. Weihnachten sind der 25./26. 12! :animrgreen2:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36618
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von steff 67 » 10.12.2014 13:39

:mrgreen:
1:0 für Volker
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 10.12.2014 13:44

Volker Danner hat geschrieben:
würd ich auch nicht glauben.. der 24. 12. ist Heiligabend.. Weihnachten sind der 25./26. 12! :animrgreen2:
:daumenhoch: erwischt :lol:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5770
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kwiatkowski » 10.12.2014 13:46

Kramer möchte sich ja bis Ende Jahr entscheiden und ich denke man kann davon ausgehen, daß er seine Entscheidung gegen unsere Borussia innerlich schon getroffen hat.

Ich meine, bei anderen Vereinen wird er mehr verdienen, darum ist ihm hier nicht wirklich ein Vorwurf zu machen.
Die Leute rennen dem Geld her.
Antworten