Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 09.11.2014 21:16

es ist doch ok, wenn man während des spiels sagt, dass christoph da totalen bockmist gemacht hat und schlecht gespielt hat, hab ich ja auch, weil ich in dem moment stinksauer war, aber dermaßen auf ihn hier einzudreschen und ihm das kleine grinsen bei klopp auch noch vorzuwerfen, das finde ich total überzogen
El_Cattivo
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2012 12:45

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von El_Cattivo » 09.11.2014 21:21

Naja junge, kopf hoch. Es lebbe geht weider! ;)
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2266
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von emquadrat » 09.11.2014 21:30

Er hat soviel Großartiges für diesen Club schon geleistet, da darf er auch mal einen Blackout haben. Wer was anderes sagt, soll Roboterfußball gucken.
Benutzeravatar
Jabiru
Beiträge: 577
Registriert: 25.08.2014 22:05
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Jabiru » 09.11.2014 21:30

Schwache Leistung heute, wie er ja auch selbst eingestanden hat.

Er hat aber nach der WM durchaus schon konzentrierte und gute Leistungen abgeliefert (z.B. gegen Hoffenheim oder in Frankfurt), die der These widersprechen, dass er nach der WM abgehoben sei und vor allem für die Galerie spiele.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Butsche » 09.11.2014 21:34

Ich finde schon, dass sich seine Spielweise nach der WM verändert hat.
Ich fand ihn davor besser!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von GigantGohouri » 09.11.2014 21:35

Zaman hat geschrieben:finde ich traurig und hätte ich von dir nicht gedacht ...
Interessant, dass du seltsamerweise genau dasselbe schreibst:
Zaman hat geschrieben:das kann doch wohl nicht wahr sein ... :wut: :wut:
wie kann der aus der position SO einen ball spielen??
ist der total bescheuert?????
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 9#p3545959
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Zaman » 09.11.2014 21:36

ach komm jens ....
wenn du alles gelesen hättest hier, dann hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass ich ihn während des spiels auch deshalb kritisiert habe und ich sauer war ....
das hat aber nichts damit zu tun, ihm spaß zu unterstellen, von wegen sich mit klopp kaputt zu lachen .... das ist ein ganz großer unterschied

du hast das hier unterschrieben
leute jeden kann mal ein eigentor passieren, aber sowas geht nicht. der hat den sommer quasi ausgeguckt und über ihn geschossen.
1. wieso spielt man aus 45 meter ohne bedrengniss den ball zum torwart ?
2. wieso spielt man ihn hoch an ?
3. wieso mit so einer kraft ??

und dann lacht er sich noch kaputt und sagt im interview, sowas kann mal passieren !!! WASSSSSSSS???????????
Kann ich mich ehrlich gesagt nur anschließen
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 09.11.2014 21:37

Mund abputzen und weiter gehts....das Ding ist passiert, aber damit soll es meiner Meinung nach auch gut sein....
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Manolo_BMG » 09.11.2014 21:39

Grottenschlechte Leistung heute von der ersten Minute an (war da aber nicht der einzige), die dann leider von einem unglaublichen Eigentor (diese Szene dürfte z.Z. wohl um die ganze Fußball-Welt gehen) abgerundet wurde.

Immerhin ist Christoph kritisch & ehrlich genug, seinen heutigen Auftritt nicht schön zu reden. Solche Typen gefallen mir.

Kopf hoch, es werden wieder bessere Tage kommen. Sowas kann halt auch mal einem Weltmeister passieren :wink: ... und eine schächere Partie muss man unseren Jungs nach den zuletzt überragenden Leistungen auch mal zugestehen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von GigantGohouri » 09.11.2014 21:39

Zaman hat geschrieben: du hast das hier unterschrieben
So ist es, und dabei bleibe ich.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Wobbler » 09.11.2014 21:40

emquadrat hat geschrieben:Er hat soviel Großartiges für diesen Club schon geleistet, da darf er auch mal einen Blackout haben. Wer was anderes sagt, soll Roboterfußball gucken.
So sieht's aus!

Und wenn dieser Fauxpas und seine Gesamtleistung heute dazu beitragen wird, dass er nicht die Bodenhaftung verliert und sich auf seine Stärken besinnt, dann hatte das ganze sogar noch was gutes, von dem wir im Laufe der Saison noch viel profitieren können.

Heute waren wir halt mal reif nach einer langen Serie und wir hätten einen oder mehr Punkte auch nicht verdient gehabt, das ist klar.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hotte62 » 09.11.2014 21:48

Ich sehe es positiv: Das heutige Spiel hat meines Erachtens die Chancen, dass er bei uns bleibt, erhöht. So ein Ding schweißt zusammen.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von McMax » 09.11.2014 21:52

Ter Stegen hat sich letzte Saison doch auch gegen Braunschweig selber einen rein gelegt und ist jetzt nicht mehr hier :D

Aber MAtS ist hier nicht das Thema, auch ohne Eigentor heute leider keine gute Leistung von Kramer :?
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7238
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von ProBorussia » 09.11.2014 21:58

ich*holger hat geschrieben:... die Niederlage nur an ihm festzumachen wäre ganz falsch.

:shock: :shock: :shock: Hat da noch jemand anderes den Ball ins eigene Tor geschossen?!?!?!? :?:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18439
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von raute56 » 09.11.2014 22:08

Ich glaube auch - ich kann mich irren -, dass er und seine Spielweise nach dem WM-Titel sich geändert hat. Nicht zum Vorteil meine ich. Und ich habe auch während des Spiels mehrmals geflucht.

Aber: Ich gehe davon aus, dass er aus diesem Fauxpas lernt.

Außerdem haben heute einige Spieler Fehlpässe geliefert, die zu einem BVB-Tor hätten führen können.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3873
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von ewigerfan » 09.11.2014 22:09

raute56 hat geschrieben: Außerdem haben heute einige Spieler Fehlpässe geliefert, die zu einem BVB-Tor hätten führen können.
Einige würde ich nicht sagen. Konkret waren das in ester Linie H.N. und C.K., so leid es mir auch tut.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 09.11.2014 22:18

ProBorussia hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock: Hat da noch jemand anderes den Ball ins eigene Tor geschossen?!?!?!? :?:
Ich wiederhole mich: Die Bienen hätten uns heute NIE und NIMMER mit 0:0 nach Hause gelassen! Dazu stehe ich auch!
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Slowdive » 09.11.2014 22:22

Das wiederum sehe ich anders. Wer solche Chancen liegen lässt, schießt im Leben in dem Spiel kein Tor mehr. Und sie haben das zweite ja auch nicht mehr gemacht. Von wegen Deckel drauf.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von steff 67 » 09.11.2014 22:25

@ Sulzfeld

Das weiß man nicht.
Vielleicht wären sie noch mehr auf Risiko gegangen und wir hätten dann einen Konter gesetzt.
Man weiß es nicht
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8226
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hordak » 09.11.2014 22:33

Kramer spielte bis heute eine gute Saison, das wird auch bestätigt auch durch die Kicker-Durchschnittsnote 2,88 (Vorjahr 3,27).
Ob er ein Buch schreiben will oder mit Klopp lacht interessiert mich dabei nicht. Jetzt hat er heute einen schwarzen Tag und plötzlich ist er nicht mehr der selbstbewußte sondern der arrogante Weltmeister der nur Hacke Spitze spielt? Das ist mir zu einfach. Und daß er nach Xhakas Ausfall versucht noch mehr fürs Spiel zu tun finde ich nicht verkehrt.
Antworten