Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49018
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2014 11:10

Di Marzio ist mW. Sportjournalist und sollte schon über gute Kontakte verfügen, bei unseren Spielern liegt er aber reichlich daneben. Liegt vllt. auch daran, dass er diese website aufgezogen hat und jetzt natürlich unter Druck steht, Neuigkeiten melden zu müssen. Kennt man ja von den Fischeinwickelpapieren.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16071
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von kurvler15 » 18.07.2014 14:43

Eberl hat doch gesagt, falls Leverkusen Kramer verkauft sind wir der einzige Verein der im nächsten Sommer die Möglichkeit hat ihn zu verpflichten. Da kann sich Neapel auf den Kopf stellen wie sie wollen.

Oder aber sie zahlen a) Leverkusen die Ablöse, und b) an uns eine saftige Millionenentschädigung um die Klausel aufzuheben. Weiß aber nicht ob das geht :lol:

In diesem Sommer ist es natürlich sowieso Quatsch.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von borussenbeast64 » 18.07.2014 20:39

Übrigens,wäre Deutschland ohne Kramer niemals WM geworden,da durch das üble Faul an ihn und seiner Auswechslung und Schürles Einwechslung,der durch seiner Vorlage in der Verlängerung dem Götze ein tolles Führungs-und Siegtor ermöglichte....das ist wahre Logik :animrgreen2:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Johnny Cache » 18.07.2014 23:32

kurvler15 hat geschrieben:Eberl hat doch gesagt, falls Leverkusen Kramer verkauft sind wir der einzige Verein der im nächsten Sommer die Möglichkeit hat ihn zu verpflichten.
Das Blick ich nicht. Gibt es eine KO oder wieso sagst du das?

Edith: Oh ja, es gibt eine KO. Gar nicht mitbekommen. Naja, Käthe wird uns da sicherlich in die Suppe spucken... erfreuen wir uns nach ein Jahr an ihm an dann sehen wir weiter.
mitja

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von mitja » 18.07.2014 23:56

Nein, es gibt keine KO, es gibt nur ein Vorkaufsrecht. D.h., daß einzig Bayer entscheidet, bei einer KO würden wir das tuen.
Kronos
Beiträge: 544
Registriert: 28.01.2007 13:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kronos » 19.07.2014 12:08

na ja, dass er zu Neapel will, halt ich mal für n Gerücht. Das ist ja eher eine Drohung, eine Strafversetzung, als ein Angebot. Nichts für ungut, ab der italienische Fußball, nun ja.. das war mal was.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: AW: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Johnny Cache » 19.07.2014 15:40

mitja hat geschrieben:Nein, es gibt keine KO, es gibt nur ein Vorkaufsrecht. D.h., daß einzig Bayer entscheidet, bei einer KO würden wir das tuen.
Danke für die Info.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von House M.D. » 20.07.2014 10:54

HerbertLaumen hat geschrieben:Di Marzio ist mW. Sportjournalist und sollte schon über gute Kontakte verfügen, bei unseren Spielern liegt er aber reichlich daneben.
Kramer hat gegenüber Bild ein Angebot aus Neapel bestätigt, besagter Di Marzio hat eine gigantische Trefferquote und seine Internetseite auch schon seit mehreren Jahren.

Müssen natürlich auch Bedenken, dass dieser von einer großen Differenz zwischen Angebot und aufgerufenem Preis sprach. Wird sicherlich schwierig Leverkusen zu überzeugen.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von midnightsun71 » 20.07.2014 11:09

Bleibt Christoph Kramer auch in der kommenden Saison bei Borussia Mönchengladbach?

Christoph Kramer: Davon gehe ich stark aus.

Der Boss von Neapel hat gesagt: „Kramer hat das richtige Alter, der Preis passt auch!“ Gab’s Kontakt?

Christoph Kramer: Kontakt gab es. Solch ein Angebot ist immer interessant, vor allem weil ich den Trainer sehr schätze. Aber diese Frage stellt sich mir im Moment eigentlich gar nicht.

da haben wir die passage...nichts wildes und das kramer mal ins ausland möchte hat er oft gesagt und das ist auch ok so...smile
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49018
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von HerbertLaumen » 20.07.2014 11:18

House M.D. hat geschrieben:Kramer hat gegenüber Bild ein Angebot aus Neapel bestätigt, besagter Di Marzio hat eine gigantische Trefferquote und seine Internetseite auch schon seit mehreren Jahren.
Mir ging es dabei eigentlich um die angebliche Aussage Kramers, dass der seine Karriere bei Neapel fortsetzen wolle. Allerdings sehe ich gerade, dass es diese Aussage auf di Marzios engl. website nicht gibt, daher: mea culpa ;)
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hotte62 » 20.07.2014 13:12

Ich kann mir im Augenblick auch keinen noch so kleinen Grund zusammenreimen, warum ein junger, gesunder und mit einem intelligentem Kopf gesegneter Fußballer auch nur einen Augenblick über einen Wechsel nach Neapel nachdenken sollte. Die Bundesliga ist in jeder Hinsicht besser, die Kohle entwickelt sich bei seiner Historie von selbst und die Zukunft steht ihm - wenn er seine Leistung weiter bringt - komplett offen. Da werden dann ganz andere Vereine anklopfen.
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Nussecke » 20.07.2014 13:22

Die Serie A wird sehr oft unterschätzt, als "Rentner-Liga" abgestempelt .. das ist meiner Meinung nach Schwachsinn!
Das Niveau in der Serie A ist, denke ich, sicherlich mit der Bundesliga zu vergleichen. Mit Arturo Vidal spielt dort (sofern er nicht wechselt) einer der besten Zentralen Mittelfeldspieler der Welt, Pogba gehört auch in seinem jungen Alter schon dazu.
Dazu muss man mal überlegen, welche Spieler dort die letzten Jahre den großen Schritt gemacht haben: Cavani, Pastore, Lamela ..
Spieler wie El Shaarawy, Iturbe, Cuadrado, de Sciglio sind auch alles riesen Talente ..
Die Serie A ist definitiv keine unattraktive Liga!
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hotte62 » 20.07.2014 14:36

Um Rentner etc. geht es mir gar nicht. Warum ein junger Bundesligaspieler nicht in die Serie A wechseln sollte? Weil es bei uns zwar weniger Kohle, dafür aber volle Stadien mit geringerer Dichte an dumpfbäckigen Hooligans, finanziell weitgehend nachhaltig und gut geführte gesunde Vereine, die bestorganisierte Liga der Welt usw. gibt. Und weil wir das Land des amtierenden Weltmeisters sind.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Dick » 20.07.2014 17:24

Völler: Kramer wird nach Leverkusen zurückkehren.

http://m.rp-online.de/sport/fussball/ba ... -1.4398696
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Haddock » 20.07.2014 18:20

Fügen wir hinzu, daß Kramer der ideale Nachfolger von Behrami wäre, der nach Inter Mailand gehen sollte.
Kampfknolle
Beiträge: 16969
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kampfknolle » 20.07.2014 18:32

Im moment prasselt ja einiges ein auf unseren Chrisi.

Ich bin mal gespannt, wie die Leute schauen (Völler etc), wenn es diese Saison nicht so rund laufen sollte bei Kramer.

Der Junge ist sehr jung, hat jetzt eine Saison überragend gespielt. Das gilt es erstmal zu bestätigen.

Und was Völler momentan sagt ist mir sowas von wurscht, was soll er auch anderes sagen als "er kommt zu uns zurück".
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30901
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von borussenfriedel » 20.07.2014 18:41

ARD-Text

Völler: Kramer kehrt zu Bayer zurück

Rudi Völler hat Interessenten für Welt-
meister Christoph Kramer eine grund-
sätzliche Absage erteilt. Wie der
Sportdirektor von Bayer Leverkusen der
"Rheinischen Post" sagte, soll der Mit-
telfeldspieler, der zur Zeit die zweite
Saison an Borussia Mönchengladbach aus-
geliehen ist, vom Sommer 2015 an wieder
zu Bayer Leverkusen zurückkehren.

"Dass nach einer sehr guten Saison und
dieser WM in Brasilien andere Vereine
hellhörig werden, ist ganz normal. Aber
Christoph Kramer spielt noch ein Jahr
in Gladbach und dann wird er zu uns zu-
rückkehren", sagte Völler.
Sirac
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.2006 14:24
Wohnort: Eifel

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Sirac » 20.07.2014 18:48

Das Gleiche hat Bayern damals mit dem an Leverkusen ausgeliehenen Kroos gemacht.
Leverkusen wollte Kroos auch unbedingt halten.
So ist das nunmal mit den f.....g Leihgeschäften.
Kann dem Ganzen wirklich nichts positives abgewinnen. Wir haben den viel besseren Trainer, der den Jungen fördert und hochbringt und am Ende geben wir ihn wieder ab.
Auch wenn er zu unseren Gunsten in den beiden Leihjahren eine klasse Leistung zu einem vergleichsweise günstigen Gehalt gebracht hat.

Wenn er dann geht, bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Tusler » 20.07.2014 18:58

Was soll Völler auch anderes sagen?Er hat den Leihvertrag mit Max gut ausgehandelt und es ist das eingetreten,was verleihende Vereine am allerliebsten haben.Der Verliehene ist beim anderen Verein explodiert und ist nun natürlich deutlich mehr Wert.Ob es aber so selbstverständlich ist,wie Herr Völler uns Glauben machen will,dass Kramer einfach so wieder zu Bayer zurückkehrt,vor allem wenn der Spieler eigentlich lieber in MG spielen möchte,das waage Ich dann doch zu bezweifeln.Ausserdem werden,wenn Kramer noch eine gute Saison spielt,noch ganz andere Vereine Interesse bekunden.Es wird leider für unsere Borussia immer schwerer Kramer zu halten,aber für Bayer hat sich diese Ausleihe so oder so mehr als zu 100% gelohnt.So etwas will Max bei Mlapa jetzt auch einmal ausprobieren,auch wenn die Chance auf so einen Clou wie Kramer deutlich weniger realistisch ist.Aber wer weiss?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von don pedro » 20.07.2014 20:28

Dick hat geschrieben:Völler: Kramer wird nach Leverkusen zurückkehren.

http://m.rp-online.de/sport/fussball/ba ... -1.4398696
wetten das der nie wieder für leverkusen spielt? entweder bleibt der bei uns,bayern oder dortmund melden sich oder der geht ins ausland.wie gesagt nachdem der bei uns war will der sicher nicht nach leverkusen zurück.völler muss das ablassen sonst macht er sich lächerlich.
Antworten