Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Schuwi » 10.08.2013 01:13

Ich bin ja eigentlich nicht der grosse Kramer-Freund, aber heute zählte er für mich zu den besten Borussen. In der Defensive immer wachsam und ohne Angst vor den großen Namen. Nach vorne hat er sicherlich noch Defizite...
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von sniper25eis » 10.08.2013 01:13

Gefiel mir gut. Weiter so.
Benutzeravatar
PurpleTurtle
Beiträge: 594
Registriert: 08.08.2012 09:45

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von PurpleTurtle » 10.08.2013 02:41

Auf Anhieb den Wikinger verdrängt, Hut ab. Wer gegen die Bayern so ein starkes Spiel macht muss sicher nicht alzu bald wieder auf die Bank. Das werden zwei schöne Jahre für uns.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3624
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Fohle-4-Life » 10.08.2013 03:21

Ich muss sagen ich war nicht Grade glücklich als ich sein Namen in der startelf gelesen hab, Aber der junge hat mich positiv Überrascht mit einer topleistung. Was hat der junge für Energie konversen, der ist unglaubliche weg gegangen heute. Für mich bester Borusse am ersten Spieltag
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 10.08.2013 09:26

Für mich unser bester 6er.Obwohl er bisl schlacksig wirkt,spielt er technisch gut,gute Pässe,taktisch Klasse geschult und läuft auch ohne Ende.Erinnert mich an Neustädter nur mit deutlich höherer Torgefahr :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von 3Dcad » 10.08.2013 10:15

nicklos hat geschrieben:Deutlich besser als gegen Darmstadt. Hat mir super gefallen. Der Junge ist richtig schlau. Das hat er im Interview gezeigt - vor dem Spiel! Der hat so einigen Spielern was voraus - vor allem mental. Der Junge überrascht :anbet:
war das das interview?
http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussb ... 72889.html

wohl schon etwas alt :wink:
selbstbewußter typ, pysisch hat er wohl einen vorsprung gegenüber der konkurrenz auf der 6. selbst wenn er in 2 jahren wieder bei bayer oder bei benfica kickt: ich freu mich auf 2 schöne jahre. 8)

P.S. er hat sogar eine dauerkarte von seinem alten verein, kramer ist eine coole socke.
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kev0310 » 10.08.2013 10:28

bärenstark gestern.. Für mich der 6er Nummer 1.. Schade um Havard, aber Kramer ist besser.. Nervt mich unglaublich das der nur ausgeliehen ist.. Aber Rudi Völler ist halt kein Blödmann..
lettwill
Beiträge: 74
Registriert: 14.07.2008 09:36

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von lettwill » 10.08.2013 10:30

Wirklich eine richtig starke und überzeugende Leistung. Ein Laufungeheuer, das gute Tacklings drin hat, vernünftige Pässe spielen kann und Präsenz zeigt.

Sicher gilt es das zu bestätigen, in der Verfassung aber gesetzt
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 10.08.2013 10:31

düsseldorf lässt grüssen mit den leihspielern! würde mir wünschen das nordi neben ihm spielt und nicht diese xhakaschnecke!
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 10.08.2013 10:31

Hat voll überzeugt bis jetzt, hoffe es gibt doch noch eine Möglichkeit ihn zu Kaufen, bei solchen Leistungen muss man alles Versuchen ihn auf Dauer zu Halten!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von nicklos » 10.08.2013 10:40

3Dcad hat geschrieben:war das das interview?
...
wohl schon etwas alt :wink:
Nein, das war ein Video vor dem Bayern-Spiel. Finde ich leider nicht mehr. War glaube ich sogar vom Express. Finde nur noch kurze Ausschnitte auf Youtube und auch bei RP online...

Dieser Kramer wird nach 2 Jahren weg sein. Dafür ist er zu gut. Denke auch, dass er hier gute Chancen hat durchzustarten. Bayer wird sich auf der einen Seite freuen, einen fertigen Spieler zurück zu bekommen, auf der anderen Seite werden sie gerade nächstes Jahr sehen, dass sie ihn wohl schon gebrauchen könnten.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von 3Dcad » 10.08.2013 10:42

@underworlder
was soll das denn mit düsseldorf?

außerdem: er wollte zu benfica wechseln, wägt lange ab, hat vertrag bei bayer die keine K.O. zulassen und nun?
natürlich: wir leihen ihn für 2 jahre aus, wenn es super läuft ist er stamm und wir haben zeit uns ersatz zu besorgen.

nürnberg hatte bspw. prima erfolge mit leihspielern die alle keine K.O. hatten.
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Hunting » 10.08.2013 10:44

Bin für die Variante Kramer und Nordfigter auf der zentralen MF-Position.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von nicklos » 10.08.2013 10:47

Ich nicht!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von underworlder » 10.08.2013 10:50

du hast ja auch dejong in dein avatar! :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von 3Dcad » 10.08.2013 10:55

nicklos hat geschrieben:Dieser Kramer wird nach 2 Jahren weg sein.
egal, 2 jahre sind eine lange zeit. bei neustädter waren es meine ich 3.
wenn man sich anschaut welche zeit verstreicht bis xhaka, de jong ins laufen kommen, relativiert sich das alles.
wenn der spieler genau weiß was er will technisch stark ist etc., dann können uns auch solche leihen helfen. hätte xhaka sofort gezündet wäre kramer wohl nicht infrage gekommen.

wie auch immer, es ist gut das jetzt ordentlich betrieb ist im kampf um die 6er position. kramer macht auch nordveit beine.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Badrique » 10.08.2013 11:00

Erstmal abwarten ob er konstant weiter so gut spielt. Havard hatte letztes Jahr auch eine richtig stark Hinrunde und fiel dann deutlich ab. Zudem weiss man doch noch garnicht was nach den 2 Jahren ist. Vielleicht sagt Kramer, er möchte unbedingt hier bleiben und man einigt sich irgendwie.
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Conan08 » 10.08.2013 12:53

Kampfeswille, Einsatz, Laufbereitschaft schon mal ne 1 mit Sternchen gestern, unser Christoph. Das was ihm in manchen Situationen noch an Abgebrühtheit fehlt, macht er mit den zuvor gennanten Eigenschaften zum größten Teil wett. Es ist viel zu früh, um an den Jungen irgendwelche bestimmte außergewöhnliche Ansprüche zu stellen. Ich bin zufrieden mit seiner Vorstellung gewesen, und er hatt nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen die Bayern. Und abheben wird er jetzt auch nicht gleich. Das war ne gute Leistung, mit der er auf dem Boden bleiben kann, und es als Ansporn nehmen kann, so weiter zu machen. :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Klinke » 10.08.2013 13:32

2 +
was läuft der junge zusammen , wahnsinn
geht immer mit vorne rein ( fehlte bisher aus dem MF ) und hate auch gute abschlüsse wenn er nicht gegenspieler angeschossen hätte
gerade zu beginn hat er in zweikämpfen schon mal den hammer raus geholt
bester MF spieler und mit Kruse und raffael wieder bester Borusse ( wie gegen Darmstadt )
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von joborussia » 11.08.2013 18:06

Tolles Spiel von ihm. War sein erstes BuLi-Spiel und dann noch gegen die Bayern!!
Daher: GRATULATION!!! :daumenhoch:
Antworten