Oscar, Oscar Wendt [17]

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2018 18:22

Nein, es heißt Oscar Wendt.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von bor.4ever » 01.09.2018 18:29

Nein, Nein

Ich meinte,
Es ist egal wer rennt....Oscar hat's verpennt :mrgreen:
Benutzeravatar
effe1968
Beiträge: 3455
Registriert: 30.08.2014 17:30

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von effe1968 » 01.09.2018 18:37

Alle waren schlecht Heute, Oscar aber leider noch schlechter.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2018 18:38

bor.4ever hat geschrieben:Nein, Nein

Ich meinte,
Es ist egal wer rennt....Oscar hat's verpennt :mrgreen:
:lol:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Rote Laterne » 01.09.2018 19:15

Das Leistungsprinzip wird bei Oscar leider komplett ausgeblendet. Er scheint ein dunkles Geheimnis unserer Entscheidungsträger zu kennen. Der würde in keine anderen Bundesligamannschaft Stammspieler sein.
Ich mag ihn und seine Verdienste für unseren Verein, aber seine "Stammplatzgarantie" geht mir gewaltig auf den Senkel.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Lattenkracher64 » 01.09.2018 19:25

Das war leider weniger als gar nichts heute.
Über seine "Zweikampfstärke" müssen wir nicht mehr reden, aber heute hat er dem Gegner auch noch reihenweise Bälle in die Füße gespielt und nach vorne fand er so gut wie gar nicht statt :shock:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von borussenmario » 01.09.2018 19:45

Er kommt immer näher ran an eine hundertprozentige Rückpassquote. Wie kann man das Woche für Woche tolerieren, ich verstehs nicht.
utahbeach
Beiträge: 284
Registriert: 29.01.2006 21:40
Wohnort: Viersen

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von utahbeach » 01.09.2018 20:00

Rote Laterne hat geschrieben:Ich mag ihn und seine Verdienste für unseren Verein, aber seine "Stammplatzgarantie" geht mir gewaltig auf den Senkel.
Kann ich nur unterschreiben. Ich verstehe die Verantwortlichen nicht, die müssen das doch auch sehen, was Oscar da abliefert.

Erfahrung hin oder her, aber ich könnte mir den wesentlich dynamischeren Poulsen eher vorstellen. Einfach mal ausprobieren, analog zu Beyer auf rechts.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Simonsen Fan » 01.09.2018 21:32

ganz traurige Vorstellung heute, wird Zeit für die Bank....
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von HB-Männchen » 01.09.2018 23:41

Auslaufmodell .......................... wobei, er läuft ja noch nicht einmal mehr.

Was Oscar in der Defensive anbietet, ist eine Frechheit. Wir alle wissen, was er kann. Heute nur mit verdammt viel Glück kein Tor verschuldet.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von borussenbeast64 » 01.09.2018 23:46

Ein Bankdrücken wäre vielleicht für Oscar nicht verkehrt....denn um wieder auf's Feld zu kommen muß er sich in allen Belangen verbessern...das hat dann auch was mit Konkurrenzkampf zu tun...und nicht die Garantie eh zur Start11 zu gehören...aber ich warte es mal ab,ob Oscar in den nächsten Spielen auf dem Platz was reißen kann...wenn er denn gesetzt ist :ja:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Borussenpaul » 02.09.2018 00:02

Und wieder keine Alternative für Oscar.
Gar nicht auszudenken wie unser Spiel mit einem Schulz laufen würde.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Borusse 61 » 02.09.2018 00:07

Doch die Alternative saß in Form von Andi Poulsen, 90 Minuten auf der Bank. :?
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Borussenpaul » 02.09.2018 00:18

Poulsen hat mich auch nicht wirklich überzeugt
Wenn ich ehrlich bin Beyer auch nicht und jetzt liefert er aber.
Beyer oder Lang auf Oscars Seite wäre super.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von BMG1994 » 02.09.2018 08:15

Wenn Poulsen noch nicht so weit ist, würde mir Johnsen als LV auch schon gefallen. Aber Oscar hat seinen Zenit einfach erreicht. Das muss der Trainerstab doch auch sehen?!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von 3Dcad » 02.09.2018 10:45

Ich wette gegen Schalke spielt wieder Wendt. Er scheint unantastbar bei Hecking wenn er fit ist. Ich verstehe es nicht. Oscar war lange gut, aber wenn man mal durch die Topligen Europas streift muss man lange suchen bis man einen findet wie ihn.

Seine Art von Aussenverteidiger zu spielen wie er sie interpretiert ist nicht mehr zeitgemäß. Deshalb hätte ich mir ein mehr an Qualität auf dieser Position transfertechnisch gewünscht. Jetzt müssen wir halt ausprobieren.

Ist denn Beyer ein Linksfuss?
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2672
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von thommes » 02.09.2018 14:52

3Dcad hat geschrieben:IEr scheint unantastbar bei Hecking wenn er fit ist.
Das muss was Psychologisches sein. Hecking ist das personifiziete Mitelmaß - und er liebt Mittelmaß bei Spielern: Johnson,Hofmann, Strobl, Wendt - allesamt höchstens Ergänzungsspieler bei einem ambitionierten Bundesligisten. Unter ihnen keiner, der den Unterschied macht.
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von allan77 » 02.09.2018 16:07

So ein Quatsch....
surfer24
Beiträge: 441
Registriert: 31.10.2014 03:16

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von surfer24 » 02.09.2018 16:14

BMG1994 hat geschrieben:Wenn Poulsen noch nicht so weit ist, würde mir Johnsen als LV auch schon gefallen. Aber Oscar hat seinen Zenit einfach erreicht. Das muss der Trainerstab doch auch sehen?!
BMG1994, Wendt hat seinen Zenit schon seit längerem überschritten. Seither fallen die Defizite des behäbigen Linksverteidigers immer stärker auf.

Genau wie du hier, habe ich schon mehrmals geschrieben, dass Johnson Wendt sofort ersetzen soll. Sogar Hecking hat doch bei der Abschiebung des aufstrebenden Schulz davon gesprochen, dass Johnson Wendt ersetzen könnte. Letztes Jahr fiel Johnson wegen der Rückenprobleme aus. Jetzt, wo er wieder völlig fit scheint, kann er sofort als Linksverteidiger eingesetzt werden.

Als Linksverteidiger hat Johnson zwar keine Erfahrung, hat aber auf allen anderen Aussenpositionen erfolgreich gespielt. Was Wendt seit längerem bietet, kann Johnson auch ohne lange Eingewöhnungszeit übertreffen. Als Favre Johnson von der rechten auf die linke Seite holte, funktionierte er dort sofort. Ich wüsste nicht, wieso Hecking den "Aussen-Allrounder" nicht nach hinten ziehen könnte.

Es kommt dazu, dass Plea vorne gesetzt ist. Idealerweise spielt dieser mit Raffael und Hazard zusammen, sodass dort Johnson nicht häufig zum Zuge käme, allenfalls noch im linken Mittelfeld, wo es aber auch andere Lösungen gibt.

Johnson hat aber Stammspieler-Qualitäten, die sollten links hinten genutzt werden.
brunobruns

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von brunobruns » 02.09.2018 17:06

Man hat ja auch nix zu verlieren. Schlechter als Wendt kann es Johnson gar nicht machen.
Erschreckend wie einfach er sich ausspielen lassen hat. Und dann wieder die ständigen Rückpässe und sein Beinchen heben. Bitte einfach mal Johnson als LV probieren, wenn man Poulsen es noch nicht zutraut.
Gesperrt