Oscar, Oscar Wendt [17]

Gesperrt
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 13.03.2017 09:47

Friedenspfeiffen gibt es nach Krieg. Den hatten wir nicht im Ansatz.
Gibt mir einfach beim Pokalendspiel in Berlin ein Bier aus. :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von barborussia » 13.03.2017 12:28

In welchem Jahr?

Gehen Sie davon aus, dass es alternativlos ist, Herrn Wendt im kommenden Mai nicht zum letzten Mal als (Ersatz)Kapitän der Borussia in Berlin auflaufen zu sehen Allein nächste Saison könnten wir dort theoretisch sechsmal aufschlagen, allein 4 Spiele im Pokal, aber Mathematik ist meine Tunnelblickdisziplin
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 340
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von peter_nielsen » 15.03.2017 14:50

http://www.11freunde.de/artikel/warum-z ... chloch-ist
Manchmal, so wird erzählt, passte Ibrahimovic die Nase eines Nationalteam-Neulings nicht. Ein solcher Spieler hatte Pech – und wurde anschließend nie wieder nominiert.
Vielleicht der Grund, warum Oscar erst seit Ibras Rücktritt wieder nominiert wird ...
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Tomka » 16.03.2017 23:22

Spielte ganz ordentlich. Man kann aber auch nicht mehr von ihm verlangen, wenn er dauernd ohne Pause spielen darf,
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von MAK » 16.03.2017 23:23

Hatte das Gefühl, dass er keine Luft mehr hatte und das schon recht früh..
Vielleicht braucht dann auch ein Oscar mal ne Pause.
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Borowka » 17.03.2017 02:44

Er hatte wenig Unterstützung auf seiner Seite. Hofmann hat das defensiv nicht gut gemacht. Johnson sorgt da für viel mehr Entlastung durch Ballgewinne, durch intelligente Laufwege und durch weniger Ballverluste letztendlich für mehr Balance. Oscar hat heute viel rackern und hinterherlaufen müssen. Hat sich in den Zweikämpfen trotzdem finde ich recht achtbar geschlagen.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 07:36

Bei Oscar merkt man leider auch, dass er eine Pause bräuchte.
Er war nicht schlecht, aber die Kurve geht leider sichtbar nach unten.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Gladbacher01 » 17.03.2017 08:21

Ich find Oscar gar nicht so verkehrt. Das Zusammenspiel mit Hofmann hat aber schlichtweg nicht funktioniert - und das lag nicht an Oscar.
Kampfknolle
Beiträge: 16972
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Kampfknolle » 18.03.2017 11:50

Volle Konzentration auf Gladbach Wendt tritt aus schwedischer Nationalelf zurück – Quelle: http://www.express.de/26214626 ©2017

:winker:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9209
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von McMax » 18.03.2017 11:57

Find ich gut, für die WM hätte er ihn dann wahrscheinlich eh wieder nicht nominiert.
Aber nicht, dass der Völler davon hört. Sonst heißt es Wendt hat den Fußball nie geliebt

Ach ja, den hier hab ich noch auf Facebook gefunden :mrgreen:
Wer legt nieder das gelbe Hemd? Oscar, Oscar Wendt!
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von ewiger Borusse » 18.03.2017 20:10

Gute Entscheidung, bis zum nächsten Turnier ist er 32, irgendwann muß man auch mal Prioritäten setzen.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Fan ausm Süden » 18.03.2017 21:48

Ach, Oscar... :daumenhoch:
Liebelein

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Liebelein » 19.03.2017 19:58

Oh Oscar
Erst eine grundsolides Spiel und dann trabt er beim Tor gegen die Laufrichtun des Finalen Passes als hätte er mit allem nichts zu tuen
AlanS

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von AlanS » 19.03.2017 22:26

Liebelein hat geschrieben:dann trabt er beim Tor gegen die Laufrichtun des Finalen Passes als hätte er mit allem nichts zu tuen
Ist mir gar nicht aufgefallen - ist aber sein typischer Fehler ...
Ich fand sein Spiel heute auch sehr solide. Gerade defensiv. Allerdings: seine Nebelkerzen werden ja immer häufiger! Er möchte den Ball raus hauen und pöhlt ihn dann senkrecht in die Luft. Das sorgt nicht wirklich für Sicherheit und Entlastung.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von spawn888 » 19.03.2017 23:15

das Gegentor muss ich nochmal anschauen.
Aber ansonsten hat er für mich ein bockstarkes Spiel gegen Robben gemacht. Ganz kann man diesen RObben einfach nicht verteidigen. 1x hat er ihn schießen lassen. das war es dann aber auch! und wenn Hofmanns Pass auf Wendt ankommt, dann läuft er allein auf Neuer zu...
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von EinfachNurIch » 19.03.2017 23:24

Ich find auch, dass Oscar das heute richtig gut gemacht hat! :daumenhoch:
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von AllanBMG » 20.03.2017 00:59

Liebelein hat geschrieben:Oh Oscar
Erst eine grundsolides Spiel und dann trabt er beim Tor gegen die Laufrichtun des Finalen Passes als hätte er mit allem nichts zu tuen
Absolut. Hat mich auch wieder maßlos aufgeregt. Oscar verliert unser Spiel. Wie kann man da noch von "richtig gut gemacht" sprechen. Der in den Strafraum sprintende Müller zeigt seit gefühlten Minuten im Rücken von Vestergaard an, dass er den Ball haben will. Wendt ist der nächste Verteidiger und im Grunde einzige, der Müller sieht und abfangen kann. Und was macht er: Er schaut seelenruhig zu, als ob er träumen würde und geht viel zu spät hin. Nach der Szene blicken er und Vestergaard sich stumm an (Oscar die Hände in den Hüften) und es sieht so aus, als ob der Däne ihn fragen will, "Was war das, bitte?" Es hätte vielleicht sogar gereicht, Vestergaard einfach auf Müller hinzuweisen.

Grundsätzlich mag ich Oscar und wie schon erwähnt, hat er sich auch im Vergleich zu vor ein paar Wochen wieder gefangen. Aber ich möchte nicht nachschauen, wie viele Punkte und Spiele uns seine Sorglosigkeiten diese Saison schon gekostet haben. Das ist echt kaum noch tragbar. Fehler passieren. Unkonzentriertheiten hat jeder mal. Aber in dieser Häufigkeit und dann noch als Kapitän (Für mich eh ein Unding, sorry), das geht einfach nicht.

Nervt unsäglich. Wenn er Müller da stört (vielleicht hofft er auch auf Abseits), kann der niemals einnetzen. Kapier es langsam echt nimmer. Da reißt sich die Mannschaft den Hintern auf, läuft fast 9 km mehr als die Bayern und der Kapitän macht den Hans-guck-in-die-Luft.

Und nur nebenbei: Mit Wendt als Kapitän haben wir noch nicht ein einziges Spiel gewonnen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von nicklos » 20.03.2017 18:07

Kampfknolle hat geschrieben:Volle Konzentration auf Gladbach Wendt tritt aus schwedischer Nationalelf zurück – Quelle: http://www.express.de/26214626 [COPYRIGHT SIGN]2017

:winker:
Gute Entscheidung.
Nach dem Aussortieren bei der letzten EM.
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von nestbeschmutzer » 20.03.2017 18:44

Die Zahl unserer Spieler, die in den vergangenen Jahren ablösefrei oder unter Wert wechselten, ist mittlerweile Legion. Aufgrund der Vertragslaufzeit, des Alters und der alles andere als konstanten Leistungen ist für mich ein Verkauf Oskar Wendts im Sommer alternativlos.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42279
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Beitrag von Borusse 61 » 20.03.2017 18:51

Ach ja und was kommt dann nach ihm ?
Gesperrt