Aber egal, ich beuge mich gerne auch mal der Mehrheitsmeinung.

Okay! Dann geht das so in die Annalen ein!Tellefonmann hat geschrieben:@ Butsche: 100% einverstanden
er stand beim 0:1 vollkommen richtig, Raffael muss nur einen Schritt auf den Ball zugehen, dann bleibt der Ball bei uns. Gleiche Szene schon 2-3 Sekunden vorher, da wartet Raffael auch ab, bis der Ball bei ihm ist. Beide Male spritzt ein Spananier dazwischen...ewigerfan hat geschrieben:Offenbar bin ich der einzige, der gesehen hat, dass Wendt beim 0:1 völlig falsch stand und ansonsten vorne regelmäßig Tempo rausgenommen hat.
Nein das hab ich im Stadion auch gesehen. Wollte unbedingt vorne stören und hat mal wieder seine Seite komplett offen gelassen. ABER das war es auch schon. Wendt hat mir heute im Stadion seit langer Zeit endlich mal gut gefallen. Lag aber auch daran, dass er defensiv nicht gefordert war.ewigerfan hat geschrieben:Offenbar bin ich der einzige, der gesehen hat, dass Wendt beim 0:1 völlig falsch stand und ansonsten vorne regelmäßig Tempo rausgenommen hat.
Wie in den letzten Spielen das offene Scheunentor. Er hat viel gearbeitet, aber es ist wenig raus gekommen. Schade drum.ewigerfan hat geschrieben:Offenbar bin ich der einzige, der gesehen hat, dass Wendt beim 0:1 völlig falsch stand und ansonsten vorne regelmäßig Tempo rausgenommen hat.
ewigerfan hat geschrieben:Offenbar bin ich der einzige, der gesehen hat, dass Wendt beim 0:1 völlig falsch stand und ansonsten vorne regelmäßig Tempo rausgenommen hat.
Genauso ist dasButsche hat geschrieben: Verallgemeinern nicht - aber anerkennen, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat. Oscar bekommt sonst schon genug Kloppe. Deshalb hat er sich heute ein Lob redlich verdient.
PurpleTurtle hat geschrieben:Ehrlich gesagt wurde über weite Strecken des Spiels jede Offensivaktion über links aufgebaut. Da war Oskar richtig gut. Glaube wirklich er macht seine besten Spiele für uns wenn wir hinten liegen und kommen müssen. Zu schade das wir nicht öfter so draufgehen.