Oscar, Oscar Wendt [17]

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von michy » 06.04.2013 21:49

Die Pfiffe gegen Oskar empfand ich, obwohl ich Oscar sehr gerne auf die Reservebank sehen würde, absolut schei..........
Er kann nichts dafür, dass der Trainer ihn von Spiel zu Spiel bringt auch wenn er schlecht spielt. Das geht mir wirklich zu weit, denn wenn das Schule macht, traut sich bald kein Spieler mehr Fehler zu machen und das würde eine völlig falsche Dynamik nehmen, die nichts Gutes hat. Ich hoffe, das war eine Ausnahme und die Fans lernen daraus........
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von raute56 » 06.04.2013 21:52

Volker, das Wort "seine" hätte ich ja direkt durch Wendt ersetzen können.... :winker:
Havard

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Havard » 06.04.2013 23:15

ich finde oskar wendt bringt gute leistungen. die nordkurve hat die richtige antwort gegeben. ich hätte mich gefreut wenn unser stadionsprecher die ostgerade gebeten hätte den vorbereiter zu rufen... "und vorbereiter des tores war oskar...." (auch wenn natürlich nicht alle dort gepfiffen haben.)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Jacinta » 06.04.2013 23:21

Klar geht die Geste von Oscar nicht, aber den eigenen Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen geht noch viel weniger. Steh ja im 18er und hab von dem ganzen drumherum nichts mitbekommen, nur die Pfiffe, und war verwirrt. Vielleicht sollte man sich als Fan angewöhnen nicht direkt nach 15 Minuten die eigene Mannschaft auszupfeifen (auch wenns ein mieses Spiel war).

Ich würde gerne sagen dass ich an sich lieber Daems sehe, aber die Torvorbereitung spricht dann doch wieder für Wendt. Hinten macht er meiner Meinung nach keine katastrophalen Fehler, dafür ist er vorne um einiges aktiver als Daems.
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von rz70 » 06.04.2013 23:26

Simonsen 1978 hat geschrieben:ja neee ist klar. Der Junge verliert jeden Zweikampf, bringt jeden Ball zum Gegner und hat nur Glück, dass aus seinen Aktionen keine Tore fallen. Da stehen dann die wirklichen und ganz richtigen, tollen und supertollen auf ewig Borussia Fans und applaudieren und feuern Ihn an.

Komisch, das bekomme ich irgendwie immer ganz anders mit aus der Nordkurve.

Ich kann mich nicht erinnern, daß uns jemals ein eigener Spieler das F ck Dich Zeichen gegeben hat. Danke für nix, bitte wieder Daems rein.
Das kann ich nur unterschreiben. Die Mannschaft und vor allen Dingen Wendt sollten sich um Ihre Leistung kümmern. Das war heute unter aller Kanone und die "neuen" Fans werden nach so einer Leistung sicher nicht so schnell wieder Ihr Geld aus dem Fenster schmeißen. Ich als jahrelanger Dauerkartenbesitzer finde das Benehmen von den Herrn auf dem Platz und danach auch eher daneben. Fans sind nicht nur dafür da um den Herrn den Hintern zu pudern. Bei solch einer Leistung muss man sich auch pfiffe gefallen lassen. Vor allen Dingen Hr. Wendt!
cune.
Beiträge: 107
Registriert: 20.07.2011 23:29

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von cune. » 06.04.2013 23:32

Aber nicht nach 10 Minuten.. zumal wir zumindest punktemäßig ne ordentliche Saison spielen.. denkt mal 2 Jahre zurück.. :roll: Die Pfiffe gegen Mats waren genauso dämlich.. wo sollte der denn in der Situation hin mit dem Ball um das spiel schnell zu machen? Zu Hesl?
Am Ende des Spiels wers braucht von mir aus bitte schön.. aber nicht nach 10 Minuten..
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von rz70 » 06.04.2013 23:40

cune. hat geschrieben:Aber nicht nach 10 Minuten.. .
Nach 10 Minuten wurde keiner ausgepfiffen. Wendt hat die ersten Pfiffe bekommen NACHDEM er die Geste gemacht hat. Und das war nach dem Einwurf, wo er einfach Arango komplett freistehend vor dem Tor nicht sehen wollte.

Und dann sind die Pfiffe mehr als gerechtfertigt. Der verdient hier verdammt viel Geld, da kann er auch mal ein paar Beleidigungen aushalten. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Was macht der arme Kerl denn dann bei Auswärtsspielen?

Sowas passiert im Fussball aber nach solch einem Spiel sollte man halt die Klappe halten und nicht einen Teil der Fans beschimpfen. Die standen nicht auf dem Platz.

Er sollte sich für seine Geste einfach richtig entschuldigen und dann war es das auch. Das Thema kann man auch kaputt reden.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von GigantGohouri » 06.04.2013 23:42

:mauer: :roll:
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von jehens77 » 06.04.2013 23:49

rz70 hat geschrieben: Der verdient hier verdammt viel Geld, da kann er auch mal ein paar Beleidigungen aushalten.
Schönen Gruss an Enke und Aytekin. Schlaf mal ne Nacht und dann überleg nochmal was Du hier schreibst.

Abartig! Fankultur sollte auch dafür da sein, genau solche Leute auszusortieren. Und was das betrifft, funktioniert es ja gottseidank bei uns gar nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Jacinta » 06.04.2013 23:50

Es wurde bereits vor Wendts Aktion gepfiffen. Deswegen isser auch so ausgetickt.
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Kev0310 » 07.04.2013 00:14

das was die Osttribüne heute gemacht hat, ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
sowas gehört sich nicht. Gut das die Nordkurve "sch... Tribüne" gesungen hat.. Danach war Ruhe.. Aber in meinen Augen ein absoluter witz was sich da manche leisten. Können selber nicht 5 mal den Ball hoch halten und dann sowas.. Sollen die jenigen doch zu Hause bleiben wenns ihnen nicht passt. :wut:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von borussenmario » 07.04.2013 00:15

rz70 hat geschrieben:Der verdient hier verdammt viel Geld, da kann er auch mal ein paar Beleidigungen aushalten. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten.
Im Kindergarten könnte ich das sogar noch nachvollziehen, die wissen es noch nicht besser, aber wenn vermeintlich Erwachsene sowas wirklich glauben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von jehens77 » 07.04.2013 00:18

Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Kev0310 » 07.04.2013 00:22

@ borussenmario

denke du siehst das so wie ich.. aller unterste Schublade.. Das hat auch nichts mit erwachsen zu tun.. Das Niveau der Osttribüne.. Unter aller XXX..
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3624
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Fohle-4-Life » 07.04.2013 00:35

Jacinta hat geschrieben:Es wurde bereits vor Wendts Aktion gepfiffen. Deswegen isser auch so ausgetickt.
endlich mal einer der das auch so mitbekommen hat.
und wie Ter-stegen schon im interview gesagt hat " die fans sind schon unzufrieden wenn man fürth nicht abgschlachtet "
ich finde bei uns wird viel zu schnell gepfiffen, sobald der erste rückpass zur mats gespielt wird werden einige unruhig..

und ich kann oscar verstehen wenn er ne geste in publikum macht, die jetzt auch nicht übertrieben war, jedoch ihn dann beim jeden ballkontakt auszupfiffen als wärs einer von den gästespielern ist einfach unverschämt.

ich hoffe nur das Mats, ocar sowie der rest der mannschaft unterscheiden können wer das pfeifft , nicht die NORDKURVE sondern die sesselfurzer unter ihr warmen decke die unzufrieden sind weil sie kein Tik taki zusehen bekommen da sie mal einmal zeitgefunden haben in der sasion in den park zur kommen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Bo. » 07.04.2013 00:38

Tolle Flanke, aber da muss mehr kommen, er ist auf dem Weg, aber letztendlich muss mehr kommen.
Benutzeravatar
VFL-Niki
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2008 10:50

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von VFL-Niki » 07.04.2013 01:00

Die Pfiffe gehen kein bisschen in Ordnung.
Oscar Wendt spielt hinten doch mittlerweile solide und hat ab und zu mal ein paar kleinere Fehler drinne,aber das ist dieses Jahr bei jedem unserer Spieler so. Und gerade seine Offensivstärke sollten einige mal erkennen. Es ist zwar nicht überragend, aber wenn man genauer hinschaut wurden viele Angriffe heute über die linke Seite gespielt. Dazu schafft er auf der linken Seite in der gegnerischen Hälfte oft überzahl,sodass sich Herrmann,Younes oder de Jong nicht permanent 2-3 Gegenspielern ausgesetzt sind, wie es bei Angriffen über die rechte Seite der Fall ist. Da ist es wohl kaum ein Zufall, dass alle Abschlüsse von Herrmann, der Schuss von Younes in der zweiten Hälfte und letztendlich das Tor von der linken Seite kamen.

Würde das auf der rechten Seite öfters bzw. überhaupt mal vorkommen,dass Jantschke sich traut, wäre unser Spiel deutlich druckvoller und besser. Aber da lässt Jantschke aus meiner Sicht einen Entwicklungschritt vermissen, da er sich nicht ansatzweise zutraut, den Weg nach vorne zusuchen.

Und grundsätzlich scheinen einige Leute es noch nicht so ganz verstanden haben, dass wir fußballerisch in diesem Jahr nicht das Niveau haben werden wie letztes Jahr,weil es einfach eine absolut außgerwöhnliche,starke und schöne Saison war, die man immer wieder vor Augen hat. Dabei scheinen manche zudem die Realität aus den Augen verloren zu haben und die Gesamtentwicklung von Borussia. Wir sind seit drei Jahren auf einem stetigen Weg der Besserung mit einer überragenden Saison dazwischen und einer der Zeit sehr soliden Saison,was die Punkteausbeute angeht.

Ich denke, wir sollten den Weg gemeinsam weiter mit der Mannschaft gehen, da doch gerade diese Punktzahl trotz vieler spielerischer Problem enorm beachtlich ist. Dazu bruachen wir jeden einzelnen Spieler und vorallem Oscar Wendt, da er unserer Offensive durch aus belebt als Außenverteidiger. Einige sollten sich davon entfernen zu denken, dass vier kongeniale Spieler vorne alles Reißen können. Das war letztes Jahr eine Ausnahme.

Die Leute, die heute gepfiffen haben, sollten sich stark hinterfragen!

Auf gehts gemeinsam für Borussia! :bmg:
Benutzeravatar
kultikuti
Beiträge: 118
Registriert: 22.03.2013 14:39

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von kultikuti » 07.04.2013 09:46

VFL-Niki hat geschrieben:Die Pfiffe gehen kein bisschen in Ordnung.

Die Leute, die heute gepfiffen haben, sollten sich stark hinterfragen!

Auf gehts gemeinsam für Borussia! :bmg:
Die Herrschaften mit ihrem Sitzkissen sollten vielleicht überlegen ob es nicht besser wäre auf dem Heimischen Sofa mit Bier und Kräcker besser aufgehoben sind als im Stadion. Hier kann man auch weg zappen wenn es einem nicht gefällt. Oder anderweitig sein Frust abbauen (Holzhacken, Hund Gassi führen ach euch fallen sicher noch andere Sachen ein). Primär geht es darum eigene Mannschaft zu unterstützen. Ich wiederhole Unterstützen NICHT Pfeifen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von raute56 » 07.04.2013 09:56

Nur eine Bitte: Nicht generell die Ostkurve beschimpfen, auch wenn ich im Park das "Sch....-Tribüne" für gut befunden habe. Aber im Forum sollten wir differenzieren. Etliche Freunde sitzen in der Ost und haben die Pfiffe genauso abartig gefunden.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Oscar Wendt [17]

Beitrag von Zaman » 07.04.2013 09:58

kultikuti hat geschrieben:[
Die Herrschaften mit ihrem Sitzkissen sollten vielleicht überlegen ob es nicht besser wäre auf dem Heimischen Sofa mit Bier und Kräcker besser aufgehoben sind als im Stadion. Hier kann man auch weg zappen wenn es einem nicht gefällt. Oder anderweitig sein Frust abbauen (Holzhacken, Hund Gassi führen ach euch fallen sicher noch andere Sachen ein). Primär geht es darum eigene Mannschaft zu unterstützen. Ich wiederhole Unterstützen NICHT Pfeifen.
es wäre echt toll, wenn du das nicht verallgemeinern würdest ... denn die herrschaften mit den sitzkissen sind nicht alle gleich und zahlen vor allem eine scheiß kohle für diesen platz ... bei uns in 19 (ich bin nämlich auch einer dieser herrschaften mit sitzkissen) wird nämlich immer unterstützt bis zum geht nicht mehr, aber selbst bei uns war gestern eine deutliche missstimmung wahr zu nehmen ...
Gesperrt