Tony Jantschke [24] [G]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von borussenmario » 10.08.2013 01:04

AlanS hat geschrieben:Da stand es aber schon 2:0 für die Bayern ....
Yep, das ist dann oft der Zeitpunkt, wo die Bayern Lust auf mehr bekommen und die meisten Abwehrreihen in sich zerfallen...

Tony hat ein starkes Spiel gemacht, hatte mit die meisten Ballkontakte, hat sich offensiv mit eingeschaltet, Flanken geschlagen, viele Angriffe eines Weltklassemannes abgeblockt usw....
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von RONALDINHO10 » 10.08.2013 01:16

Er war grottig als es wichtig war.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:18

Butsche hat geschrieben: Dann sag doch gleich, dass du ihn nicht gut fandest - warum fragst du denn erst?
Weil ich überrascht bin bin wegen des positiven Feedbacks für Tony. Ich fand ihn wirklich schwach. Im Sinne von "Aufgabe nicht erfüllt".
Tobe

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 01:20

Wei viele Tore und Torvorlagen gehen denn auf seine Kappe?
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Schuwi » 10.08.2013 01:22

Tonys Leistung war nicht feierlich, was an der ersten Hälfte lag, wo er gegen Ribery kein Land sah. In der zweiten Hälfte dann mit deutlicher Steigerung und besserer Zweikampfführung...
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:23

borussenmario hat geschrieben:hat sich offensiv mit eingeschaltet, Flanken geschlagen, viele Angriffe eines Weltklassemannes abgeblockt usw....
Das habe ich ales nicht als gewinnbringend für die Mannschaft wahrgenommen. Waren gute Flanken dabei? Wie oft hat er Ribery nicht abgeblockt? Bei Wendt wird schnell von Begleitservice geredet, Jantschke war heute meist Hinterherläufer oder Zuschauer.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:24

Tobe hat geschrieben:Wei viele Tore und Torvorlagen gehen denn auf seine Kappe?
War ein Abwehrspieler nur dann schwach, wenn er direkt schuld war an einem Gegentor?
Zuletzt geändert von AlanS am 10.08.2013 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:27

Aber eins muss ich ganz deutlich machen: Er ist ganz sicher nicht Schuld an einem Gegentor und schon gar nicht verantwortlich für die Niederlage. Den Eindruck möchte ich nicht erwecken!
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Matzbob » 10.08.2013 01:28

Ribery war einfach saustark heute da kann auch jantschke nix machen.
Tobe

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 01:29

Was erwartest Du denn noch von einem RV? Noch mehr einrücken und in höchster not in 16er klären wie heute? Nebendei noch Ribery komplett ausschalten und drei Tore vorbereiten?
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von gloin81 » 10.08.2013 01:32

AlanS hat geschrieben:Da stand es aber schon 2:0 für die Bayern ....
damit hatte tony aber reichlich wenig zu tun. beide tore über links und wie viele schon schrieben, ribery in dieser form zu stoppen ist verdammt schwer.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:35

Tobe hat geschrieben:Was erwartest Du denn noch von einem RV?
Meinst du mich? In erster Linie halte ich es da wie HerbertLaumen: hinten dicht halten. Das bedeutet für den RV, den gegnerischen LA nicht zur Geltung kommen zu lassen.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:37

gloin81 hat geschrieben: damit hatte tony aber reichlich wenig zu tun. beide tore über links und wie viele schon schrieben, ribery in dieser form zu stoppen ist verdammt schwer.
Absolut in Ordnung, was du schreibst. Aber warum wird Tony hier heute gefeiert? Wofür? Sein Gegenspieler hat ihn schwindelig gespielt!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von kurvler15 » 10.08.2013 01:39

Wenn der Gegenspieler jedoch der derzeit vielleicht beste LA der Welt ist, kann ich Tony jedoch keinen Vorwurf machen, dass er ihn nicht vollends ausschalten konnte.
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von gloin81 » 10.08.2013 01:44

Aber das stimmt doch nicht @alanS. Sinnbild dafür, in der 2. Hz, gerade als der Kommentator lobeshymnen auf Ribery abfeuert und Tony gleichzeitig drei Zweikämpfe in Folge am Strafraum gewinnt.
Aber mach dir nix draus der ARD Mann hats auch nit erwähnt ;-)
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:45

Ich mache ihm auch keinen Vorwurf. Aber zu sagen, er habe heute stark gespielt finde ich echt hart.
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:48

gloin81 hat geschrieben:Aber das stimmt doch nicht @alanS. Sinnbild dafür, in der 2. Hz, gerade als der Kommentator lobeshymnen auf Ribery abfeuert und Tony gleichzeitig drei Zweikämpfe in Folge am Strafraum gewinnt.
Aber mach dir nix draus der ARD Mann hats auch nit erwähnt ;-)
Na und? Dann war das eben eine tolle Situation. Und wie oft hat er Ribery ziehen lassen, dass ihm dabei schwindelig wurde?
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von gloin81 » 10.08.2013 01:51

AlanS hat geschrieben: Na und? Dann war das eben eine tolle Situation. Und wie oft hat er Ribery ziehen lassen, dass ihm dabei schwindelig wurde?
Mmhhh, also ich hab ribery in Hz 2 kaum noch gesehen. Aber egal jedem seine Meinung. War ein gutes Spiel unserer Jungs :winker:
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 10.08.2013 01:54

gloin81 hat geschrieben: War ein gutes Spiel unserer Jungs
Da stimme ich voll zu :bmg:
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Missy » 10.08.2013 02:12

Butsche hat geschrieben:
Ne, erzähl mal weiter! Was hast du denn so an, wenn du an Tony denkst?
Durchsichtiges Borussen Trikot - hast du Kerzen an und hörst romantische Musik?
Äh..na ja...ich frag' natürlich nur aus reinem sportlichen Interesse! :roll:

Herrje, er ist nunmal einer der wenigen Profifußball, die nicht wie geleckt aussehen und die wirklich authentisch ihre Verbundenheit mit einem Verein kundtun. Kein Grund, wuschig zu werden. :wink:
Antworten