Tony Jantschke [24] [G]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Liebelein

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Liebelein » 21.04.2012 20:53

Leider ging jeder Pass entweder zu den "anderen" oder zurück
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von steff 67 » 21.04.2012 21:15

Liebelein hat geschrieben:Leider ging jeder Pass entweder zu den "anderen" oder zurück
dem ist nichts hinzuzufügen
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von froggy34 » 21.04.2012 21:18

Heute hat er RN wirklich 1:1 ersetzt.........die Pässe gingen nicht nur zum gegner oder zurück sondern manchmal auch beides :roll:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Jacinta » 21.04.2012 21:19

Hoppla, das war ja mal gar nichts :shock:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kellerfan » 21.04.2012 21:20

froggy34 hat geschrieben:Heute hat er RN wirklich 1:1 ersetzt.........die Pässe gingen nicht nur zum gegner oder zurück sondern manchmal auch beides :roll:
Die Formulierung hat mich zum Schmunzeln gebracht :D
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 21.04.2012 22:05

froggy34 hat geschrieben:Heute hat er RN wirklich 1:1 ersetzt.........die Pässe gingen nicht nur zum gegner oder zurück sondern manchmal auch beides :roll:
Na ja, im zweiten Spiel ohne Neustädter bekommen wir das erste Kontergegentor der Saison ...
Ich denke schon, dass das auch an der Feinabstimmung und am Gefühl für die Situation liegt. Jantschke möchte ich da gar keinen Vorwurf machen, aber ich möchte deutlich machen, dass Neustädter schon seine wichtige Bedeutung in unserem Spiel hat.
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kozze19 » 21.04.2012 22:24

Oh hier sind sich ja alle einig.
Ich hab ihn gar nicht so schlecht gesehen... aber da bin ich wohl alleine :wink:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von BMGFreak600 » 21.04.2012 23:49

Ich denke man hat spätestens heute gemerkt, warum Favre so ungern Dinge verändert. Das ist nicht mal eine Kritik an Tony, ich denke wenn er häufiger dort spielt würde das auch besser passen. Und vor allem auf dieser so wichtigen zentralen Position braucht mein einfach Spiele um die optimale Abstimmung zu schaffen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Bo. » 22.04.2012 01:41

Unser kommender Führungssspieler
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Bruno » 22.04.2012 02:04

Totalausfall. Absolute Fehlbesetzung heute. Glücklicherweise nächste Woche wieder auf rechts.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von bulwei » 22.04.2012 06:22

Kozze19 hat geschrieben:Oh hier sind sich ja alle einig.
Ich hab ihn gar nicht so schlecht gesehen... aber da bin ich wohl alleine :wink:
So allein wie Poldis einzige Hirnzelle. :mrgreen:
Ne das war gar nichts von ihm,ob es an der Position lag oder an den starken Dortmundern die ihn mit ihrem Druck zu fehlern zwangen oder beides,ich weis es nicht.Jedenfalls war er für mich unter den schlechten der schlechteste.
Aber so einen Tag erwischt jeder mal,nächstes mal wird´s besser.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von toninho69 » 22.04.2012 08:32

man hat gesehen, dass es nicht seine position ist.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kellerfan » 22.04.2012 09:00

toninho69 hat geschrieben:man hat gesehen, dass es nicht seine position ist.
Stimmt. Er war gedanklich etwas zu langsam. Als RV hat er mit dem Ball viel mehr Zeit einen gescheiten Pass zu spielen. Bis er als ZM einen Pass gespielt hatte, hingen ihm schon zwei Dortmunder auf der Pelle.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von toninho69 » 22.04.2012 09:06

Kellerfan hat geschrieben: Stimmt. Er war gedanklich etwas zu langsam. Als RV hat er mit dem Ball viel mehr Zeit einen gescheiten Pass zu spielen. Bis er als ZM einen Pass gespielt hatte, hingen ihm schon zwei Dortmunder auf der Pelle.
und dat hätte LF auch sehen müssen. von daher verstehe ich nicht, dass TJ durchgespielt hat.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kellerfan » 22.04.2012 09:17

toninho69 hat geschrieben:und dat hätte LF auch sehen müssen. von daher verstehe ich nicht, dass TJ durchgespielt hat.
Mangel an Alternativen.
Marx und Neustädter sind verletzt.
Ring will er ausschließlich in der Offensive Spielpraxis sammeln lassen und Cigerci und Zimmermann sieht Fravre wohl noch nicht reif für die Liga. Was das angeht wünsche ich mir von ihm manchmal mehr Mut auch junge Ersatzspieler zu bringen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von nicklos » 22.04.2012 16:06

Bruno hat geschrieben:Totalausfall. Absolute Fehlbesetzung heute. Glücklicherweise nächste Woche wieder auf rechts.
Gegen den deutschen Meister haben schon ganz andere ganz schlecht ausgesehen. Allein Arangos Leistung war eine Frechheit. Dabei hat er vor dem Spiel so groß geredet.
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kozze19 » 24.04.2012 22:23

Tony Jantschke: Ersetzte wie schon in der zweiten Halbzeit gegen Köln den verletzten Neustädter auf der 6er-Position. Bei seinem ersten Ballkontakt wartete er zu lange mit dem Abspiel, danach bot er eine sichere Partie. Er überzeugte mit gutem Stellungsspiel und sauberen Pässen und spielte vor allem in der zweiten Halbzeit auch ein paar gute Bälle in die Spitze. Ab und an unterlief ihm ein Fehlpass, gravierende Nachlässigkeiten waren nicht zu sehen. Wiederholt auffällig, dass er sich im Kopfballspiel auch gegen größere Gegenspieler behauptet. Insgesamt eine ordentliche Vorstellung und möglicherweise eine längerfristige Option im Mittelfeld. Note 3,0.

Quelle: Torfabrik

haaa ich war nicht die einzige, die ihn nicht so schlecht gesehen hat :D

Aber ist ja auch egal. Samstag wird er wieder auf rechts spielen und da gefällt er mir auch besser.
hammerurfeld
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von hammerurfeld » 25.04.2012 05:40

haaa ich war nicht die einzige, die ihn nicht so schlecht gesehen hat :D

Nein, ihr seid zu zweit :winker:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von nicklos » 28.04.2012 22:55

Offensiv sind unsere Außenverteidiger ein sehr großer Schwachpunkt. Das macht mir große Sorgen.

Das ist einfach viel zu wenig offensiv. Arango, Herrmann und die Stümer können das nicht allein vorne reißen. Wie man an heutigen Spielen sieht.
Da sollte man vielleicht doch mal nachlegen. Links habe ich noch Hoffnung bei Wendt, aber rechts ist Zimmermann wohl noch lange nicht so weit...
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von MAK » 29.04.2012 09:34

nicklos hat geschrieben:Offensiv sind unsere Außenverteidiger ein sehr großer Schwachpunkt. Das macht mir große Sorgen.

Das ist einfach viel zu wenig offensiv. Arango, Herrmann und die Stümer können das nicht allein vorne reißen. Wie man an heutigen Spielen sieht.
Da sollte man vielleicht doch mal nachlegen. Links habe ich noch Hoffnung bei Wendt, aber rechts ist Zimmermann wohl noch lange nicht so weit...
Auch wenns eigentlich hier nicht hingehört, finde ich, dass Daems offensiv einen tollen Job macht ! Er ist häufig vorne mit dabei, erspielt sich Chancen oder legt ihn rein (wie zB gestern auf Hanke).
Antworten