Tony Jantschke [24] [G]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kaste » 26.01.2011 20:51

Na, geht doch mit der Quellenangabe. Allerdings finde ich nichts im Netz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Personalie Dante von der Personalie Levels abhing.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Riker75 » 26.01.2011 21:04

Kaste hat geschrieben:Na, geht doch mit der Quellenangabe. Allerdings finde ich nichts im Netz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Personalie Dante von der Personalie Levels abhing.
So stand es wenigstens in der Montagsausgabe der RP. Eigentlich sollte wohl die Nürnbergelf starten, aber da Tobi fehlte, ist Dante gekommen und Nordtveit nach rechts rottiert.

Ich hätte aber auch eher Jantschke auf Rechts erwartet, aber Nordtveit hat seinen Job ganz gut gemacht. Trotzdem hoffe ich, dass Tony noch viel Spielzeit bekommt. Ob nun auf der 6 oder als RAV ist mir eigtnlich egal.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von joborussia » 26.01.2011 21:23

Jantschke sollte den Vorzug vor Marx erhalten. Das einzige was ihm fehlt sind regelmäßige Einsätze. :schildmeinung:
Wenn nicht jetzt, wann dann..... :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Bruno » 27.01.2011 13:16

Kaste hat geschrieben:Also, ich bin mir eigentlich sicher, dass Dante gespielt hat, weil er eben wieder fit war, was mit der Personalie RV nichts zu tun haben sollte.
Das ist off topic, aber Dante erfuhr 20 min vor dem Warmlaufen das er spielen soll, weil TL krank nach Hause geschickt wurde. Das ist ein Fakt der auch den Medien zu entnehmen war
Benutzeravatar
Kazu
Beiträge: 242
Registriert: 02.02.2009 12:28

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kazu » 31.01.2011 13:07

Ist er fit? Warum bekommt der Junge nicht endlich mal ne realistische Chance? Kann RV und DM spielen beides momentan Problemzonen.
Jantschke kann im Gegensatz zu Levels ein Spiel eröffnen und ist fussballerisch auch ganz und gar nicht so limitiert.
Bitte bitte Herr Frontzeck bring den Jungen endlich mal!!!!
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von StevieKLE » 31.01.2011 19:50

Wenn ein Herr Levels so weiterspielt, wie gestern, dann kann sich Tony berechtigte Hoffnung darauf machen, dass er bald als RV spielen wird.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kaste » 31.01.2011 19:54

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Frontzeck da einen Wechsel vornimmt. Schade.
KanadaKnipser
Beiträge: 51
Registriert: 29.09.2008 19:11

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von KanadaKnipser » 31.01.2011 20:05

stimmt-rein fußballerisch ist Jantschke Levels sicherlich überlegen. Er hat eine bessere Spielübersicht und eine ganz gute Technik. Aber Levels ist einer "der sogenannten Eckpfeiler." Deshalb wird Frontzeck ihn wohl auch nicht herausnehmen. Gestern allerdings ein eher schwaches Spiel von Levels. Da er aber ein Vorbild in Sachen Kampf und Laufbereitschaft ist, wird er wohl zunächst weiterspielern. Außerdem sollten wir nicht ständig die Abwehr verändern, dass war schon in der Hinrunde oft der Fall. Die müssen sich jetzt in der Viererkette endlich mal über ein paar Spiele einspielen, um noch sicherer zu werden- sind ja nur noch 14 Spiele.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6977
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von froggy34 » 31.01.2011 20:31

Absolut richtig KanadaKnipser :daumenhoch:
nichts gegen Jantschke ,aber im Moment ist keine Zeit zum rumexperimentieren.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10537
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Nothern_Alex » 31.01.2011 20:58

KanadaKnipser hat geschrieben:stimmt-rein fußballerisch ist Jantschke Levels sicherlich überlegen. Er hat eine bessere Spielübersicht und eine ganz gute Technik. Aber Levels ist einer "der sogenannten Eckpfeiler." Deshalb wird Frontzeck ihn wohl auch nicht herausnehmen. Gestern allerdings ein eher schwaches Spiel von Levels. Da er aber ein Vorbild in Sachen Kampf und Laufbereitschaft ist, wird er wohl zunächst weiterspielern. Außerdem sollten wir nicht ständig die Abwehr verändern, dass war schon in der Hinrunde oft der Fall. Die müssen sich jetzt in der Viererkette endlich mal über ein paar Spiele einspielen, um noch sicherer zu werden- sind ja nur noch 14 Spiele.
Du magst Recht haben, aber ich finde es einfach unfair, dass sich Jantschke immer hinten anstellen soll, obwohl er nie enttäuscht hat. So kann man auch jemand vergraulen.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2819
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Kibi1970 » 31.01.2011 21:14

Nach den letzten Leistungen von Tobias könnte man durchaus auch mal den Tony bringen, dazu ist doch ein Kader da.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5235
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 31.01.2011 21:45

hat Jantschke eigentlich nen Offensivdrang als RV bzw. kann er gut flanken?
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6406
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von KommodoreBorussia » 31.01.2011 21:55

Nach Bradleys abgang sehe ich Tonys Chancen steigen. Tony, nutze sie!!
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Borossi » 31.01.2011 21:57

KommodoreBorussia hat geschrieben:Nach Bradleys abgang sehe ich Tonys Chancen steigen. Tony, nutze sie!!
Bezweifle ich ein wenig - ein neuer Spieler - darüberhinaus nur ausgeliehen (Michael Fink) hat möglicherweise erst einmal sogar mehr Kredit als Bradley - irgendwie muss man die Verpflichtung ja auch rechtfertigen!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5235
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 01.02.2011 10:48

die Verpflichtung ist schon dadurch gerechtfertigt, dass Bradley wechseln wollte.
Aber Jantschke wird sicherlich im DM keine Chancen haben.
Als RV jedoch siehts schon besser aus.

Wenn Nordtveit im DM spielt, ist Jantschke auf jeden Fall die erste Alternative zu Levels, welcher momentan im Formtief steckt.
allerdings mag man auch die Abwehrkette nicht jedes Spiel ändern, sondern mal konstant lassen.
wer weiß.

ich vermute, Stabilität hat zunächst Vorrang. Und wenn wir im Laufe der Saison dann entfesselt aufspielen, kommt auch Jantschke zu Startelf-Einsätzen....
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1666
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von siegesrausch » 03.02.2011 11:54

Ich würd ihn zugern mal wieder von Beginn an sehen! Am liebsten auf der Position des RV! Er hat doch meist überzeugt, wenn er denn mal spielen durfte!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 27817
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von 3Dcad » 06.02.2011 19:43

ihn würde ich nun gerne mal anstelle von levels sehen. vorrausgesetzt er ist richtig fit.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6406
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.02.2011 20:30

Na also, dann haben wir es doch.
Ab dem Schalke-Spiel dann Nordtveit auf links für Daems
Fink auf die 6.
Und rechts Tony für Tobi.

Dante wird Kapitän und Arango kann wieder spielen.

Alles wird gut.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von joborussia » 07.02.2011 20:36

Tony sollte am Millerntor auflaufen..... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6988
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Jagger1 » 07.02.2011 20:43

Jantschke wäre auf keinen Fall schlechter als Levels, der 2. Schwachpunkt nach Daems ist.
Antworten