Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15227
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 06.10.2019 22:13

@zahlen-uli

Ich verstehe nicht diesen negativen Unterton, der bei dir in jedem Post mitschwingt wenn es um Herrmann geht. Selbst bei einem Spiel wie heute, statt sich einfach mal zu freuen. Stattdessen hat man das Gefühl, du wartest auf die nächste schlechte Leistung um dann wieder den Spieler schlechter zu machen als er ist. Glaubst du alle im Verein sind so blind? Wäre Herrmann denn so lange im Verein, wenn er so limitiert ist, wie du es immer darstellst?

Gerade der Satz mit den gefühlten 3 Jahren bestätigt mich darin, dass du die Messlatte bei Herrmann einfach höher legst als bei anderen Spielern.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kampfknolle » 06.10.2019 22:15

Was freu ick mir für den Jungen.

Er kann es noch. Es ist einfach geil, ihn nach ner Bude jubeln zu sehen. Vor allem im Park :daumenhoch:

Weiter so Flaco
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 06.10.2019 22:21

Bin ich ganz bei Badrique. Auch ich habe ja Zweifel an Herrmanns Leistungsfähigkeit gezweifelt. Und natürlich wird das eine Spiel keinen Stammplatz garantieren.

Aber mein Gott: Er hat ein schei* geiles Spiel gemacht, zwei schöne Buden und eine Vorbereitung. Das war einfach nur bärenstark. Und das völlig unabhängig davon, ob es der Auftakt zum zweiten Frühling war oder das letzte Spiel im Borussen-Trikot. Ich freue mich für uns und für ihn, denn ein geiler Typ ist er fraglos!
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von FürImmer » 06.10.2019 22:38

So!!!
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 06.10.2019 22:39

Freut mich sehr für ihn, die heutige Leistung. Er ist - was in diesen Zeiten selten ist- ein Herzensborusse. Hoffe, das er sich hier noch lange weiter beweisen darf. :daumenhoch:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von dedi » 06.10.2019 22:45

Er hat ein tolles Spiel gemacht und wenn er das bestätigt,dann gehört er ins Team! Ohne Wenn und Aber!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von uli1234 » 06.10.2019 22:47

Badrique hat geschrieben: 06.10.2019 22:13 @zahlen-uli

Ich verstehe nicht diesen negativen Unterton, der bei dir in jedem Post mitschwingt wenn es um Herrmann geht. Selbst bei einem Spiel wie heute, statt sich einfach mal zu freuen. Stattdessen hat man das Gefühl, du wartest auf die nächste schlechte Leistung um dann wieder den Spieler schlechter zu machen als er ist. Glaubst du alle im Verein sind so blind? Wäre Herrmann denn so lange im Verein, wenn er so limitiert ist, wie du es immer darstellst?

Gerade der Satz mit den gefühlten 3 Jahren bestätigt mich darin, dass du die Messlatte bei Herrmann einfach höher legst als bei anderen Spielern.
Kann jeder sehen wie er will...ich habe mehrfach gesagt, dass er das heute gut gemacht hat. Nur die Lobpreisungen, die hier Hermann entgegen gebracht werden, die wünsche ich mir auch bei anderen Spielern. Da geht alles viel zu schnell nach oben. Es fehlt ihm in den letzten Jahren massiv an konstanten Leistungen. Darum sollten wir einfach mal die nächsten Spiele abwarten, ob er diese Leistung von heute konservieren kann. Ganz einfach....und all das, was ihr da hinein interpretiert, ist Quatsch.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenmario » 06.10.2019 22:52

Die Leistung von heute konservieren, klar, ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann. :schildironie:

Das war ganz große Extrakasse hete und kann doch gar nicht nicht der Messpegel sein für einen Spieler, der nicht Messi heißt.

Es ist einfach schön, zu sehen, dass Patrick wichtig sein kann, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest wird sich zeigen, es wird bestimmt nicht das letzte gute Spiel gewesen sein.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von froggy34 » 06.10.2019 23:15

antarex hat geschrieben: 06.10.2019 19:19 Ich hoffe es kommen noch viele Schwalben die dann den Sommer ausmachen.

Eigentlich hatte ich ihn auch schon eher abgeschrieben.
Ich definitiv nicht....keine Ahnung wie du darauf kommst....er hat desöfteren bewiesen daß Drohne murren auf die Bank bleibt, aber da ist sobald er aufs Feld kommt.....Borusse durch und durch :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 07.10.2019 00:14

Vielleicht ist's zu voreilig zu behaupten,daß Flaco sich in 2 Spielen hintereinander und dabei 3 Tore erzielt hat,sich für seine VV anfängt sich zu bedanken. Aber für das was er vor der laufenden Saison ertragen musste,gönne ich es ihm,wenn seine Dankbarkeit von ihm hiermit gestartet wurde.
Benutzeravatar
BMG-Olli
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2004 21:11
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von BMG-Olli » 07.10.2019 00:25

uli1234 hat geschrieben: 06.10.2019 22:08 Klar, mache ich doch.
Wenn so Freude bei dir aussieht, möchte ich dich nicht Freudlos erleben :lol:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von uli1234 » 07.10.2019 06:43

borussenmario hat geschrieben: 06.10.2019 22:52 Die Leistung von heute konservieren, klar, ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann. :schildironie:
Ja, ist es, was einsatzwille, Laufbereitschaft angeht. Dein ironieschild kannst dir um den Hals hängen.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von siegesrausch » 07.10.2019 08:22

steff 67 hat geschrieben: 06.10.2019 20:52 Was für eine Szene

Kurz vor Schluss legt er nochmal ein Solo hin und dann kommt er nicht mehr hinterher und wackelt wie ein Schraubenzieher
Und alles in Block 12 springt auf und aplaudiert[...]
Da stimme ich dir absolut zu, das war ein geiler Moment! :daumenhoch: Flaco hat es verdient... hoffen wir, dass er nun vielleicht über einen längeren Zeitraum konstantere Leistungen bringt!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Manolo_BMG » 07.10.2019 09:58

Schön zu sehen, dass Patrick seine alten Knipser-Qualitäten wieder entdeckt hat! :) :daumenhoch:

Ok, er spielt ja nun auch wieder etwas weiter vorne.
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2900
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von gaetzsch » 07.10.2019 10:40

Ich hab mich gestern so sehr für Flaco gefreut. Endlich, endlich hat er mal wieder an frühere Top-Leistungen anknüpfen können. Er verkörpert Borussia mehr als jeder andere Spieler. Und damit meine ich nicht nur den aktuellen Kader. Ich hoffe, die lange Leidenszeit hat nun ein Ende und er ruft seine gestrige Leistung zukünftig nun wieder häufiger ab. Dann würde ich nicht mal das Thema Nati ausschliessen. Ok, ruhig Blut, erst mal abwarten. Bin gerade etwas euphorisch, weil mir Patrick sehr am Herzen liegt. Aber Mensch, wat freu ich mich für den Kerl. :mrgreen:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4919
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mamapapa2 » 07.10.2019 10:59

Wo kam denn der Speed her? Er hat endlich wieder Laufduelle gewonnen :shock:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenmario » 07.10.2019 11:20

mamapapa2 hat geschrieben: 07.10.2019 10:59 Wo kam denn der Speed her? Er hat endlich wieder Laufduelle gewonnen :shock:
Vor dem Anpfiff hatte er Blumen für sein 300. Bundesligaspiel für die Borussia bekommen.

Die logische Folgerung des Doppel-Torschützen:
"Vielleicht geben sie mir jetzt vorher immer einen Strauß."

https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Leidensborusse » 07.10.2019 20:06

Was war ich froh, das er bei der Grätsche von Khedira :schildfoul2: nicht schwer verletzt wurde.
Ich dachte nur: Klare Rote Karte und der gibt nur Gelb :question:
Und der VAR :gaehn: :gaehn:
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Wotan » 07.10.2019 21:10

Dies Spiel sollte seinem Selbstvertrauen einen enormen Schub gegeben haben, so daß er diese Leistung öfters abrufen kann. Würde mich freuen.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.10.2019 22:48

Flaco is back.

Er hat allerdings einige schwere Verletzungen hinter sich. Daher würde ich ihn nicht verheizen sondern ähnlich Raffa immer wieder mal als Joker bringen und manchmal in der Startelf. Dann haben wir bestimmt noch lange Freude an ihm und seinen Toren.

:daumenhoch:
Antworten