Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
ewiger Borusse
Beiträge: 5959
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 26.08.2019 07:36

Die Zeiten in dehnen er mit Ball schneller war als die Gegner ohne, so das er nur durch Fouls zu stoppen war, die sind leider vorbei. Gegen tief stehende Gegner ist es nicht so sein ding.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2994
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 31.08.2019 11:01

Leibtschh ist doch eher eine sehr hoch verteidigende Mannschaft und da hätte ich gestern gerne Flaco für die Schlussphase gesehen. Er hat immer noch genug Geschwindigkeit um für Unruhe zu sorgen. Aber anscheinend steht Rose nicht so auf ihn und seine Fähigkeiten!Schade!
Wotan
Beiträge: 1302
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Wotan » 31.08.2019 15:00

Scheint mir auch so. Obwohl er in der Vorbereitung mit Plea gut harmoniert hat. Kenne seinen momentanen Leistungsstand nicht, aber die bisher gezeigte Leistung von Thuram dürfte einer Einwechslung nicht im Wege stehen.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7594
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 01.09.2019 00:26

Bis jetzt waren alle Spieler hochmotiviert,wenn sie eingesetzt wurden...und deswegen würde ich auch gerne Flaco in der Offensive für mehr als nur ein paar Minuten sehen wie er sich präsentieren wird,da er für mich immer noch schneller als zB Marcus Thuram und Alassane ist.......vielleicht kommt Flaco wegen der kommenden 3fach-Belastung mal zum Zuge...wünschen würde ich's ihm.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 2990
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 01.09.2019 00:44

Ich befürchte, dass sich diese Vertragsverlängerung als Fehler erweist. Klar, man wird sehen, ob Herrmann nicht doch noch in Schwung kommt. Ich würde mich freuen - für ihn persönlich und für uns. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er nochmal zu einem bedeutsamen Teil unserer Borussia wird.

Vielleicht will Rose momentan aber einfach auch sehr auf das Einspielen setzen und Herrmann kommt noch. Wünschen würde ich es mir, dran glauben kann ich nicht wirklich.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7594
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 01.09.2019 01:51

Wenn Marco Rose bei der VV von Flaco zugestimmt hat,kann ich mir kaum vorstellen daß Flaco nur Bankdrücker sein wird....ich denke mal daß Marco ein bißchen mehr mit Flaco vor hat....abwarten.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11932
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von MG-MZStefan » 01.09.2019 06:38

Hattest du wieder Langeweile?
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7594
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 01.09.2019 14:32

Macht dir das Motzen wieder Spaß..??......scheint wohl so :gaehn:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6833
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von froggy34 » 01.09.2019 21:07

Er wird seine Einsatzzeiten bekommen und was ihn ausmacht ist das er direkt funktioniert....hat er ihn der Vergangenheit schon gezeigt :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7594
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 02.09.2019 16:03

Für mich wäre Flaco nicht nur wegen seiner Schnelligkeit,sondern wegen seinem guten Defensivverhalten,eine gute Option :ja:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7367
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Nocturne652 » 03.09.2019 04:48

Von ersterer hat er deutlich eingebüßt. Bei letzterer gebe ich dir Recht.
uli1234
Beiträge: 13043
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von uli1234 » 03.09.2019 08:33

Wo soll er denn in der Raute spielen? Geht es Rose im Mittelfeld und Angriff nicht vor allem um Körperlichkeit?

Und Herrmann auf links halt ich für ausgeschlossen......und was der Vergleich zu Thuram betrifft: Rose bekommt ihn nur über Spiele fit, Embolo auch, das hat er mehrfach erwähnt.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7594
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 03.09.2019 14:45

Marco wird nicht nur mit Raute spielen lassen...und da sehe ich Flaco's Möglichkeiten eingesetzt zu werden.....mag sein daß Flaco seine frühere Geschwindigkeit eingebüßt hat,aber für mich zählt er immer noch zu den Schnelleren im Kader,Nocturne652 :ja:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4142
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Titus Tuborg » 03.09.2019 14:52

Auch ich als Nicht-Herrmann-Befürworter denke, dass er noch seine Einsatzzeiten bekommen wird, allerdings auch, dass er nicht wesentlich über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskommen dürfte. Habe die Vertragsverlängerung immer noch nicht verstanden, muss ich aber auch nicht. Gehe aber davon aus, dass dies nicht in erster Linie aus Verbundenheit geschah, sondern sich Spodi und auch Trainer dabei etwas gedacht haben.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7594
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 03.09.2019 16:26

Nicht nur seine sportliche Leistung,sondern evtl. daß er mit Tony zu den Letzten aus dem Fohlenstall gehört und beide damit auch zum Vereinsbild geworden sind,könnte seine VV begründen.
Heidenheimer
Beiträge: 3407
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Heidenheimer » 03.09.2019 16:59

dies auch richtig so. Jeder verein braucht seine Identifikations Idole. Wir haben hier 2.. Tony und Flaco (wobei ich Tony einen bedeutend höheren Stellenwert beimesse). Wichtig sind sie trotzdem. Auch Flaco obwohl das KFH Projekt scheiterte (dies hätte ihm sicherlich noch mehr standing gegeben in der Stadt).

Rein spielerisch müsste sich jedoch Flaco doch fragen ob ein Vereinswechsel ihm für die weitere Karriere nicht mehr genutzt hätte. Vereinstechnisch braucht jedoch ein Klub ein oder 2 dieser Spieler wofür ich Verständnis habe, denn die Fanszene ist doch was Fussball betrifft eher konservativ eingestellt was den Klub in der eigenen Stadt/Region betrifft.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 03.09.2019 17:56

borussenbeast64 hat geschrieben:
03.09.2019 16:26
Nicht nur seine sportliche Leistung,sondern evtl. daß er mit Tony zu den Letzten aus dem Fohlenstall gehört und beide damit auch zum Vereinsbild geworden sind,könnte seine VV begründen.
du hörst den verantwortlichen auch nicht zu, wenn sie interviews geben, oder?
eberl hat mehr als einmal betont, dass es keine erbhöfe bei uns gibt :roll:
aber hauptsache wieder ein post rausgehauen
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12786
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von raute56 » 03.09.2019 18:00

Eberl und Rose haben sich bei der Vertragsverlängerung nichts gedacht.

Höchstens, dass Patrick Herrmann gut ist für die Beruhigung der Fanszene... :schildironie: als Maskottchen oder so..

Herrmann wird schon seine Einsatzzeiten bekommen.

Ich gehe nicht davon aus, dass Eberl und Rose Spieler verpflichten oder Verträge verlängern, um die Ersatzbank zu füllen.
Heidenheimer
Beiträge: 3407
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Heidenheimer » 03.09.2019 18:28

halt, halt :shakehands: beide haben ihre Berechtigung auch spielerisch bei uns und sind auch zu 100% Bundesliga tauglich bloss dass sie momentan nicht die erste Wahl darstellen aber absolut Spieler die *gebraucht* werden egal ob *Stallgeruch* oder nicht. Borussenbeast will sie.. so habe ich es verstanden auch nicht vom *Hof jagen*. Würde jedoch Flaco nun Hahn oder Tony vielleicht Lang heissen (nur leistungsmässig) wäre ihr standing ungleich schwerer als die beiden *Einheimischen*
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5567
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von BurningSoul » 03.09.2019 18:37

Embolo rennt sich im Derby 70 Minuten die Lunge aus dem Leib, spielt gut, erzielt ein Tor, bereitet ein Tor vor, wir führen und Herrmann kommt dann als Konterstürmer für die letzten 20 Minuten ins Spiel und macht den Sieg perfekt. :wink:
Antworten