Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 07.08.2018 18:16

Was heißt beleidigt?
Bei 96 wurde geschachtelt und nicht verhandelt!
Der Spieler (Füllkrug) wollte zu uns und es wurden sehr gute Angebote gemacht und letztendlich wurde man XXX!Der Kind ist halt eine Person, die aus selbsherrlichen Motiven einen Verein besitzten will, wie die ganzen Amis oder Scheichs in der P. L!
Und da quatscht man dem Spodi halt quer!
Frei nach dem Motto... wie??.... Füllkrug verkaufen??
Wir holen Messi! :lol:

Gut... Etwas vom Thema so, aber bei Hannover will ich Flaco als allerletztes sehen.
Wie schon gesagt, er soll bleiben!
Kampfknolle
Beiträge: 17003
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kampfknolle » 07.08.2018 19:06

Flaco soll bleiben.

Ich würd nen Teufel tun und dem Herrn Kind noch nen guten Spieler zuschicken. Nix gibbet :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Raute s.1970 » 07.08.2018 19:11

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: aber bei Hannover will ich Flaco als allerletztes sehen.
Wenn das passieren sollte, hätte ich Schwierigkeiten, die HDI-Arena
noch zu betreten.
Aber ich glaube auch nicht, dass Flaco jemals für die falschen
"schwarz-weiß-grünen" spielt.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Raute s.1970 » 07.08.2018 19:29

.....die Leine ist ja schon vorhanden.
Fliesst fast am Stadion vorbei. :)
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Aderlass » 07.08.2018 19:33

Kind hat sich dafür stark gemacht, dass ein wichtiger Leistungsträger dem Verein erhalten bleibt. Hätte Königs bei einem der unserem vielen Leistungsträger sowas getan, die wir schon abgeben mussten, hätten wir ihm alle zugejubelt. Kind war immer gegen den Verkauf, von „uns die Leine hinhalten“ kann eigentlich keine Rede sein. Der langen Rede kurzer Sinn, Herrmann ist Herrmann und Füllkrug ist Füllkrug. Wenn das Angebot für uns super wäre...und nur das sollte dabei ausschlaggebend sein. Das und natürlich das sportliche. Aber keine Emotionen.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 07.08.2018 19:54

....für mich geht es eher darum daß Flaco sein gutes Auftreten weiter präsentieren kann und problemlos Fohlen bleiben kann :ja:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 07.08.2018 20:02

Ibo hin, Flaco her, was wäre denn passiert wenn sich Ibo eine Woche nach Flaco´s Wechsel verletzt hätte, ggf wenn das Transferfenster wieder zu ist.

ich denke wenn der Club ihn freistellt den Verein zu wechseln, dann werden die das auch berücksichtigt haben, und im übrigen hat man ihm doch nur die Situation klargemacht, das er ne ordentliche Schippe drauf legen muß wenn er spiel will.

Wenn er das von Southampton auch in den Pflichtspielen zeigt dann wird er auch dauerhaft spielen.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 08.08.2018 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 07.08.2018 23:25

Aderlass hat geschrieben:Kind hat sich dafür stark gemacht, dass ein wichtiger Leistungsträger dem Verein erhalten bleibt. Hätte Königs bei einem der unserem vielen Leistungsträger sowas getan, die wir schon abgeben mussten, hätten wir ihm alle zugejubelt. Kind war immer gegen den Verkauf, von „uns die Leine hinhalten“ kann eigentlich keine Rede sein. Der langen Rede kurzer Sinn, Herrmann ist Herrmann und Füllkrug ist Füllkrug. Wenn das Angebot für uns super wäre...und nur das sollte dabei ausschlaggebend sein. Das und natürlich das sportliche. Aber keine Emotionen.
Das kannst du sehen, wie du willst, ich für meinen Teil sehe es halt etwas anders!
Der Kind macht das aus rein stumpfsinnigen Gründen..
Wir haben auch Spieler abgegeben, die weg wollten.
Füllkrug wollte zu uns und Borussia hatte wohl mehrere gute Angebote hinterlegt! Held hatte eingewilligt und Kind hat seinen Spodi enteiert (das würde bei uns keiner machen).
Egal, dass Thema ist durch...
Flaco ist Borusse und soll bestimmt kein Hanoier werden!
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 08.08.2018 16:41

....eigentlich will ich Flaco bestimmt nicht bei einem anderen Bundesligisten oder ausländischen Verein sehen......vielleicht will er den Konkurrenzkampf bei seiner Position annehmen...sah gegen Southampton für mich fast so aus und hoffe daß es jetzt bei ihm mit guter Leistung gefruchtet :ja:
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rifi » 08.08.2018 20:29

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: Füllkrug wollte zu uns und Borussia hatte wohl mehrere gute Angebote hinterlegt! Held hatte eingewilligt und Kind hat seinen Spodi enteiert (das würde bei uns keiner machen).
Kind wollte Füllkrug nicht abgeben. Das hat er von Anfang an kommuniziert. Und wen soll es jucken, dass der Sportdirektor, der gleich zwei Mal im vergangenen Jahr zu einem anderen Club wechseln wollte, möglicherweise für einen Verkauf war. Glaubst du, dass nun irgendwer aus diesem Grund nicht mehr mit Hannover verhandelt?

Aber du hast recht, zurück zu Herrmann. Wenn er bleibt - schön. Wenn nicht, dann darf er von mir aus auch gerne zu Hannover gehen, aus genannten Gründen.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15231
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 08.08.2018 20:34

Dort würde er auch wieder auf seinen alten Kumpel Juli Korb treffen. Aber nein, dass möchte ich mir nicht vorstellen, Flaco im H96 Trikot zu sehen.
deas115
Beiträge: 1293
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von deas115 » 08.08.2018 21:47

Von Flaco selbst hört und liest man nichts zu dem Thema, oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 08.08.2018 21:52

Flaco soll einfach bleiben und Hanoi soll bleiben, wo kein Gras(gibt es derzeit ja viele Orte) wächst! :cool:
Ich mag weder Hannover, noch 96 und schon gar nicht den greisen möchtegern Clubeigner Kind!
Kampfknolle
Beiträge: 17003
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kampfknolle » 08.08.2018 23:42

deas115 hat geschrieben:Von Flaco selbst hört und liest man nichts zu dem Thema, oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Bisher hab ich auch nichts gehört

Schweigen und mit Leistung auf dem Platz antworten gefällt mir noch am besten :ja:
deas115
Beiträge: 1293
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von deas115 » 09.08.2018 08:39

In unser aller Lieblingszeitung steht nun ja mal ein bißchen was von ihm. Das er nicht weiß was er machen soll, kann ich mir vorstellen. Aber er hebt ja deutlich die Fans hervor, bei denen er sich über die Art des Umgangs ja wohl sehr freut.

Ich bin ja mal gespannt was das noch wird.
Benutzeravatar
Ted Mosby
Beiträge: 100
Registriert: 13.05.2013 13:44

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Ted Mosby » 09.08.2018 08:41

Die Zeitung mit den vier Buchstaben zitiert ihn folgendermaßen:

„Es ist noch keine Entscheidung gefallen, ob ich gehe oder bleibe. Aber natürlich lese ich die Kommentare, die mich emotional auch sehr berühren. Und es freut mich riesig, dass mich nach 10 Jahren so viele Fans weiter in Mönchengladbach sehen wollen. In meinem Kopf sieht es zur Zeit kunterbunt aus.“

Q: https://www.bild.de/sport/fussball/patr ... .bild.html
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von uli1234 » 09.08.2018 08:41

bin ich auch, wenn meine frau am kochtopf steht.

bezogen auf deas letzten satz.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Ruhrgebietler » 09.08.2018 09:53

Patrick kommt immer sehr sympathisch rüber, ich habe eigentlich gedacht das er bis zu seinem Karriereende hier spielt und danach ein Posten in Gladbach bekommt.
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 09.08.2018 10:25

Quasi ein „Uwe 2.0“.
Dann muss er sich auch durchbeißen,
so wie Uwe Kamps es in seiner Karriere auch machen musste.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 09.08.2018 10:32

man muss aber auch mal realistisch bleiben, irgendwann gehen einem die Stellenangebote aber auch aus ...
Antworten