Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 3449
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Simonsen Fan » 09.07.2018 22:06

und wenn es welche gab, dann können die nicht besonders hoch sein, bei nur noch einem Jahr Laufzeit....
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 24879
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von nicklos » 10.07.2018 10:16

Gladbacher01 hat geschrieben:Stimme ich zu. Ich frage mich aber, woher ein gutes Angebot herkommen soll. Er hat in der letzten Saison nicht wirklich brilliert.
Wenn man den Kader neu ordnen will, muss man sich eigentlich trennen. Das wäre auch ein Zeichen, dass man es ernst meint mit dem Umbruch.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2089
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von emquadrat » 10.07.2018 10:34

nicklos hat geschrieben: Wenn man den Kader neu ordnen will, muss man sich eigentlich trennen. Das wäre auch ein Zeichen, dass man es ernst meint mit dem Umbruch.
Der Spieler will aber nicht weg und hat noch ein Jahr Vertrag. Er wird nirgendwo mehr das kriegen, was er hier verdient, denn er hat den Vertrag unterzeichnet, als er gerade sein erstes Länderspiel gemacht hat und zählt zu den Topverdienern im Kader.

Wie willst du dich trennen?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 24879
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von nicklos » 10.07.2018 10:35

Ich könnte mir vorstellen, dass es Interessenten gibt. Aber wenn nicht, dann bleibt er halt.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 10786
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 10.07.2018 11:06

emquadrat hat geschrieben:Der Spieler will aber nicht weg und hat noch ein Jahr Vertrag.
Ist doch auch mal schön wenn ein Spieler nicht weg will und solange treu bleibt.
Natürlich sind die letzten beiden Jahre enttäuschend für ihn gelaufen aber man darf auch nicht vergessen, was er vorher für uns geleistet hat. Er hat einen gültigen Vertrag und es ist sein gutes Recht darauf zu bestehen. Sonst wird immer geklagt, dass Spieler ihre Verträge einhalten sollen. Herrmanns Abgang würde mich mehr beschäftigen als jeder Andere, weil er Borusse durch und durch ist.
Danke Flaco für deine Treue.
MP
Beiträge: 1582
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von MP » 10.07.2018 14:28

Naja, wenn er wirklich so einen Topvertrag hier hat ist es vielleicht nicht nur die Liebe zur Borussia und den Fans, die ihn zum bleiben veranlassen.

Im Falle eines Wechsels würden wohl kaum Topvereine auf der Matte stehen, die mit dem großen Geld weddeln. Ich denke da eher an die Kategorie Bremen, Hannover oder Mainz.
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 677
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Allan Simons. » 10.07.2018 14:36

Und nicht zu vergessen,bei einem Wechsel im nächsten Jahr mit ausgelaufenem
Vertrag, winkt dann auch ein nettes "Handgeld".
Heidenheimer
Beiträge: 2756
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Heidenheimer » 10.07.2018 19:33

Dies kam mir auch als erstes in den Sinn Allan Simons. Er weiss um die konkurrenz und diese wird nicht kleiner bei uns ;)
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 2954
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Quincy 2.0 » 10.07.2018 19:37

Allan Simons. hat geschrieben:Und nicht zu vergessen,bei einem Wechsel im nächsten Jahr mit ausgelaufenem
Vertrag, winkt dann auch ein nettes "Handgeld".
Vielleicht liegt es aber auch daran das er einfach gerne für Gladbach spielt.
deas115
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von deas115 » 11.07.2018 08:42

Bei ihm gebe ich die Hoffnung einfach nicht auf. Das was er mal gezeigt hat, muss doch wieder möglich sein. Ich werde in unserem Fanklub immer gerne als Fussballromantiker bezeichnet und bei Flaco bin ich das auch. Wenn der sagt, daß Gladbach sein Verein ist, dann nehme ich ihm das einfach ab. Bei anderen sehe ich das nicht so. Er will sich ja reinknien und ich hoffe, daß er die Kurve bekommt und wir wieder richtig viel Freude an Flaco haben. Irgendeiner muss doch für meine heile Borussenwelt sorgen. :wink:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5866
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 11.07.2018 20:03

...das liegt aber auch am Trainer,ob er Flaco eingeplant hat oder eben nicht...die Medien waren sich einig dass Flaco bei Gladbach bleiben will und bleiben wird....keine Ahnung ob das jetzt auch richtig ist :noidea:
rockkeks
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rockkeks » 11.07.2018 23:02

@deas115

genau so und ich hätte es nicht besser schreiben können :daumenhoch:

PH soll bleiben und wenn er richtig fit ist wird er seine einsätze bekommen . hat er letzte saison auch , zwischen seinen ausfällen ... ich bin hoffnungsvoll !
deas115
Beiträge: 324
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von deas115 » 11.07.2018 23:07

Danke rockkeks. :daumenhoch:

Ich hoffe einfach, daß er halbwegs wiederzu seiner alten Form findet. Ein Aussenbahnspieler mit seiner Geschwindigkeit hätte mal wieder was.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5866
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 19:51

....ich sach nur mal Drmic...der hat es nach langer Verletztenpause geschafft wieder Fußball zu spielen...und das nicht schlecht :ja: ....dieses Durchsetzungsvermögen würde ich auch gerne bei Flaco sehen und drück ihm die :daumenhoch: bei seiner Mission Wiederaufbau 8)
Gladbacher01
Beiträge: 5395
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Gladbacher01 » 12.07.2018 20:18

Wahnsinn, wie viele noch an Herrmann glauben, wenn man bedenkt, dass seine letzte gute Saison 4 Jahre her ist.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5866
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 21:45

...war doch mit Drmic nicht anders...und trotzdem ist er zurückgekommen....warum sollte Flaco das nicht auch schaffen können?...für mich ist das kein Ding der Unmöglichkeit :mrgreen:
Gladbacher01
Beiträge: 5395
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Gladbacher01 » 12.07.2018 22:07

Für mich ehrlich gesagt schon, weil er durchaus Einsatzzeiten hatte, aber bisher sehr wenig von dem zeigen konnte, was ihn ausgezeichnet hat. Ehrlich gesagt hat ihn der Kreuzbandriss auch seiner größten Stärke beraubt, nämlich der Schnelligkeit. Die wird er ziemlich sicher nicht mehr wiederbekommen. Alleine aus diesem Grund fehlt mir schon der Glaube.

Wünschen würde ich es ihm (und uns) aber natürlich
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5866
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 22:15

...nichts ist unmöglich....TOYOTA :mrgreen:
rz70
Beiträge: 678
Registriert: 03.06.2009 10:51
Wohnort: Wegberg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von rz70 » 12.07.2018 23:45

also ich will nicht das er geht. Der identifiziert sich so sehr mit unserer Borussia, dass muss auch was zählen. Und abschreiben würde ich den auch nicht, so schlecht waren seine Spiele auch nicht immer. Er muss mal ein Jahr ohne Verletzung bleiben, dann bin ich da guter Hoffnung.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5866
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.07.2018 00:19

....ich denke auch daß Flaco kommende Saison mehr zeigen will als vergangene Saison :ja: ...kann mir auch vorstellen daß das sein letzter Anlauf sein wird sich zu verbessern und auch für ihn zufriedenstellend von DH eingesetzt wird und sich entscheidet,ob er bleibt oder den Verein wechselt...wenn er zu lange und zu oft die Bank drücken muß,ist er für mich schon diese Saison weg :(
Antworten