Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von barborussia » 18.11.2017 09:42

Ja, das ist wirklich schade.

Aber es hilft leider weder ihm noch dem Verein, wenn seine Perspektiven bei uns immer schmaler werden.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Johnny Cache » 18.11.2017 10:29

Dieser Wechsel zeichnet sich schon länger ab...

Seit seiner Verletzung hat er nicht mehr wirklich in die Spur gefunden.
Das Problem hatte er damals, mit dem Schlüsselbeinbruch, schon einmal.
Nach langen Verletzungen ist es bei ihm immer, als habe er das Fußballspielen verlernt.
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2670
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von thommes » 18.11.2017 11:44

Die Wechselgedanken Herrmanns sind absolut nachvollziehbar. Er ist jetzt in einem Alter, wo der nächste Schritt fast schon ein Muss ist, wo die Entscheidung fällt: einer unter vielen durchschnittlichen Buli-Kickern (immerhin!) oder vielleicht doch noch etwas mehr als das Langzeit-Talent. Ich glaube, wir alle würden uns Top-Leistungen von Flaco im Fohlentrikot wünschen, aber davon ist er derzeit meilenweit entfernt. Und mehr Spielpraxis wird er hier wohl in der nächsten Zeit nicht bekommen, denn DH hat dort zu viele Alternativen. In diesem Punkt kann ich den Trainer auch wirklich verstehen. Derzeit reicht es einfach nicht.
Benutzeravatar
zaskar
Beiträge: 1466
Registriert: 22.06.2011 12:02
Wohnort: Munich

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von zaskar » 18.11.2017 14:00

tschö mit ö :winker:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 18.11.2017 14:15

Tolle Wertschätzung von dir, dabei steht noch gar nichts fest. Bis zum Vertragsende ist noch ein wenig Zeit. Im Sommer wird mit Sicherheit eine Entscheidung getroffen werden.
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HeikoDahlin » 18.11.2017 14:30

Im Ernst, welcher Bundesliga Verein sollte sich für einen Hermann der letzten Jahre interessieren?
Ähnlich bei Hahn, den ich als Typen sehr mag, aber das sind alles sehr sehr durchschnittliche Spieler ,und viele von denen spielen heute nur noch Bundesliga, oder bekommen einen neuen Verein, weil sie halt einmal in diesem Kreis unterwegs sind.

Würde Hermann heute bei nem Drittligisten spielen und ein Scout würde diese Spiele beobachten, würde glaube ich niemand auf die Idee kommen er können einem Bundesligisten weiterhelfen, das ist halt die Wahrheit.

Bei Trainer ist das ja ähnlich. Die können an noch sovielen Stationen mehr oder weniger versagt haben und mussten am Ende gehen , immer wieder gibt es nen neuen Verein... :shock:

Das gibts halt nur im Zirkus Bundesliga bzw. Profi Fussball.

Ich stelle mir gerade vor wer von uns nen Maler ins Haus holt der auch nur einmal schlechte Arbeit abgeliefert hat, oder einen Architekten , oder Arzt oder oder.

Das reine Leistungsprinzip existiert einfach in der Form nicht.Der Fussball an sich ist inzwischen einfach (von mir) nicht mehr ernst zu nehmen.

Sky überträgt inzwischen ja auch Handball. Das ist mittlerweile für mich der ehrlichere , nachvollziehbarer Sport. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, Mädchen die bei jedem Hauch umfallen etc, gibt es da quasi nicht.Und auch mal nur 70% bringen etc. habe ich bisher so nicht feststellen können, was Einsatzbereitschaft anbetrifft.


Gruß
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 18.11.2017 14:42

Deine Vergleiche sind wie so oft hanebüchen.
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HeikoDahlin » 18.11.2017 15:18

Na dann kannst Du sie sicherlich leicht wiederlegen, oder?

Oder reicht es wenn Du das einfach behauptest? Bist Du so eine Art Instanz?

Hermann ist einfach ein schlechter Kicker, Punkt!
Ob das nun in Deinen Kopf passt oder nicht, wahrscheinlich nicht denn er hat ja nen Profivertrag seit Jahren....

Wenn Du wirklich irgendwann mal etwas Durchblick haben willst , dann muss Du zwingend Deine Sichtweise ändern.

Ansonsten gilt weiterhin für Dich, BILD dir deine Meinung.

Einziger Trost dabei wäre, Du bist nicht allein.

Gruß
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Quincy 2.0 » 18.11.2017 15:21

Würde mich persönlich sehr treffen wenn Flaco uns verlassen sollte, allerdings glaube ich das er in unserem derzeitigen System nicht mehr zum Zuge kommt.
Flaco braucht Platz für seine Stärken und Vertrauen vom Trainer, dann kommt er auch wieder in Form.
Beides wird er hier wohl nicht mehr bekommen.
Für mich ist er genau wie Tony der Spieler mit dem ich mich am meisten identifiziere, ein absoluter Urborusse.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kalle46 » 18.11.2017 15:29

"HeikoDahlin"
Du bist der größte, warum bist du nicht Trainer bei Baca. Dann hättest du wenigstens keine Zeit unsere Spieler die treu zur Borussia stehen und ihre Knochen hinhalten schlecht zu machen. Ein Verein mit Fans wie Du brauch keine Feinde der hat die Kaputtmacher schon in den eigenen Reihen nicht war. Überleg mal was du über unsere Spieler schreibst. HeikoDahlin kommt auf ignore, eigentlich sollte man dich melden wegen übler Nachrede gegen unser Team.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von dedi » 18.11.2017 15:47

Johnny Cache hat geschrieben:Dieser Wechsel zeichnet sich schon länger ab...

Seit seiner Verletzung hat er nicht mehr wirklich in die Spur gefunden.
Das Problem hatte er damals, mit dem Schlüsselbeinbruch, schon einmal.
Nach langen Verletzungen ist es bei ihm immer, als habe er das Fußballspielen verlernt.
Ja, so ist es. Er ist ein Ur-Borusse aber seine große Zeit ist leider vorbei.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.11.2017 15:49

zaskar hat geschrieben:tschö mit ö :winker:
Machs gut zaskar.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 18.11.2017 16:05

HeikoDahlin hat geschrieben:Na dann kannst Du sie sicherlich leicht wiederlegen, oder?
Was soll ich denn bei deinen "kühnen" Behauptungen widerlegen? Du akzeptierst sowieso keine zweite Meinung. Was sollen diese völlig sinnfreien Quervergleiche vom Architekten/Arzt zum Profi-Fußballer. Das Thema hatten wir schon mal.
Oder reicht es wenn Du das einfach behauptest? Bist Du so eine Art Instanz?
Ich kann doch behaupten was ich will, machst du doch schließlich auch.
Hermann ist einfach ein schlechter Kicker, Punkt!
Scheinst die letzten Jahre seit seinem Debüt verpennt zu haben.
Ob das nun in Deinen Kopf passt oder nicht, wahrscheinlich nicht denn er hat ja nen Profivertrag seit Jahren....
Eben, den hat er nicht geschenkt bekommen.
Wenn Du wirklich irgendwann mal etwas Durchblick haben willst , dann muss Du zwingend Deine Sichtweise ändern.
Ne du, dafür haben wir doch dich. Den Herrn der Erleuchtung. Der Erklärbär des Borussia Forums. Den Godfather of schlüssige Erklärung.
Ansonsten gilt weiterhin für Dich, BILD dir deine Meinung.
Mach ich, da mach dir mal keine Sorgen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Quincy 2.0 » 18.11.2017 16:12

HeikoDahlin hat geschrieben:
Das reine Leistungsprinzip existiert einfach in der Form nicht.Der Fussball an sich ist inzwischen einfach (von mir) nicht mehr ernst zu nehmen.

Sky überträgt inzwischen ja auch Handball. Das ist mittlerweile für mich der ehrlichere , nachvollziehbarer Sport. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, Mädchen die bei jedem Hauch umfallen etc, gibt es da quasi nicht.Und auch mal nur 70% bringen etc. habe ich bisher so nicht feststellen können, was Einsatzbereitschaft anbetrifft.


Gruß
Zum gefühlt 1000 Mal die gleiche Aussage, der Fußball ist so schlecht aber ich schaue ihn mir trotzdem an.
Gähn, schnarch und gute Nacht. Einfach die pure Langeweile deine Posts. :gaehn:
AlanS

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AlanS » 18.11.2017 16:19

Ach Leutchens, habt euch doch lieb!

:shakehands: :diebels: :diebels: :3dance:
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HeikoDahlin » 18.11.2017 16:24

Da du dir ja trotz regelmäßiger Langeweile weiterhin Fussball anschaust habe ich große Hoffnung dass Du auch weiterhin meine Postings liest-;)

Wenngleich ich sie nicht nur für dich schreibe.

Das " Problem" für Leute wie dich ist , das meine Aussagen deine heile schöne Fussballwelt zerstören wären sie wahr.

Eberl zb erzählt auch seit Jahren das Gleiche...Favre interviews glichen sich Jahre auch wie ein Ei dem Anderen
Aber wenn deine Helden dies tun ist das halt was anderes-;)

Gruss
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von dedi » 18.11.2017 16:27

Wenn alles so scheiße hier ist, warum bist du dann noch hier?

Nur noch Stunk verbreiten?
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HeikoDahlin » 18.11.2017 16:34

Stunk??

Sobald die eigene Meinung nicht die des Mainstream ist verbreitet man Stunk?

Meine Aussage war das Hermann ein schlechter Kicker ist und keinem Scout bei einem Drittligaspiel auffallen würde.
Was ist daran Stunk verbreiten?


Gruß
Zuletzt geändert von Neptun am 19.11.2017 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenmario » 18.11.2017 16:46

HeikoDahlin hat geschrieben:.... wären sie wahr....
....wären sie wenigstens stichhaltig, das wäre ja schonmal eine Basis, mit der die meisten etwas anzufangen wüssten.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 18.11.2017 16:56

Quincy 2.0 hat geschrieben:[
Zum gefühlt 1000 Mal die gleiche Aussage, der Fußball ist so schlecht aber ich schaue ihn mir trotzdem an.
Gähn, schnarch und gute Nacht. Einfach die pure Langeweile deine Posts. :gaehn:
treffend beschrieben
Antworten