Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von daylighter » 11.03.2014 09:06

Das sehe ich ähnlich, das er eher ein Opfer des Systems ist. Denn wenn er denn mal endlich die Möglichkeit hat seine Schnelligkeit auszuspielen, dann läuft keiner mit, den er in den Angriff mit einbeziehen könnte.
Wirklich schade.
Und seine Defensivarbeit finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Ich denke, das er zwar noch Luft nach oben hat, aber auch die Feinabstimmung mit Korb muss dafür da sein, und auch die wird sich noch verbessern. Dann passt das schon.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3949
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von TheOnly1 » 11.03.2014 10:10

daylighter hat geschrieben:Denn wenn er denn mal endlich die Möglichkeit hat seine Schnelligkeit auszuspielen, dann läuft keiner mit, den er in den Angriff mit einbeziehen könnte.
Wobei das ein Dauerproblem ist im Moment und nicht nur Herrmann darunter leidet.
Es passiert aktuell einfach extrem oft das wir offensiv keine Anspielstation(en) haben, während der Gegner schon wieder 8 Leute hinterm Ball platziert hat in der Zwischenzeit.

Aber es stimmt schon:
Herrmann leidet wohl am meisten drunter.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7750
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.03.2014 18:50

Patrick ist aber nicht der Einzige,dem die jetzige Phase nicht so gut tut :nein: Das ist wie immer abhängig vom Zustand der gesamten Mannschaft,aber je mehr Mitspieler sich wieder fangen,desto besser ist das auch für Patrick :ja:
Benutzeravatar
Peter65
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2014 22:18

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Peter65 » 12.03.2014 19:08

Stolzer-Borusse hat geschrieben:@Titus Tuborg
Meine Güte... Da haste aber jeden Bullshit den man über Patrick schreiben könnte auch rausgehauen.

Zum zehntausendsendmal... Nur weil einige Experten hier immer und immer und immer und immer wider den selben Mist behaupten, wird das Ganze nicht wahrer und bleibt realitätsfern. Aber nach Argumenten diesbezüglich zu fragen, bringt leider nix... Da wird nix kommen... Weil es nix gibt, um diesen geschriebenen Unsinn auch zu belegen.

Du haust auch immer das gleiche raus :lol:
Benutzeravatar
Leberkassemmel
Beiträge: 278
Registriert: 13.11.2013 14:36
Wohnort: Vinzenzmurr.Auf der Warmhalteplatte.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Leberkassemmel » 12.03.2014 20:07

Butsche hat geschrieben:Ich befürchte, dass Patrick Herrmann seinen Leistungszenit schon erreicht hat und er über die Stufe eines durchschnittlichen Bundesliaspielers nicht mehr hinaus kommen wird.

Ohohhh....sag das nicht zu laut.Hab ich vor Wochen auch mal gesagt und das kam bei den Superexperten nicht gut an.Und ich muss sagen,sie hatten alle recht.Momentan läufts ja wieder 1A bei der Borussia.Wahnsinn,wie wir in den letzten Wochen die Gegner weghauen.....
mitja

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 12.03.2014 20:16

Patrick ist gerade 23 Jahre alt geworden und keiner behauptet, daß er gerade seine bisher stärkste Phse bei uns hat. Es kommen aber noch ein paar Spiele, so daß eine entgültige Beurteilung noch zu früh ist. Wenn Du die "pro-Patrick" Posts aufmerksam gelesen hättest, wär Dir das vllt. aufgefallen. :wink:
Heb Dir Deinen Defätismus doch besser für den Tag auf, an dem er das letzte Spiel für unsere Borussia gemacht hat!
yambike58
Beiträge: 1385
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von yambike58 » 12.03.2014 20:23

Danke mitja!!!
Wollte gerade das gleiche schreiben.. hat sich nun aber erledigt !
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7750
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.03.2014 20:34

Ich würde so gerne nach dem Spiel gegen die Majas seit langer Zeit mal was Positives über Patrick,wie Belobigungen,etc. hier im Forum lesen :ja:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von underworlder » 13.03.2014 19:06

es ist doch schon mal gut das er nicht verletzt oder krank ist! :daumenhoch:
AlanS

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AlanS » 13.03.2014 20:49

mitja hat geschrieben:Patrick ist gerade 23 Jahre alt geworden und keiner behauptet, daß er gerade seine bisher stärkste Phse bei uns hat....
Doch, ich! Seine Leistungen sehen vielleicht nicht so spektakulär gut aus, wie dann, wenn er nach langen Sprints ein Tor macht oder einen 11er raus holt, aber von der Spielanlage (Ruhe am Ball, Defensivarbeit, Passsicherheit) gefällt er mir besser als bisher. Klar, immer noch Luft nach oben, aber eine gute Entwicklung. Dass er momentan schlechter aussieht, als er wirklich ist, liegt mMn in diesem Fall wirklich an der Mannschaftsleistung.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7750
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.03.2014 22:10

.....dann wird es aber jetzt Zeit,dass sich die Mannschaftsleistung endlich verbessert :ja:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von daylighter » 14.03.2014 08:10

AlanS hat geschrieben:Doch, ich! Seine Leistungen sehen vielleicht nicht so spektakulär gut aus, wie dann, wenn er nach langen Sprints ein Tor macht oder einen 11er raus holt, aber von der Spielanlage (Ruhe am Ball, Defensivarbeit, Passsicherheit) gefällt er mir besser als bisher. Klar, immer noch Luft nach oben, aber eine gute Entwicklung. Dass er momentan schlechter aussieht, als er wirklich ist, liegt mMn in diesem Fall wirklich an der Mannschaftsleistung.
Das sehe ich ähnlich. Denke, dass er auch noch Luft nach oben hat, aber sein Spiel und vor allem seine Laufbereitschaft ist deutlich gestiegen. Arbeitet auch viel nach hinten mit, wenn denn auch die Abstimmung mit Korb noch nicht bei 100% ist, aber das wird noch.
Aber wenn er denn die seltene Gelegenheit mal hat, nach vorne durchzustarten, dann kommt leider keiner mit, so da er dann alleine vorne keine Anspielstationen hat. Das ist das große Manko.
Aber bin mir sicher, das sich die gesamte Form der Mannschaft in den kommenden Spielen von Mal zu Mal steigern wird.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7750
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von borussenbeast64 » 14.03.2014 17:39

Das seh ich aber genau so. :ja: Ob es dann gleich gegen die Majas klappen wird......wer weiss das denn so genau,aber schön wäre es ja schon :ja:
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Nando-4ever » 15.03.2014 17:31

Ich als großer Herrmann-Kritiker muss sagen, Chapeau! Das war sein bestes Saisonspiel, so stark habe ich ihn lange lange nicht gesehen !
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4473
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von michy » 15.03.2014 17:32

Hat von mir viel Kritik bekommen, aber das war für mich heute seine Beste Saisonleistung, ganz starkes Spiel.......... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hannes_B
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2014 23:26

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Hannes_B » 15.03.2014 17:34

Sein bestes Spiel seit langem :daumenhoch:
yambike58
Beiträge: 1385
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von yambike58 » 15.03.2014 17:48

Heute ganz stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Haddock » 15.03.2014 17:49

1st Class heute :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15034
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von kurvler15 » 15.03.2014 17:52

So wie heute bitte immer! Das war ohne Schnörkel ne 1,0! Bravo! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33738
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 15.03.2014 17:53

saustark heute, aber sowas von eine eins, ich bin baff und wünsche mir, dass er das jetzt mitnehmen kann :daumenhoch: :daumenhoch:
Antworten