Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Tobe

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Tobe » 09.08.2013 14:32

unter den Blinden ist der Einäugige der König? Meinst Du das?
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HannesFan » 09.08.2013 14:36

jensn hat geschrieben:der spinnt doch!
WER Spinnt? Sprich dich ruhig aus, mein Jüngchen.... :pillepalle:
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Boninsegna » 09.08.2013 16:15

Tobe hat geschrieben:unter den Blinden ist der Einäugige der König? Meinst Du das?
In etwa.

Gladbach ist keine Spitzenmannschaft.
Darum ist Hermann mit seinen Fähigkeiten dort sehr gut aufgehoben. In Dortmund z.B. wäre er ein Ergänzungsspieler,der ab und zu mal eingewechselt würde.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von yes1969 » 09.08.2013 17:06

der junge ist wie alt ?
solche aussagen sind schon sehr gewagt
warum soll er sich net weiter entwickeln
warum soll er net besser werden
ich finde der junge ist einer unserer besten spieler
wenn nicht der beste
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Boninsegna » 09.08.2013 21:05

22
geht so
glaub ich halt nicht. Die Zeit wird zeigen ob ich recht habe.
besser vielleicht,aber nicht viel
ist er
nein

Im Übrigen finde ich das man mit 22,5 Jahren kein Talent mehr ist.
Wieviele Fussballer sind in dem Alter schon Welt,oder zumindest Internationale Klasse
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Hordak » 09.08.2013 23:22

Hatte einige gute Aktionen wie die Flanke auf Raffael, da ist aber noch Luft nach oben.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HannesFan » 09.08.2013 23:37

War ein gutes Spiel von ihm, hoffen wir, dass er so weitermacht...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von nicklos » 09.08.2013 23:37

Heute stark.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kwiatkowski » 09.08.2013 23:38

Hat mir auch gut gefallen.
Seine Leistungen sind halt momentan schwankend, aber er hat ja noch Zeit sich zu stabilisieren.
Da war heute die eine oder andere genaue Flanke mit dabei :daumenhoch:
ODA
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2012 20:48
Wohnort: Berlin

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ODA » 09.08.2013 23:41

Was mir an ihm gefällt, ist neben seiner Schnelligkeit der Laufweg, der seine Spielintelligenz erkennen lässt.
Das Zusammenspiel mit Rafa ist noch nicht ganz optimal ... was aber abzusehen war, die beiden haben noch gar nicht so oft zusammengespielt. Hoffe, es wird aber besser von Spiel zu Spiel....
örnmonäh
Beiträge: 213
Registriert: 01.07.2013 22:22

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von örnmonäh » 10.08.2013 00:05

Wieder keine Effizienz.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von RONALDINHO10 » 10.08.2013 01:10

Wenn das satark ist will ich keine schlechte Leistungen sehen.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Butsche » 10.08.2013 01:11

Hordak hat geschrieben:Hatte einige gute Aktionen wie die Flanke auf Raffael, da ist aber noch Luft nach oben.
Das trifft es gut!
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Favre-Beobachter » 10.08.2013 01:27

Wenn man Favre kennt weiss man wo hin er langfristig hin will. Variables Offensivspiel und häufig im letzten Drittel, und mit echtem MS. Dafür braucht er dahinter, also im OM und DM ballsichere, bewegliche und spielerstarke Spieler.

Daher musste Hanke gehen (siehe Raffael und Kruse als Vergleich), und daher sieht es für Nordtveit gegenüber Kramer nicht so gut aus.

Aber auch Herrmann muss aufpassen. Bei ihm fehlt es einfach etwas am spielintelligenten Pass-Spiel. Da hat er seine grössten Probleme.

Seine Schnelligkeit ist eine Waffe, und auch sein Timing wann er starten muss. Ausser wenn er durch das Rochieren in der Spitze ist, dann rennt er gerne ins Abseits.

Aber das Hauptproblem ist das Pass-Spiel. Ihm mangelt es da an Spielintelligenz. Während Reus und Hanke zum Beispiel verstanden haben, dass es nicht nur Steilpässe, Gegner ausspielende (Doppel)-Pässe, und beruhigende Pässe ohne Raumgewinn, gibt, bleibt Herrmann ständig bei diesen konservativen Strategien.

Raffael, Younes, Kruse und Arango haben ihm da was voraus. Das wird spannend...
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Conan08 » 10.08.2013 12:47

Solides Spiel von ihm, nicht mehr und nicht weniger. Manchmal macht Patrick ein bisschen zu viel mit dem Kopf duch die Wand. Umso mehr er das Zusammenspiel mit seinen Kollegen sucht, ob Xhaka, Arango, Raffael oder Kruse... umso unberechenbarer werden wir. Unsere Gegner wissen, wo Patricks Stärken liegen, im schnellen Konterspiel nach Vorne. Ich wünsche mir, dass er in dieser Saison vor allem in den nächsten Spielen, wenn er spielt, mehr seinen Kopf einsetzt noch und sich die Verkrampfung in ihm löst, die er gerade mit sich herumträgt etwas. Hermann ist so ein sehr guter Fußballer, habe nur manchmal das Gefühl, dass er zu viel Verantwortung für sich auf den eigenen Schultern mit sich herumschleppt. Mit unserer tollen Offensive und den damit verbundenen Persönlichkeiten/Characteren jetzt, darf er ruhig befreiter aufspielen, dann klappts auch besser. :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Klinke » 10.08.2013 13:33

so la la la
raffael und kruse hängen die latte höher , da komt er bei weitem nicht ran
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kaste » 11.08.2013 19:31

Favre-Beobachter hat geschrieben:Wenn man Favre kennt weiss man wo hin er langfristig hin will. Variables Offensivspiel und häufig im letzten Drittel, und mit echtem MS. Dafür braucht er dahinter, also im OM und DM ballsichere, bewegliche und spielerstarke Spieler.
Warum probiert er es denn dann nicht einfach mal aus? Ich meine tatsächlich einen echten Mittelstürmer bringen und nicht Kruse auf dieser Position verschenken? Der hat als hängende Spitze doch einen viel größeren Radius und könnte neben de Jong auch Herrmann und Raffael in Szene setzen, die ihn in einer offensiven Dreierkette umringen.
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Favre-Beobachter » 11.08.2013 19:50

Ich weiss auch nicht, U21-Spieler-Rückstand ist ja eine feige Ausrede für irgendetwas und gegen die Bayern spielen wir ja seit jeher immer dominant. Rätsel über Rätsel. :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Manolo_BMG » 11.08.2013 23:48

Hat mir offensiv vor allem vor der Pause recht gut gefallen, doch hätte ich mir defensiv mehr Unterstützung für Jantschke gegen Ribery & Alaba gewünscht.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 17.08.2013 20:41

Enttäuscht mich persönlich etwas.Scheint in seiner Entwicklung zu stagnieren.Ich meine er ist nach wie vor ein guter Kicker,aber das war er vor 2 Jahren schon.Ich hätte eigentlich gedacht,dass er mittelfristig sich auch mehr ins Spiel einbinden würde,wie das die ganzen reus,götzes oder auch unser kruse macht,aber er scheint tatsächlich fast nur über seine Schnelligkeit zu kommen
Antworten