Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Motzkoffer » 16.10.2012 20:14

[quote="Carsten Nielsen"] ..... , er fühlt sich sauwohl bei Borussia, ....../quote]

Es haben sich hier andere schon sauwohl gefühlt, und wo sind die jetzt ? :lol:

Mal ganz ehrlich, solche Aussagen spiegeln nur das IST wieder und hindern niemanden an einem vorzeitigen Wechsel.

PH hat noch sehr viel zu lernen, 4 - 5 sehr gute Spiele in einer Saison reichen bei weitem nicht, zu oft ist er nur ein Mitläufer.
SchoenWetterFan
Beiträge: 171
Registriert: 27.01.2012 08:36

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von SchoenWetterFan » 17.10.2012 09:43

Motzkoffer hat geschrieben:...
Mal ganz ehrlich, solche Aussagen spiegeln nur das IST wieder und hindern niemanden an einem vorzeitigen Wechsel.

PH hat noch sehr viel zu lernen, 4 - 5 sehr gute Spiele in einer Saison reichen bei weitem nicht, zu oft ist er nur ein Mitläufer.
Da macht aber jemand seinem Namen wiedermal alle Ehre...
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 4904
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von vfl-borusse » 17.10.2012 10:11

SchoenWetterFan hat geschrieben:Da macht aber jemand seinem Namen wiedermal alle Ehre...
Warum? Du bist also der Ansicht Patrick Herrmann muss nichts mehr lernen, hat bis jetzt ständig mindestens brauchbare Leistung abgerufen?
Mitläufer ist ein wenig streng in meinen Augen (es war ja nicht wirklich alles schlecht) ansonsten hat Motzkoffer aber recht. Man hat doch gesehen wie schwer es ihm gefallen ist(und immer noch fällt) nach seiner Verletzung.
Aber anstatt nur irgend eine ausssagelose Antwort zu geben schreibe doch einfach ein paar Gegenargumente.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 4904
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von vfl-borusse » 17.10.2012 10:17

Und zu den Wechselgeschichten:
grad im Profifussball denken doch die meisten: Was stört mich mein Geschwätz von Gestern! Sieht man doch so oft : jetzt ist dieser Verein alles = z.B. Kuß nach einem Tor auf das Vereinswappen am Shirt - nächste Saison machen sie dieses bei einem anderen Verein. Mich interessiert nur das jetzt, und jetzt ist er Borusse. Was kommt können wir nicht beeinflussen und müssen es hinnehmen - aber erst wenn es so kommen sollte.
ewiger Borusse
Beiträge: 5917
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 17.10.2012 10:33

Also seine Leistungen sind in dieser Saison nicht so, das ich Angst habe das uns irgendwer jemanden weg kauft, bei keinem.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 17.10.2012 11:37

ich sehe da aber schon eiene unterschied zu reus oder dante oder neustädter! die haben sich beim 1.angebot abwerben lassen und NIE gesagt liebver borussia als auslang,bayern etc...immer gesagt das es ei ntraum für einen fussballer etc....

Patrick sagt er fühlt sich wohl und wieso sollte er wechseln? Diese aussagen kamen von den anderen nie!
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 17.10.2012 11:37

ewiger Borusse hat geschrieben:Also seine Leistungen sind in dieser Saison nicht so, das ich Angst habe das uns irgendwer jemanden weg kauft, bei keinem.

dann musste diese saison um keinen ausser arango angst haben!

sinnlose aussage nach den paar spieltagen! :wut:
ewiger Borusse
Beiträge: 5917
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 17.10.2012 12:10

die paar Spieltage sind mittlerweile 12, mit Kiew und DFB Pokal.

ich will die Spieler nicht schlecht machen, aber nach den durchwachsenen Leistungen ist doch der Wahrheitsgehalt der Anfragen/ Angebote mehr als fraglich.

alles nur medien Gelaber
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Bruno » 17.10.2012 12:12

Motzkoffer hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, solche Aussagen spiegeln nur das IST wieder und hindern niemanden an einem vorzeitigen Wechsel.
Völlig richtig. Aber kann es ein Spieler mit einem Interview auch irgendwie richtig machen? So das keiner daran rum mäkelt?
Ich finde er hat die Sache in einer sehr positiven, deutlichen Pro-Borussia-Weise aus der Welt geschafft und das ist nicht selbstverständlich. Da gibt es einige die sich deutlich schwammiger ausdrücken, um sich alle Türchen offen zu halten.
Deshalb erst mal ein freundliches "Danke Patrick" für Deine Worte.
Das er seine Top-Form noch nicht erreicht hat will niemand bestreiten. Sein Ausnahmetalent ist aus meiner Sicht genauso unstrittig. Es gab zuletzt auch wieder einige gute Ansätze (Bayer) und ich bin sicher er wird bald wieder ein ganz wichtiger Faktor im Spiel.
Vielleicht wird man ihm dann auch wieder etwas freundlicher gesonnen sein. Wir Fans sind ja nur nett zu unseren Spielern wenn sie Top-Leistung bringen.
:roll:
mitja

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 17.10.2012 12:42

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b551a6c57e

Patrick ist wieder im Mannschaftstraining und hofft, daß es für Bremen reicht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1578
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von JünterWÜ » 18.10.2012 14:04

Flaco.auf gehts,hol uns die Sterne vom Himmel :bmgja: :bmgja:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 4904
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von vfl-borusse » 18.10.2012 14:48

JünterWÜ hat geschrieben:Flaco.auf gehts,hol uns die Sterne vom Himmel :bmgja: :bmgja:
Mir würden die Punkte aus Bremen eigentlich reichen :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von barborussia » 18.10.2012 15:51

Mir auch. Sterne sind wie Zähne...abends kommen sie raus! Aber Punkte sind keine Weihnachtsgeschenke, die verlassen den Sack, die Punkte hingegen bleiben drin, wenn man sie erst mal hat.

Also her damit!
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von MAK » 18.10.2012 18:31

barborussia hat geschrieben:Sterne sind wie Zähne
Gelb und weit auseinander ? :D
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2012 18:35

:lol: :lol:
ewiger Borusse
Beiträge: 5917
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 18.10.2012 18:41

uuuuuuuaaaaaaahhhhhhh
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von barborussia » 19.10.2012 06:22

MAK hat geschrieben: Gelb und weit auseinander ? :D
Rauch weniger und benutz mal eine Zahbürste und nicht nur ein Streichholz :mrgreen:

Ok, bevor es Mecker gibt von der Konklave, zurück zum Thema: Herrmann bleibt, basta!
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3162
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Hunting » 19.10.2012 11:13

Mal wieder ein schönes Bekenntnis eines Profis zu seinem Verein.
:wink: Nur habe ich irgendwie das Gefühl, eine gleichlautende Äußerung vor ca. einem Jahr schon mal gehört zu haben....
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1857
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von sniper25eis » 20.10.2012 20:44

Um Gottes Willen war das schlecht! Wenn er noch nicht fit ist soll er das Favre sagen, aber das geht überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32890
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 20.10.2012 20:46

ich habe bei ihm noch nicht einmal bemerkt, dass er eingewechselt wurde, auf einmal hab ich ne großaufnahme gesehen und gemeint, ach, der spielt jetzt auch mit? :?
Antworten