Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
PombärXXL
Beiträge: 342
Registriert: 14.05.2006 13:47
Wohnort: Bonn

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von PombärXXL » 19.07.2012 14:59

Bin anderer Meinung und stehe damit schon lange exclusiv da.

Ich sehe ihn einfach (noch) nicht so stark wie manch ein anderer hier. Ich weiß, PH ist 20 Jahre jung und Schwankungen in seinem Spiel gehören dazu, allerdings sollte man sich auch nicht von der überdurchschnittlichen Phase die er mitte letzter Saison hatte blenden lassen. Es waren ach vor dieser guten Phase genug Spiele dabei, in denen er mäßig bis schlecht gespielt hat, kaum Bälle bekommen hat und sich nicht durchzusetzen wusste. Von den Spielen nach seiner Verletzung ganz zu schweigen.

Mich wundert es, dass viele in ihm den neuen Marco Reus sehen, aber seine Klasse wird er nicht erreichen mMn. Für mich ist er (noch) ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, den man, wie ich finde zumindest kurzfristig ersetzt bekommen wird.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Sven1549 » 19.07.2012 22:37

Hier im Borussia-Forum wurde ja heute die offizielle Facebookseite von Luuk de Jong gepostet.

Jedenfalls hat er gerade darauf veröffentlicht, dass er sich freut auf das Trainingslager am Tegernsee.......... und jetzt ganz wichtig............... Patrick Herrmann wird morgen mitfahren.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Tomorrow at ten o'clock in the morning we will drive to the Tegernsee in the trainingscamp. Patrick Herrmann will drive with us despite his injury. I'm glad about it!
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8123
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Johnny Cache » 19.07.2012 22:56

PombärXXL hat geschrieben:Bin anderer Meinung und stehe damit schon lange exclusiv da.

Ich sehe ihn einfach (noch) nicht so stark wie manch ein anderer hier. Ich weiß, PH ist 20 Jahre jung und Schwankungen in seinem Spiel gehören dazu, allerdings sollte man sich auch nicht von der überdurchschnittlichen Phase die er mitte letzter Saison hatte blenden lassen. Es waren ach vor dieser guten Phase genug Spiele dabei, in denen er mäßig bis schlecht gespielt hat, kaum Bälle bekommen hat und sich nicht durchzusetzen wusste. Von den Spielen nach seiner Verletzung ganz zu schweigen.

Mich wundert es, dass viele in ihm den neuen Marco Reus sehen, aber seine Klasse wird er nicht erreichen mMn. Für mich ist er (noch) ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, den man, wie ich finde zumindest kurzfristig ersetzt bekommen wird.
An welchen Leistung misst du das bitte? Patrick hat eine phänomenale Hinrunde gespielt und dann leider durch die Verletzung einen Leistungsknick bekommen. Das wäre jedem Spieler so gegangen (siehe Schweinsteiger). Sicher wird es schwer auf das Level von Marco Reus zu kommen aber er ist ihm in vielen Belangen sehr ähnlich. Seine Gegenspieler können nie genau wissen wo er steht. Er ist flink, wendig und auch bereits recht abgebrüht vor dem Tor. Zudem war seine Arbeit in die Defensive auch ganz ordentlich. Die Vergleiche zu Reus sind also berechtigt. Es wird niemand verneinen das er dafür noch Zeit braucht aber das potential hat er dazu in jedem Fall!
uli1234
Beiträge: 16498
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von uli1234 » 19.07.2012 23:35

Kannst Patrick doch gar nicht mit dem Neu-Dortmunder vergleichen.

Patrick ist ein riesen Talent. Bis zum Spiel auf dem Kartoffelacker war er bärenstark. Danach kam halt der Knick, aber nicht nur bei ihm, sondernn bei der kompletten Truppe. Ist aber auch Schnee von gestern. So ein kleiner Riss schmeißt keinen nach hinten, besser jetzt als in der Saison.

Gute Besserung und Vollgas Patrick.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 13003
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von TMVelpke » 19.07.2012 23:36

Schade das er sich verletzt hat. Trifft momentan ja wieder einige...
PombärXXL
Beiträge: 342
Registriert: 14.05.2006 13:47
Wohnort: Bonn

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von PombärXXL » 20.07.2012 18:35

Johnny Cache hat geschrieben: An welchen Leistung misst du das bitte? Patrick hat eine phänomenale Hinrunde gespielt und dann leider durch die Verletzung einen Leistungsknick bekommen. Das wäre jedem Spieler so gegangen (siehe Schweinsteiger). Sicher wird es schwer auf das Level von Marco Reus zu kommen aber er ist ihm in vielen Belangen sehr ähnlich. Seine Gegenspieler können nie genau wissen wo er steht. Er ist flink, wendig und auch bereits recht abgebrüht vor dem Tor. Zudem war seine Arbeit in die Defensive auch ganz ordentlich. Die Vergleiche zu Reus sind also berechtigt. Es wird niemand verneinen das er dafür noch Zeit braucht aber das potential hat er dazu in jedem Fall!
Das messe ich an meinem persönlichen Empfinden. Sicher, PH ist ein guter Fussballer, jedoch spiegeln seine Leistungsdaten, mMn nicht seine tatsächliche Leistung wieder. Er ist mir persönlich zu oft zu unauffällig, taucht völlig unter und hat keinen richtigen Zug zum Tor.
Moench2704
Beiträge: 275
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Moench2704 » 20.07.2012 19:20

Er wird nach meiner Meinung erst wieder Vollgas spielen, wenn die Platte und die Schrauben entfernt sind.
Erst nach vollständiger Heilung dieser Fraktur erlaubt der Körper auch reflektorisch wieder den vollen Einsatz und nicht den Schutz des selbigen vordergründig.

PS....alles bei Schweinsteiger zu bewundern....also fair bleiben.

Patrik wird bald wieder da sein :D
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1694
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von JünterWÜ » 22.07.2012 10:55

Patrrick gute Besserung.....und gib dann Gas,bin von dir überzeugt :bmg:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7927
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Kellerfan » 24.07.2012 16:28

"Patrick Herrmann absolvierte nach seinem Muskelfaserriss individuelle Übungen mit Physiotherapeut Andreas Bluhm."
borussia.de
Benutzeravatar
Bochumer-Borussia
Beiträge: 90
Registriert: 06.02.2005 17:56
Wohnort: Bochum

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Bochumer-Borussia » 02.08.2012 06:47

Falls irgendjemand mit Herrmann sprechen will: Er ist heute ab 13 Uhr am Kicker-Telefon.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1694
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von JünterWÜ » 02.08.2012 15:25

Hallo Flaco,bin am Telefon nicht durchgekommen,hoffe die Schulterverletzung ist ausgeheilt,wünsche dir eine verletzungsfreie Saison und tippe dich und Jantscke als unsere nächsten Nationalspieler :winker:
Fresene
Beiträge: 2400
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Fresene » 02.08.2012 20:13

JünterWÜ hat geschrieben:und tippe dich und Jantscke als unsere nächsten Nationalspieler :winker:
Ich auch! Habe es auch versucht und meine Mittagspause geopfert, aber irgendwie keine Chance, da dauerbesetzt.....
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Bruno » 05.08.2012 00:27

Irgendwie wirkt er auf mich verkrampft. Halte ja eigentlich nichts von Glaskugeln, aber vom Gefühl schätze ich, der wird noch ganz schön Zeit brauchen bis zur Topform der letzten Saison.
mitja

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 15.08.2012 12:46

Laut Borussia.de leidet er unter einer Verhärtung der Adduktoren. Hoffentlich reicht es bis Samstag!:anbet:
Zuletzt geändert von mitja am 15.08.2012 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Sven1549 » 15.08.2012 13:15

Warum schreibst du denn als Überschrift "Otsu", wenn du hier im Patrick Herrmann -Thread bist?

Es könnten manche denken, du meinst Yuki Otsu mit der Verletzung.
mitja

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 15.08.2012 13:20

Sorry, mach das vom Handy aus. Die Überschrift sehe ich garnicht.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Sven1549 » 15.08.2012 13:43

Ach so, komisch, wie dann die Überschrift dahin gekommen ist.........

Respekt, dass du die Tipperei vom Smartphone aus macht. Ziemlich Frickelig wie ich finde..... :anbet: :anbet:
mitja

Re: AW: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 15.08.2012 13:56

Halb so wild. Leider geht das Link setzen nicht so gut, hätte gern auf die Homepage verwiesen. Dann wär alles klar gewesen.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Sven1549 » 15.08.2012 14:01

So ist es............

Sollte ja auch keine Kritik gewesen sein. Mich hatte es nur gewundert......

:shakehands:
mitja

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mitja » 15.08.2012 19:57

Habs von zu hause aus korrigiert.
Mit dem Handy klappt es auch nicht mit den Smilies, also :shakehands: Habs eh nicht negativ verstanden.
Komisch die Nachricht scheint keinen zu interessieren :?:
Und ganz wichtig:
Gute Besserung!!! :winker:
Antworten