Patrick Herrmann [7]
- Titus Tuborg
Re: Patrick Herrmann [7]
Junge, Junge, das hätte ich vor einigen Monaten auch nicht gedacht, dass ich mal schreibe: Er fehlt uns....
Bei PH ist es doch ganz einfach: ME stellt unmissverständlich klar, dass er unverkäuflich ist. Ende der Spekulationen !!!
Wette, er ist der nächste, um den sich die Spekulationen drehen.
Bayern, BVB, Werder,... Wohin wird er wohl wechseln?

Bayern, BVB, Werder,... Wohin wird er wohl wechseln?

Werder hat kein Geld mehr. 

- Raute im Herzen
Das ist der Presse egal.Bo. hat geschrieben:Werder hat kein Geld mehr.

das gerücht wundert mich nicht ...... wenn man die borussenspiele über einen einen englischen stream verfolgt gehen die reporter dort immer ab wie schmidts katze mit ihrem langezogenen "its hööööörmeeeen" um danach immer beautiful bzw. wonderful hinterherzuwerfen.stöh hat geschrieben:Und weiter gehts mit Unruhe von Außen
http://www.fussballreport.com/1-bundesl ... -herrmann/

bin mir sich das der bis 2013 oder sogar 2014 bleibt. warum sollte er jetzt gehen? ich bin mir sicher das er durch den abgang von reus noch wertvoller wird für uns und er für sich selbst merkt es geht auch ohne reus. er ist ein klasse spieler den wir noch länger geniessen werden.

-
Wir haben eine Option mit der sein Vertrag bis 2015 geht, wenn wir also unsere Mannschaft nicht aus Spielermangel aus der Bundesliga abmelden wollen, dann denke ich, dass jemand ordentlich mit dem Scheckbuch wedeln muesste, damit Max ans Schwitzen kommt.
Also kann man ruhig noch die Hoffnung haben, dass wir an Herrmann noch viel Freude haben duerfen!

Also kann man ruhig noch die Hoffnung haben, dass wir an Herrmann noch viel Freude haben duerfen!

Alles Gute Patrick, werde schnell wieder gesund, wir brauchen dich.
- Volker Danner
eh ihr Batzis.. Trickser & Täuscher-Klubs: lasst mir die finger von unserem Patrick! ansonsten gibts ärger mit Dannerman ! 

Bin mir sicher das Patrick auch nächste Saison bei uns spielt,mach mir da gar keine Gedanken.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hallo Patrick, auch von mir alles Gute und eine baldige Genesung - und grüß Spongebob von mir!
-
Ich waere dafuer dass Patrick auch ne AK bekommt. Er bekommt die Freigabe fuer 256 Mio zu Greuther Fuerth zu wechseln wenn Bayern ihn fuer 5 nichtmehr haben will. 

Manche User wollen die Unruhe noch selber aufbauen. Herrmann hat Vertrag bis 2014 und dank der beidseitigen Option somit garantiert bis 2015. Da kommt keiner dran.
-
Und das ist auch gut so!nicklos hat geschrieben:Manche User wollen die Unruhe noch selber aufbauen. Herrmann hat Vertrag bis 2014 und dank der beidseitigen Option somit garantiert bis 2015. Da kommt keiner dran.

- PfalzBorusse79
Schön auch mal positives zu hören:
http://www.bild.de/sport/fussball/patri ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/patri ... .bild.html
-
Positiv ja, aber "Bild enthüllt exklusiv:" ist ja wohl ein witz. Dass es die Verlaengerungsklausel (beidseitg) bis 2015 gibt ist doch schon lange bekannt.
Immer diese Effekthascherei....
Immer diese Effekthascherei....
Ich hoffe nur, wenn der Vertrag verlängert wird, dann bitte ohne Ausstiegsklausel.
Mal sehen was die Blöd wieder so weiss.
-
Schaue mal auf den Link von meinem Posting (Wechselgerüchte) ganz untenViersener hat geschrieben:Mal sehen was die Blöd wieder so weiss.