Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von 3Dcad » 21.01.2012 14:50

40.
TOOOOOOOOOR! 2:0 für Gladbach. Hanke bedient Herrmann, der steht allein vor Neuer und netzt ein. Patrick Herrmann! Meine Güte! Patrick Herrmann! Der sieht aus wie 18 oder 19, ist aber schon 20. Fantastischer Spieler! Die Zukunft des deutschen Fußballs, ach was reden wir, die Zukunft des Sports! Bevor wir es vergessen: !

73.
TOOOOOOOOOOOOOOOOR! Und das ist noch untertrieben. Weit. Sehr weit. Es ist ein DOOR, wie Jim Morrison eines war. Psychedelisch. Sinneserweiternd. Geil. Reus mit dem Pass auf Herrmann, der schiebt ein. 3:0. This is the end, beautiful friend.

75.
Schauen wir uns das Tor noch einmal in Zeitlupe an. Daaaa iiiiist Reuuuuus. Daaaa kooooommt Heeeeerrmaaaann. Paaaaass iiiiin dieeeee Gaaaaaasseeee. Heeeeeerrmaaaaan! Toooooooooor! Herrlich. Um es mit einer Floskel eines beliebigen Reporters aus den Sechzigern zu sagen: »König Fußball hat gesiegt!«

http://www.11freunde.de/liveticker/148288?page=2

:anbet: :bmgsmily:
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von yukigoal » 21.01.2012 15:03

Er hatte ja letzte Saison schon eine Weltklasse Leistung beim 6:3 in Pillenland gehabt - aber ihm fehlte die Konstanz - jetzt kriegt er richtig Konstanz in sein Spiel - klasse was der Mann da spielt!

Wie lange hat er Vertrag? :bmg:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Diplom-Borusse » 21.01.2012 15:29

1. Er hat noch Vertrag bis 2014, mit Option für ihn wie für den Verein auf Verlängerung um ein Jahr

http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 32711.html

2. ... und die Medien fangen schon an, ihn als Reus-Nachfolger zu pushen:

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... -Team.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von 3Dcad » 21.01.2012 15:50

:lol: :lol:
und das pushen heißt natürlich das jeder ob dante herrmann, arrango und co. alle bei einem großen verein spielen wollen, so wie gestern der fcb. wirklich ein toller verein.... aber wen interessiert eigentlich dieser verein? 8)

richtig niemand!!! wir kommen mit macht. die anderen vereine werden noch ihr blaues wunder erleben mit dem underdog aus gladbach. :bmgsmily:
karimma

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von karimma » 21.01.2012 16:03

Klasse Patrick, weiter so.
Als du damals mit Fabian Bäcker zu den Profis gewechselt bist, sprachen alle nur von Fabian, aber letztendlich hast du die bessere Entwicklung gemacht. Freue mich über jedes Spiel von dir und wünsche dir noch ganz viel Erfolg und bleibe weiter so nett und sympathisch.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Manni_01 » 21.01.2012 17:03

Einfach klasse, der Patrick. Das ist der nächste, auf den wir aufpassen müssen. Nachdem das Spiel gestern in nahezu jedes Land der Erde übertragen wurde, ist es wahrscheinlich, dass er bald auf dem Zettel des ein oder anderen Scouts erscheint. Muss auf jeden Fall gehalten werden.
Danke für das geile Spiel. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von kurvler15 » 21.01.2012 17:46

Mal wieder eine klasse Partie von ihm! 1-2 Jahre eine Entwicklung wie Reus noch, dann hat er sein Niveau vielleicht erreicht. Wenn er noch Konstanz in seine Leistungen reinbringt, dann ist er nächste Saison auf der Außenbahn gesetzt! Top Top Top!
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Youngsocerboy » 21.01.2012 19:25

Patrick Hermann macht sein Ding bei Borussia. Ich fand ihn gestern überragend gut. Ich glaube wir werden in der kommenden Saison nach dem Weggang von Marco Reus noch viel vom ihm sehen. Aber ich glaube auch dass unser Trainer
einen außerordentlichen Anteil an der Entwicklung der Spieler hat. Unter Favre sind neben Patrick Hermann einige über sich herausgewachsen. Danke und weiter so nach Europa. Freu mich schon dass ich ein Abo - 2 habe falls es tatsächlich zu einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb kommt. :daumenhoch:
pf@ffae

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von pf@ffae » 21.01.2012 19:34

Habe mich gestern und heute im BVB- und Schalker Forum umgesehen. Die aben beide schon ein Auge auf ihn geworfen ...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Raute im Herzen » 21.01.2012 19:35

pf@ffae hat geschrieben:Habe mich gestern und heute im BVB- und Schalker Forum umgesehen. Die aben beide schon ein Auge auf ihn geworfen ...
Widerlich.
Benutzeravatar
lumpi0707
Beiträge: 254
Registriert: 18.07.2006 20:17
Wohnort: Neuss

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von lumpi0707 » 21.01.2012 19:44

Er ist sicher noch nicht so weit wie Marco Reus aber er wird immer stärker.
Letzte Saison nur 1 richtig gutes Spiel gegen Leverkusen und oft Ersatzbank aber derzeit nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft.
Er wird immer wertvoller, könnte körperlich noch bissel zulegen aber was den Antritt angeht eine Granate und gestern auch eiskalt vorm Tor.....
Er wird immer wertvoller für die Mannschaft
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Badrique » 21.01.2012 22:22

Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen das ihn einige am liebsten für ne Million verscherbelt hätten als er wenig Einsatzzeit bekam. Erinnere mich da dunkel an ein vages Juve Gerücht.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von spawn888 » 22.01.2012 00:35

das stimmt. und ich oute mich, so leid es mir tut. herrmann habe ich die letzten 1 1/2 Jahre eigentlich nie gerne gesehen. er war schon immer schnell, er hatte schon immer eine ordentliche technik und er arbeitete schon immer sehr viel für die mannschaft, war fleißig etc. aber, es kam halt nie etwas bei rum. ausser leverkusen und bayern, wo es eine verunglückte flanke war, keine tore. keine vorlagen. da waren keine flankenläufe, die tatsächlich was zählbares brachten. es fehlte mir in den entscheidenen situationen immer der letzte biss. ich habe das immer gerne mit reus verglichen, der über außen kam und immer das auge für die schnittstellen und freien räume besaß. dies fehlte mir bei herrmann gänzlich!

dann kam dieses spiel gegen lerverkusen in dieser saison und herrmann machte das tor zum 2:1, ganz cool, ganz abgezockt. seitdem sprüht er einfach nur so vor selbstbewusstsein. den fortschritt sieht man ganz deutlich. gegen mainz, wo er in die lücke läuft und reus ihn zum 1:0 bedient. gestern gegen bayern beim 3:0. er weiß nun endlich seine schnelligkeit einzusetzen. und vor dem tor ist er bemerkenswert abgezockt.
dass er darüberhinaus eben so unglaublich fleißig arbeitet, ist das i-tüpfelchen. wie viele bälle er gestern gemeinsam mit jantschke eroberte, sofort beschleunigte und tempo aufnahm, das war ganz große klasse. ich habe meine meinung absolut revidiert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von 3Dcad » 22.01.2012 03:37

pf@ffae hat geschrieben:Habe mich gestern und heute im BVB- und Schalker Forum umgesehen. Die aben beide schon ein Auge auf ihn geworfen ...
abwarten, wir kommen mit richtig dampf... in ein paar jahren lachen wir über die und spekulieren über deren jungstars. irgendwann wird diesen vereinen auch mal das geld ausgehen.

wenn ich in deren forum so reinschaue (da kann man jetzt die bayern und die pillen noch dazustecken) dann ist das doch die reine angst und man diskutiert dann wieder über diese spieler.

ist wie ein kleines beruhigungsmittel wenn bei denen so gedanken aufkommen wie: "s.c.h.e.i.s.s.s.e sind die gladbacher gut, das darf nicht wahr sein!!!!" :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von 3Dcad » 22.01.2012 03:45

spawn888 hat geschrieben:dann kam dieses spiel gegen lerverkusen in dieser saison und herrmann machte das tor zum 2:1, ganz cool, ganz abgezockt. seitdem sprüht er einfach nur so vor selbstbewusstsein. den fortschritt sieht man ganz deutlich. gegen mainz, wo er in die lücke läuft und reus ihn zum 1:0 bedient. gestern gegen bayern beim 3:0. er weiß nun endlich seine schnelligkeit einzusetzen. und vor dem tor ist er bemerkenswert abgezockt.
dass er darüberhinaus eben so unglaublich fleißig arbeitet, ist das i-tüpfelchen. wie viele bälle er gestern gemeinsam mit jantschke eroberte, sofort beschleunigte und tempo aufnahm, das war ganz große klasse. ich habe meine meinung absolut revidiert.
das beste ist ja das er noch nicht mal 20 jahre alt ist. seine abgezocktheit vor dem tor ist schon fast eine frechheit für die gegner.

was mir auch gut gefällt sind die englischen reporter mit ihrem: "its höööööörmen"
jedes mal wenn herrmann an den ball kommt geht den engländern einer ab, genial. :lol:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von froggy34 » 22.01.2012 11:31

Sicher kann man sich nie seien, aber ich glaube das Patrick sehr wohl weiß waqs er hier hat. Einen Toptrainer , ein Toppublikum, einen Platz in der Startelf .
Er wird uns wohl zumindest bis Sommer 2013 erhalten bleiben....hoffentlich länger :bmgja: :bmgja: :daumenhoch:
jojo66
Beiträge: 396
Registriert: 07.06.2005 21:02
Wohnort: HAMBURG

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von jojo66 » 22.01.2012 14:17

wahnsinns entwicklung von patrick.

unter frontzeck talent, unter favre zu einem topspieler in der liga.

intelligent, schnell und trickreich. ein richtig guter spieler, an dem wir noch viel freude haben werden.

ein anderer spieler als reus und das ist auch gut so. aber ich kann verstehen, dass max in der winterpause nichts auf der außenposition gemacht hat. wen soll er denn holen. Beister? der ist nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie patrick. nicht vorzustellen wo der in einem jahr ist, wenn er sich weiter so entwickelt!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.01.2012 15:45

Patrick zeigt uns: Es kommen immer wieder super Spieler nach. Wenn Reus geht, kommt ein anderer. Vielleicht ist es Patrick, vielleicht Alex Ring. Beide haben das Zeug zum Superstar.

Optimal wäre, wenn beide sich super weiterentwickeln. Zum Wohle der Borussia! :bmg:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von bulwei » 22.01.2012 18:07

KommodoreBorussia hat geschrieben: Beide haben das Zeug zum Superstar.
Das lass mal nicht den Bohlen hören,der holt die glatt zu DSDS. :mrgreen:
Benutzeravatar
bambadilla
Beiträge: 100
Registriert: 18.04.2010 19:23
Wohnort: Göttingen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von bambadilla » 22.01.2012 21:01

karimma hat geschrieben:Klasse Patrick, weiter so.
Als du damals mit Fabian Bäcker zu den Profis gewechselt bist, sprachen alle nur von Fabian, aber letztendlich hast du die bessere Entwicklung gemacht. Freue mich über jedes Spiel von dir und wünsche dir noch ganz viel Erfolg und bleibe weiter so nett und sympathisch.

Liest sich wie ein Brief von seiner 75 Jahre alten Oma zum Geburtstag :D :D
Antworten