Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von yukigoal » 04.01.2012 20:35

Marin ging, Reus kam - Reus ging , Herrmann kam.

Das werden wir in einem Jahr sagen, HErrmann macht derzeit einen Klasse Job rechts.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1587
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von JünterWÜ » 04.01.2012 21:29

:bmg: Patrick,jetzt setzen wir noch mehr auf dich :hilfe:
HeyJoe
Beiträge: 577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HeyJoe » 04.01.2012 23:12

Hoffentlich wirst du nicht zu gut, dann hätten wir nämlich das nächste Problem ! 8)
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 04.01.2012 23:15

HeyJoe hat geschrieben:Hoffentlich wirst du nicht zu gut, dann hätten wir nämlich das nächste Problem ! 8)
Ach was, der macht uns jetzt den Reus!
LAELBE
Beiträge: 70
Registriert: 15.05.2009 01:23
Wohnort: Hamburg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von LAELBE » 04.01.2012 23:23

Ach was, der macht uns jetzt den Reus![/quote]

Genau, das habe ich heute auch schon gedacht. Ich finde das er sich doch ganz gut weiterentwickelt hat. Er soll aber Patrick bleiben und nicht versuchen irgend jemand anderen zu kopieren. Ich vertraue da ganz unserem Trainer.

Hau rein, Patrick.
HeyJoe
Beiträge: 577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von HeyJoe » 04.01.2012 23:28

Weltklasseniveau gönne ich ihm von Herzen, so lange er nicht die Farbe wechselt. :bmg:
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 04.01.2012 23:32

LAELBE hat geschrieben:Genau, das habe ich heute auch schon gedacht. Ich finde das er sich doch ganz gut weiterentwickelt hat. Er soll aber Patrick bleiben und nicht versuchen irgend jemand anderen zu kopieren. Ich vertraue da ganz unserem Trainer.

Hau rein, Patrick.
Ganz ernst war das auch nicht gemeint. Aber wenn er sich weiter so gut entwickelt kann er irgendwann auch ein Top Spieler im Verein werden. Ich traue es ihm zu, dass er das erreichen kann wenn er den richtigen Trainer hat und sich auch drauf einlässt und nicht irgendwann meint was ganz besonderes zu sein.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Ghostface » 05.01.2012 10:57

ist sein vertrag klauselfrei!? ;) ich hoffe es!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 18:06

Ghostface hat geschrieben:ist sein vertrag klauselfrei!? ;) ich hoffe es!
Ist er nicht!

Er hat Vertrag bis 2014 und beide Parteien haben ein Jahr Option auf Verlängerung! Herrmann ist der nächste Borusse, der uns 2020 gegen 15 Mio Ablöse verlässt. Ich sag einfach mal: Das ist der neue Superstar von uns.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von StevieKLE » 05.01.2012 18:23

Wozu einen Reus-Ersatz holen, wenn wir ihn schon in Person von Pati haben? :wink:
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von jensn » 05.01.2012 20:19

Er macht doch genau die gleiche Entwicklung wie Reus nur ein Jahr später....

Schaut doch mal Reus und Herrmann - diese Saison wird Herrmann ein paar BUden machen, nächste isses so weit wie reus jetzt!

Siehe Leverkusen-Spiel vor einem Jahr!
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5608
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 20:27

Naja, ihr habt recht. Herrmann spielt ja jetzt schon auf der Reus-Position. Dass Reus, eigentlich Mittelfeld, im Sturm spielt, war ja eigentlich ne Notlösung, weil Igor ausfiel. Also Igor und Herrmann, das könnte was werden.
Dazu noch Bruce Lee-Otsu im Wechsel mit Igor, damit der geschont wird/sich nicht mehr verletzt, und fertig ist!
:bmg:
Bökkelberger
Beiträge: 254
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Bökkelberger » 05.01.2012 20:36

Hoffentlich ist der Vereinswechsel von MR ein positiver Druck für PH.

Er sollte sich nun nur nicht verrückt machen. Er wird sicher schon seinen Weg gehen. Er war in der Jugend schon ein Ausnahmetalent. Er wird in 1-2 Jahren kein Deut schlechter als MR sein. Davon bin ich absolut überzeugt. Max Eberl sollte sein Vertrag heute schon ohne Ausstiegsklausel verlängern.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5608
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 21:38

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Marco Reus nur bei uns so genial aufspielen kann, weil er hier der absolute Superstar ist, dem alle zuarbeiten. Ob das in Dortmund auch so ist? Bei Marin wars ja ähnlich.

Und wenn nun statt Reus Herrmann spielt, wird der vielleicht nach einer gewissen Einspiel-Zeit ähnlich gut.

Hoffen wirs.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12787
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von raute56 » 05.01.2012 22:14

Warum soll Herrmann sich nicht noch weiter steigern? Ich bin optimistisch!
deas115
Beiträge: 401
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von deas115 » 05.01.2012 22:57

Also, eine gewisse Steigerung traue ich dem Patrick auf jeden Fall noch zu. Der wird / ist ein richtig guter BuLi-Spieler. Ich mag ihn gerne und denke, daß er vielleicht sogar ein wenig aufblüht, wenn sich hier etwas mehr auf ihn fokussiert wird.
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von OskarInDertonne » 06.01.2012 09:29

man sieht doch jetzt schon was für ein Potential er hat. Den würd ich dort (Rechtsaussen) weiterspielen lassen, und einen guten "Knipser" für die nächste Buli Saison verpflichten. Ob er mal so gut wie Marco wird - wird man sehen. Aber ein sehr guter Buli Spieler wird der auf jeden Fall. Gebt Ihm die Zeit wie Marco und der wird uns noch viel Freude machen :anbet:. Wenn Marco nicht will wird eben Patrick unser nächster "Alan Simonsen" :mrgreen:
Mattin

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Mattin » 06.01.2012 12:33

Patrick ist ein genialer und wichtiger Spieler.

Ich traue ihm einiges zu, da er ebenfalls technisch sehr stark ist.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5608
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.01.2012 21:24

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eller.html

Herrmann jetzt schon mit 20 Jahren auf Platz 8 der Kicker-Liste Außenbahn (erweiterter Kreis internationale Klasse), Platz 1: Reus, Platz 2 Ribery, Platz 5 Arango).

Hurray da wächst schon der Reus von morgen heran!

:bmg:
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mj_fuballgenie » 06.01.2012 21:35

ich befürchte dass er ohne reus weniger zur geltung kommt, das haben die spiele ohne reus auch in den ansätzen gezeigt. da werden noch einige drunter leiden, z.b auch hanke der ohne reus um seinen platz bangen muss.
Antworten