Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 15.10.2011 19:47

Kaste hat geschrieben:Natürlich ist das richtig @ Zaman, aber Danke für deine Zustimmung! :mrgreen:
:lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Volker Danner » 15.10.2011 19:58

ich freu mich für Patrick.. zwei Tore in der U-Natio und nun eins im Bulispiel.. geile woche!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Bo. » 15.10.2011 20:01

Ich freu mich auch für Patrick, SUPERTOR!
Benutzeravatar
Elijawon
Beiträge: 710
Registriert: 14.03.2009 00:07
Wohnort: Münster

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Elijawon » 15.10.2011 22:17

Schicker Kick heute, dolles Tor, weiter dran bleiben.
Hat Spass gemacht, zuzuschauen
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von lumpy » 16.10.2011 12:56

Klasse, weiter so! :bmg:
Heavy

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Heavy » 16.10.2011 13:17

Ich war nicht so glücklich, als ich sah, dass Herrmann wieder in die Startelf gerückt ist und fragte mich, warum er beim Ausfall von Igor den Vorzug bekommen hat....nach einem tollen Zuspiel von Arango und der entsprechenden Verwertung der daraus resultierten Torchance von Herrmann wusste ich es dann :kopfball:
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von fohlfan » 16.10.2011 13:23

Wenn Patrick weiterhin so stark spielt, ist er der nächste für Löw. :daumenhoch: Warum nur ist er ausgewechselt worden? Weiss einer mehr?
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von mj_fuballgenie » 16.10.2011 13:52

der junge hat echt was drauf, hoffentlich schaffst er jetzt den durchbruch, ansonsten stehen noch starke jungs hinter ihm die auch in die erste 11 wollen. unglaublich was wir für ein potenzial in der offensive haben! leider brauchen wir einen knipser, der uns in den internationalen wettbewerb schießt. also im winter mal ordentlich geld in die hand nehmen und das ticket für europa lösen, dann können wir den nächsten schritt machen und somit den jungs ne perspetive geben - zur vorbeugung eines wechsels!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Klinke » 16.10.2011 14:12

was bei ihm auffällt ist das er öfters zum schuss aus der distanz kommt , so aus ca 16-18 metern leicht verzogen
bei der U 20 sah man was daraus werden kann wen er über links kommt , dann kann er nämlcih nach innen ziehen und mit dem starken rechten abschliessen
wen er von rechts kommt ist der abschluss immer mit dem wesentlich schwächeren linken Fuß
GGf sollte man arango und ihn mal tauschen , ich denke arango kann rechts wie links
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Favre-Beobachter » 16.10.2011 14:15

Sie hatten ja getauscht. Denke an das 2-1. Arango von der rechten Seite auf Herrmann der von links in die Mitte zog... :D
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Klinke » 16.10.2011 14:33

beim tor ja , ich denke es wäre ne gute dauerlösung
Herrmann und DRecks , das passt
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Favre-Beobachter » 16.10.2011 14:45

Ja, aber dann muss man auch miteinkalkulieren, dass Arango und Herrmann dann jeweils inverse Spieler sind und oft in die Mitte ziehen, was die beiden AV mehr nach vorne einbindet, da sie dann noch mehr dafür zuständig sind zu hinterlaufen um das Spiel breit zu machen, und gleichzeitig müssen die 6er als Absicherung für die AV und auch damit es durch die inversen Arango/Herrmann nicht zuviel Verkehr in der Mitte gibt, nach hinten+aussen ausweichen. Bei Ballverlusten müssen Arango und Herrmann dann noch mehr nach hinten arbeiten, weil die AV weiter vorne stehen, und vielleicht ist sogar das Zentrum vor den IV geschwächt weil die 6er oft nach Aussen ausweichen müssen. Und selbst wenn man ohne offensive AV spielt muss jemand dann offensiv nach aussen ausweichen wenn Arango/Herrmann nach innen ziehen, dann wohl der HS oder der offensivere 6er. Das sind dann aber lange Wege. Ich glaube diese Umständlichkeit ist der Grund, dass man nur kurzzeitig "verkehrt" spielt und nur höchst selten das ganze Spiel über. Wer weiss...
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 502
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von B-Fan » 16.10.2011 15:14

fohlfan hat geschrieben:: Warum nur ist er ausgewechselt worden? Weiss einer mehr?

Im Fohlen.tv Interview nach dem Spiel sagt er etwas von muskulären Problemen, die er seit ein paar Wochen hat.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.10.2011 15:17

fohlfan hat geschrieben:Wenn Patrick weiterhin so stark spielt, ist er der nächste für Löw. ....
Quatsch,schau mal wer alles in der DFB Elf auf der Position spielen kann.
Sorry,völlig Chancenlos derzeit
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von fohlfan » 16.10.2011 15:43

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Quatsch,schau mal wer alles in der DFB Elf auf der Position spielen kann.
Das weiss ich natürlich. Aber es kann alles schnell gehen, durch Verletzungen usw. Sag niemals nie, erst recht wenn Patrick so weiter spielt. Er war gestern genau so gut wie Reus. Aber es ist natürlich nach einer handvoll guter Spiele schwer so eine Aussage zu treffen wie ich, da hast du recht. Aber wenn er beständiger wird dann ..... :wink:
fuenf[zehn]30

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 16.10.2011 17:52

Patrick hat seine Chance genutzt! Weiter so :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35853
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von nicklos » 16.10.2011 22:50

Die Verletzungs-Probleme erklären seine Auswechslung. Hätte ihn niemals rausgenommen.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 17.10.2011 07:24

super spiel und eiskalt vor dem tor :daumenhoch:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18439
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von raute56 » 17.10.2011 09:08

Heavy hat geschrieben:Ich war nicht so glücklich, als ich sah, dass Herrmann wieder in die Startelf gerückt ist und fragte mich, warum er beim Ausfall von Igor den Vorzug bekommen hat....nach einem tollen Zuspiel von Arango und der entsprechenden Verwertung der daraus resultierten Torchance von Herrmann wusste ich es dann :kopfball:

Mir ging es genau so! Wie gut, dass wir Laien sind und unser Verein einen sehr guten Trainer hat. :winker:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23976
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von bart » 17.10.2011 12:12

mit Herrmann in Hoffe von beginn an :bmg:
Antworten