Lars Stindl [13] [C]

Gesperrt
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Further71 » 08.02.2023 19:42

Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von fussballfreund2 » 08.02.2023 21:24

Das wäre ein Traum :daumenhoch:
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Mikael2 » 08.02.2023 22:55

Mach et Capitano.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Mike# » 08.02.2023 23:18

:daumenhoch: TOP - das passt mit :flagbmg: , ...

... soll noch jemand sagen, Rentenverträge wären nicht mehr >en vogue< :lol: .
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 04:59

nee,das nennt sich Kaderumbruch
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12564
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BurningSoul » 09.02.2023 07:26

Ein Umbruch im Kader ist notwendig, aber an den richtigen Stellen. Auf Stindl zu verzichten, obwohl er sportlich und mannschaftlich noch eine wichtige Rolle einnimmt, nur um des Umbruchs wegen, wäre nicht clever. Es gibt Baustellen im Kader, aber Lars Stindl gehört nicht dazu. Im Gegenteil: Mit Blick auf die Zukunft kann es nicht verkehrt sein, wenn man Lars Stindl irgendwie im Verein halten kann. Nicht nur als Spieler, sondern auch als Angestellter des Vereins.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 10:27

Ah ok,
Stindl ist wichtig weil er ab und an eine paar gute Spiele hinlegt. Kramer ebenfalls ,dessen vertrag ja gerade verlängert wurde .Womöglich ist Jantschke auch noch wichtig ,weil Fussballgott.Tja und dann bleiben da noch die Spieler für für den Transfermarkt interessant sind.
Wo willt denn da den Kaderumbruch machen? Ein, zwei Positionen? Dann hast aber immer auch noch die Spieler im Kader die langsam sind ,was ja hier oft kritisiert wird und auch die Spieler im Kader da kannst dann wieder schauen und suchen wo Gladbachs Kader betreffend Sprints ,Laufleistung usw wieder in den Tabellen stehen.

Zu Stindl ,es ist bekannt wie hoch dessen Alter ist?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Nothern_Alex » 09.02.2023 10:50

Für meinen Fall geht es mir nicht um die Spieler, die langsam sind. Sondern um die Spieler, die nicht bereit sind bei JEDEM Spiel an die 100% zu gehen.
Was Stindl angeht, halte ich es da mit Otto Rehhagles: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte." Und Stindl empfinde ich als gut, weil er auf dem Platz immer wieder Akzente setzen kann.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36502
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 09.02.2023 11:11

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 09.02.2023 10:27 Zu Stindl ,es ist bekannt wie hoch dessen Alter ist?
Ist ungefähr so alt wie Reus, Petersen, Groß, Choupo-Moting, Hummels, Kruse, Modeste, Terodde,
aber jünger als Caligiuri, Trimmel, Baumgartlinger, Pekarik, Losialla,
und im Vergleich zu Hasebe geradezu ein Jüngling.

Und dazu kommt, dass seine Leistung hier sowas von außer Frage steht, jedenfalls für alle mit ein bisschen Fußball-Sachverstand :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36670
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von 3Dcad » 09.02.2023 11:31

Further71 hat geschrieben: 08.02.2023 19:42 Bitte unterschreiben, Capitano.

https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... envertrag/
Stindl hat ein Haus in Karlsruhe gebaut. Wenn er langfristig dorthin will wird er das nicht unterschreiben. Ich nehme mal an man bietet Stindl 2 Varianten an.
1) Noch 1-2 Jahre Spieler und dann geht er nach Karlsruhe
2) Längerfristiger Vertrag, Spieler und danach Aufgaben im Verein, d.h. er bleibt mit der Familie hier.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 11:35

irgendwaann sollte man halt auch mal anfangen mit dem Kaderumbruch, bietet sich dann an bei älteren Spielern deren Verträge auslaufen.
Wenn der Verein nur Spieler abgibt die.
aus dem Jungendbereich kommen
Spieler die sich umorientieren

dann kann man kaum von Kaderumbruch sprechen

Von den oben von genannten älteren Spielern ,wie schaut es da mit den Sprintwerten ,Laufleistung,Geschwindigkeit usw aus? Man kann sich halt nicht beschweren wenn man mit diesen Leistungsdaten im untersten Bereich der Liga liegt wenn man nicht auch mal Spieler austauscht.Machen andere Vereine auch
Denn das bei älteren Spielern diese Leistungsdaten eher nach unten gehen sollte bekannt sein

Ml abgesehen davon das die Trainer /Spieler anderer Mannschaften auch wissen wie sie gegen Gladbach erfolgreich zu spielen haben ,denn es ist ja bekannt wie diese Spieler in der Zusammenstellung spielen seit mehreren Jahren
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36670
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von 3Dcad » 09.02.2023 11:42

Wir brauchen auch zukünftig nicht nur Spieler die schnell laufen können, sondern hin und wieder welche die wissen wo das Tor steht. :wink:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 11:43

irgendwann muss du halt auch mal den Kaderumbruch machen und nicht nur darüber sprechen und nichts machen

Nützt alles nichts
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36502
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 09.02.2023 11:49

Ja klar, und das machst Du, indem Du einem der sehr wenigen Spieler, die immer 100% geben und dann auch noch an einem Drittel deiner Tore direkt beteiligt ist, den Laufpass gibst, weil er 34 Jahre alt ist. Wie blöde müsste man da denn bitte sein? :lol:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 11:54

und warum steht man dann in allen Tabellen wo es um Leistungsbereitschaft geht unten?
Komisch ,oder?
Es heisst ja nicht das man alle älteren auf einmal abgeben muss ,nur man sollte mal langsam anfangen den einen oder anderen abzugeben
Wenn man sich jetzt sagt
Aach der identifiziert sich so mit den Verein ,der anderen ist eine Gladbach Ikone ,der nächste wiederum den kannst doch nicht abgeben weil der schon seit Jugendzeiten dabei ist - tja dann wird es schwierig mit dem Kaderumbau
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36502
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von borussenmario » 09.02.2023 12:06

Warum und warum er zu Recht dabei und sehr wichtig ist, habe ich ja gerade geschrieben und mit belastbaren Zahlen untermauert, geh lieber darauf ein, als mit so einem Quark zu kontern, das macht null Sinn.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 12:16

Ah ,also behalten weil er ja weniger Quark spielt - derzeit- es hat auch sehr viele Spiele gegeben wo er nicht so gut war
und Plea auch behalten ,der hat ja auch gute Werte ,wenn man die Torvorlage ;Pre-Assist usw anschaut
Dann hat man noch Kamer ,Jantschke und Herrmann ( der eine Spieler ist deshalb für den Fan wichtig der Andere ist wiederum darum wichtig für andere Fans)

Wen willst denn überhaupt abgeben bei deiner Kaderplanung ? Gar keinen ? Nur davon sprechen
ich verstehe schon Steff was er mit einen Einwänden meinte
Wie alt ist dann das durchschnittliche Alter des derzeitigen Kaders? Damit meine ich die eingesetzten Spieler,ich vermute mal da liegt man auch weiter im unteren Bereich was jüngere Spieler betrifft- du bist ja da ein Tabellenexperte kannst ja mal schauen ,ich bin zu faul

Man darf auch mal den Kader verjüngern ,gibt dann vielleicht auch wieder Möglichkeiten anders zu spielen ,weniger ausrechenbar zu werden
Vielleicht auch eine Möglichkeit jüngeren Spielern aus dem Nachwuchsbereich mehr Spielzeit zu geben
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19826
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von Lattenkracher64 » 09.02.2023 12:31

Umbruch bedeutet ja nicht, alle Spieler auf einmal vom Hof zu jagen und dann komplett neu anzufangen.

Gerade Lars hat doch oft genug bewiesen, wie wichtig er für das Team ist. Hätten alle seine Einstellung und würden diese regelmäßig auf den Platz bringen, gäbe es nicht in schöner Regelmäßigkeit die pomadigen Auftritte
Und nur mit Sprintern gewinnst du auch keinen Blumentopf.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36670
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von 3Dcad » 09.02.2023 12:36

Was hat der restliche Kader mit Stindl zu tun?
Seine Wichtigkeit unterstreicht er doch mit jedem dritten Tor an dem er beteiligt ist. Ein gutes Beispiel ist doch das Leverkusen Spiel. Er kommt rein und plötzlich tut sich was.
Wenn er von sich aus nicht sagt Ich will zurück nach Karlsruhe dann gibt es ein klares dafür Richtung Vertragsverlängerung. Gibt ja auch die Möglichkeit 1 Jahr plus 1 weiteres Jahr Option für beide Seiten. Niemand weiß wie es bei ihm in einem Jahr aussieht.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Lars Stindl [13] [C]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.02.2023 12:37

Lattenkracher64 hat geschrieben: 09.02.2023 12:31 Umbruch bedeutet ja nicht, alle Spieler auf einmal vom Hof zu jagen und dann komplett neu anzufangen.

.
so sehe ich das ja auch -nur irgendwann man dann sollte auch mal angefangen werden mit dem Kaderumbruch.Bietet sich doch gerade bei älteren Spielern dessen Verträge auslaufen an.

Gerade Stindl wurde sehr häufig hier im Forum in Frage gestellt,das ist noch gar nicht solange her .
Gesperrt