Joe Scally [29]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Leidensborusse » 02.10.2022 11:59

michy hat geschrieben: 01.10.2022 19:28 Sieht bei 1:0 auch nur die Rücklichter.. Wie schlecht muss Lainer eigentlich geworden sein, das die Leistungen von Scally in dieser Saison ihm den Vorzug geben?
Stand beim 1:0 allein gegen 2 Leute.
Wo war denn die Innenverteitigung?
Warum konnte die Flanke ungestört geschlagen werden?
Das ganze jetzt nur auf Joe abzuwälzen ist mir einfach zu billig.

Zu deinem zweiten Punkt.
Vielleicht hast du das Spiel gegen RB nicht gesehen, aber das war eins seiner besten Spiele in letzter Zeit.
Warum sollte also Lainer auf einmal den Vorzug erhalten?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Quanah Parker » 02.10.2022 12:00

:daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von nicklos » 02.10.2022 12:03

Also in der Zusammenfassung war Scally zumindest offensiv brauchbar.

Auf den Jungen lasse ich nichts kommen. Klasse Entwicklung bis heute.

Natürlich hat auch ein Lainer eine Berechtigung zu spielen. Sehe aber beide gleichauf.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von michy » 02.10.2022 14:23

@Leidensborusse
Dann schaue dir die Szene noch einmal an beim 1:0, wie Füllkrug an Scally vorbeizieht, wo war denn der zweite Spieler, nicht direkt bei Scally wie Füllkrug.
Bin alle Heimspiele im Stadion die restlichen vor dem Fernseher und insgesamt gesehen, wäre Scally bei mir schon längst ausgetauscht worden, genauso wie Neuhaus. Was bringt da ein gutes Spiel, das gegen Bayern war übrigens auch nicht schlecht. Trotzdem haben wir alternativen und diese sollten auch bei Laune gehalten werden, vor allem, wenn die Leistungen nicht konstant sind.
Heidenheimer
Beiträge: 9642
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Heidenheimer » 02.10.2022 14:35

Klar, ein 19 jähriger war *schuld*, dass das Bremen so verlief.... vorab mit einem Jonas vor ihm, der sich wieder mal zu schade war um ein paar Schritte nach hinten zu laufen um zu helfen. Zumindest Flaco, obwohl weit weg von damals, der hätte nach hinten gearbeitet. Jonas mag den Joe nicht.. hat man wieder deutlich gesehen an den zum Teil abfälligen Gesten seitens Jonas gegen den Amerikaner. Konsequent geschnitten oft und ihm ab und zu gar den Einwurf *weggenommen*. Sorry, arroganter geht es nicht und spiegelt sich negativ wenn man selber kaum Leistung bringt.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von michy » 02.10.2022 14:52

Heidenheimer hat geschrieben: 02.10.2022 14:35 Klar, ein 19 jähriger war *schuld*, dass das Bremen so verlief....
Wo steht das?
Heidenheimer
Beiträge: 9642
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Heidenheimer » 02.10.2022 14:59

das entnehme ich aus den Kommentaren weil er sich (weniger als Bensebaini) ab und zu überlaufen liess. Viele kritisieren ihn ob seiner Leistung. Kann man, ok.. aber dann muss im gleichen Atemzug auch erwähnt werden, dass Hofmann sich selten genötigt sieht um da nach hinten mitzuarbeiten (anders als ein Flaco zum Beispiel). Dies eine *Unverschämtheit* in meinen Augen und eines Nationalspielers nicht würdig.
lucki667
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010 18:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von lucki667 » 03.10.2022 00:03

Heidenheimer hat geschrieben: 02.10.2022 14:59 ... Kann man, ok.. aber dann muss im gleichen Atemzug auch erwähnt werden, dass Hofmann sich selten genötigt sieht um da nach hinten mitzuarbeiten (anders als ein Flaco zum Beispiel). Dies eine *Unverschämtheit* in meinen Augen und eines Nationalspielers nicht würdig.
.
Das ist mir im Spiel gegen Stuttgart in der Rückrunde der letzten Saison beim 2:3 aufgefallen: Scally war total überfordert auf seiner Seite, aber es kam nicht wirklich Unterstützung durch Hofmann...ich habe es für eine taktische Vorgabe gehalten... :help:
GW1900
Beiträge: 5414
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von GW1900 » 10.10.2022 08:54

Fand ihn richtig gut gestern. Hat alle seine 5 Zweikämpfe gewonnen und war auch sonst hellwach. Nach vorne einige gute Szenen, z.B. die flache Flanke auf Thuram der leider recht kläglich vergeben hat. Schade, dass er verletzt raus musste, wird wohl eher nicht nur eine Zerrung sein sondern in Richtung Muskelfaserriss gehen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Borusse 61 » 14.10.2022 11:37

Scally : Wollen uns und die Fans mit Punkten belohnen.... :arrow: https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... n-belohnen
DeathNote
Beiträge: 3195
Registriert: 15.03.2013 16:25

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von DeathNote » 15.10.2022 10:16

Zudem wundert Joe er sich wohl über das Verhalten der Deutschen bei Rote Ampeln und über Einkaufswagen :lol:

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... kaufswagen

Das Video kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
Es handelt sich auf jeden Fall nicht um das Interview mit Scally
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 15.10.2022 16:22

Beim Ausgleich ließ er sich verunsichern. Auf den Ballführenden drauf gehen oder mit dem freien Mann im Rücken mitlaufen? Er hätte drauf gehen und so das Zuspiel verhindern können.
Allerdings: Er wurde wieder mal schlecht unterstützt.
Lupos
Beiträge: 4696
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Lupos » 15.10.2022 20:10

Ich habe die Szene etwas anders wahrgenommen und m.E. geht das Gegentor eher nicht auf seine Kappe. Hofmann digeriert ihn zu dem bereits im Sprint befindlichen Wolfsburger und geht selber gar nicht in den Zweikampf. Eine typische Szene für Hofmann, der nicht bereit zu sein scheint, auch mal defensiv am Spiel teilzunehmen. So steht Scally halt immer wieder auf verlorenen Posten. Das hatten wir ja auch schon im Spiel gegen Bremen.
Der rechten Abwehrseite fehlt Körperlichkeit. Selbst Plea geht mit zurück und grätscht wenn es sein muss. Wenn es gut läuft und wir vielleicht auch noch in Überzahl agieren können, ist das verkraftbar aber wehe wenn nicht.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 15.10.2022 20:18

Das Hofmann ihn zum Mitlaufen dirigiert hat, habe ich nicht wahrgenommen. Aber wenn das so stimmt, wäre das echt krass von Jonas.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von FritzTheCat » 16.10.2022 12:34

Seattle Slew hat geschrieben:Er hätte drauf gehen und so das Zuspiel verhindern können.
Das sehe ich ebenso, er hätte direkt drauf gehen müssen dann wäre die Situation entschärft.

Dies jetzt Jonas anzulasten der, nachdem das Kind schon im Brunnen war, noch Anweisungen gab finde ich ziemlich daneben.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4920
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von mamapapa2 » 18.10.2022 22:50

Gegen Frankfurt bitte mit Pause. Er wurde zwar zu oft alleine gelassen, aber trotzdem in den individuellen Situationen oft überfordert
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von nicklos » 18.10.2022 22:51

Das war mal 0.

Ist Lainer wirklich so schlecht? Ich denke nicht.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19893
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Lattenkracher64 » 18.10.2022 22:51

Er braucht eine Pause
Liebelein

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Liebelein » 18.10.2022 22:54

Lainer ist nicht des aktuellen Trainers Spieler.
Was Scally da beim 0:1 betreibt ist nicht Bundesligatauhlich
GW1900
Beiträge: 5414
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von GW1900 » 18.10.2022 22:56

Ich seh ihn weiterhin bei weitem nicht so schlecht wie der Rest hier. Beim 1:1 spielt er den mMn entscheidenen Pass. Hinten oft von Ngoumou alleine gelassen, aber auch oft mit schlechtem Stellungsspiel. Aber nicht vergessen, der Junge ist immer noch erst 19.
Antworten