Joe Scally [29]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von borussenmario » 08.08.2022 11:33

Bennelicious hat geschrieben: 08.08.2022 11:13 Seh ich auch so
Sieht man gut in der Zsfg wie er Kramaric und Skol im Rückraum zu stellen hat, was schlichtweg nicht sein darf.
Letztendlich sorgt aber dieser blöd abgefälschte Ball dafür, dass gar keine Ordnung mehr da ist. das kann man dann kaum noch verteidigen, bei dem Tor war auch ordentlich Glück und für uns Pech dabei.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 08.08.2022 12:02

borussenmario hat geschrieben: 08.08.2022 11:33 Letztendlich sorgt aber dieser blöd abgefälschte Ball dafür, dass gar keine Ordnung mehr da ist.
Die Ordnung sollte ja schon hergestellt sein, bevor der Ball rein kommt, egal, ob abgefälscht oder nicht. Das war definitiv schlecht verteidigt. Angefangen bei Benses überhasteten Grätsche. Wenn er das Laufduell einfach mit macht und den Gegenspieler erst mal nur stellt, kommt der nicht so einfach zur Reingabe. Im Zentrum fehlt mindestens ein Spieler, der schon vor der Hereingabe bereit sein sollte, wenn aufmerksam verteidigt wird.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von lutzilein » 08.08.2022 12:54

Die Passwege in die Mitte waren ja zu! Dass der Ball nur über den Umweg Elvedi zu Kramaric kommt, ist schon Pech.
Auch Bensebaini muss die Grätsche mMn versuchen, da Rutter im Highspeed ankommt und Ramy nicht so schnell Tempo aufnehmen kann.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 08.08.2022 21:36

lutzilein hat geschrieben: 08.08.2022 12:54 Dass der Ball nur über den Umweg Elvedi zu Kramaric kommt, ist schon Pech.
Klar war das so Pech, aber das weiß man ja vorher nicht. Der gegnerische Stürmer konnte ja auch nicht ahnen, dass der Ball mit Glück zu ihm kommt, aber er war bereit dafür. Die Defensive muss hinten ganz klar schneller und besser geordnet sein. Da Haben ein zwei Leute aus dem Mittelfeld geschlafen.
Zu Benses Grätsche: Das sehe ich klar anders. So, wie er die Grätsche ansetzt, ist es für den Stürmer ein Kinderspiel, ihn ins Leere rutschen zu lassen. Und wenn er schon nah genug für die Grätsche ist, hätte er auch den Laufweg absperren können. Sehe ich jedenfalls so.
Ergänzt: Man sieht ja, dass Bense eigentlich erst mal gut steht und zeitgleich mit dem Gegenspieler ins Laufduell geht. Seine Position war nicht so schlecht, dass er die Grätsche auspacken musste.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19829
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Lattenkracher64 » 09.08.2022 07:08

Kann viele Argumente hier nachvollziehen. Aber ist es in erster Linie nicht so, dass nicht gerade wenige Tore auf Fehlern oder Unaufmerksamkeiten der Gegner beruhen?
MortenSkorbut
Beiträge: 562
Registriert: 14.06.2015 09:37

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von MortenSkorbut » 09.08.2022 08:20

Ich gehe noch weiter…
Jedes Tor beruht auf Fehlern des Gegners
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 09.08.2022 09:45

Lattenkracher64 hat geschrieben: 09.08.2022 07:08 Kann viele Argumente hier nachvollziehen. Aber ist es in erster Linie nicht so, dass nicht gerade wenige Tore auf Fehlern oder Unaufmerksamkeiten der Gegner beruhen?
Finde ich auch nicht weiter schlimm. Fehler passieren. Um sie aber in Zukunft möglichst zu vermeiden, sollte man sie schon erst mal erkennen und vor allem nicht ungerechtfertigt den falschen Spielern zuschreiben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von borussenmario » 09.08.2022 21:16

Bin ich froh, dass wir dafür einen Trainer haben, würde das Forum den Job übernehmen, hätten schon 3/4 der Spieler ihre Karriere vorzeitig beendet.
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 09.08.2022 22:24

Auf die Reaktion von dir habe ich gewartet. Warum gibt es dann dieses Forum? Diskussionen sind ja dann überflüssig. Nur schade, dass der Trainer der Borussia uns seine Sichtweisen hier nicht mitteilt.
kasu
Beiträge: 1610
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von kasu » 09.08.2022 22:43

Seattle Slew hat geschrieben:Nur schade, dass der Trainer der Borussia uns seine Sichtweisen hier nicht mitteilt.
Und vor der Umsetzung erst einmal hier ausdiskutieren lässt. :lol:
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 09.08.2022 23:51

Genau :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von borussenmario » 10.08.2022 08:30

Seattle Slew hat geschrieben: 09.08.2022 22:24 Auf die Reaktion von dir habe ich gewartet. Warum gibt es dann dieses Forum? Diskussionen sind ja dann überflüssig. Nur schade, dass der Trainer der Borussia uns seine Sichtweisen hier nicht mitteilt.
Du hast doch geschrieben, was Du geschrieben hast. Oder war das:
Finde ich auch nicht weiter schlimm. Fehler passieren. Um sie aber in Zukunft möglichst zu vermeiden, sollte man sie schon erst mal erkennen und vor allem nicht ungerechtfertigt den falschen Spielern zuschreiben.
....an den Trainer gerichtet?

Liest sich so, als hätten die Bewertungen hier Einfluss darauf, dass der Spieler künftig Fehler vermeiden kann.
Der Trainer wird das Spiel und etwaige Fehler doch wohl einordnen können, oder denkst Du, dass er dafür unsere Hilfe benötigen würde? Falls nicht, macht dein Kommentar diesbezüglich überhaupt keinen Sinn. :wink:
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Seattle Slew » 10.08.2022 10:42

Wie schon oben geschrieben: Wenn du so argumentierst, braucht es kein Forum. Hier im Forum sind wir doch alle ein bisschen der Bundes-Jogi bzw hier natürlich jetzt der Bourussia-Daniel :aniwink: Welche Beiträge hier im Forum machen denn wirklich Sinn? Nur sehr wenige. Wann kann man denn überhaupt der Meinung sein, dass ein Beitrag Sinn macht oder nicht?
Wir schlaumeiern doch in allen möglichen Threads, welche Taktik mit welchen Spielern am besten funktioniert, unter welchen Voraussetzungen welcher Spieler seine beste Leistung bringen kann, wer sich noch weiter entwickeln kann , ... bewerten Spieler und Trainer und und und. Da machst du doch auch mit.
Meine Bemerkung, die du meinst war daher zuerst an diejenigen gerichtet, die nach dem Spiel gegen Hoffenheim Scally eine Mitschuld am Gegentor zugesprochen haben. Darüber hinaus wurde es halt dann in der Diskussion allgemeiner und es ging um Grundsätzliche Dinge. So, wie es hier tausendfach in anderen Diskussionen schon war und sein wird.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Titus Tuborg » 10.08.2022 13:22

Keinen Stress hier :mrgreen: Ich denke, wir sind uns einig, dass Joe noch Potential nach oben hat und das ist auch gut so. Lauf- und Einsatzbereitschaft stimmen jedenfalls immer bei ihm, die Cleverness kommt noch...
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von uli1234 » 10.08.2022 15:52

Hoffentlich
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Volker Danner » 10.08.2022 21:08

Doch uli1234.. der Junge hat Potenzial.. Scally ist noch ein Mustangfohlen (Palomino)!
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Kampfknolle » 11.08.2022 01:13

Wer hätte denn gedacht, dass ein so junger Spieler, der aus den USA kommt, hier so schnell zu einer festen Größe wird. Wahrscheinlich keiner.

Aber eine feste Größe ist er für mich definitiv bereits.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 11.08.2022 13:57

Kampfknolle hat geschrieben: 11.08.2022 01:13 Wer hätte denn gedacht, dass ein so junger Spieler, der aus den USA kommt, hier so schnell zu einer festen Größe wird. Wahrscheinlich keiner.

Doch :iknow:
brauchst nur in den Thread "Wer wird die Überraschung der Saison" von letzter Saison schauen
Isjagut
Beiträge: 2239
Registriert: 15.12.2020 20:45

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von Isjagut » 11.08.2022 14:57

„Wer außer BMG Fan Schweiz hätte gedacht, dass…?“ ist etwas umständlich zu schreiben, ist aber selbstredend immer (IMMER) gemeint, wenn jemand fragt, „wer hätte gedacht, dass…?“.
Es ist nur die Faulheit der User!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Joe Scally [29]

Beitrag von borussenmario » 11.08.2022 17:56

:schildsensationell:
Antworten