Denis Zakaria [8]

Gesperrt
Benutzeravatar
Rautenburger
Beiträge: 1351
Registriert: 06.03.2010 16:18
Wohnort: Luxemburg

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Rautenburger » 23.07.2021 15:27

Eberl: "Es ist hinreichend bekannt, dass die Verträge von Denis Zakaria und Matthias Ginter 2022 auslaufen. Bei Denis haben wir seit Oktober versucht, mit ihm zu verlängern. Denis und sein Management haben uns relativ klar gesagt, dass sie in diesem Sommer einen Transfer favorisieren, wenn sich etwas ergibt. Warten wir ab, was passiert."

https://www.kicker.de/eberl-wenn-wir-sp ... 52/artikel
Kampfknolle
Beiträge: 17001
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Kampfknolle » 23.07.2021 17:04

Ah, Okay.

Dann gute Reise, Zakaria. :winker:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9213
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von McMax » 23.07.2021 17:17

Noch ist er da
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von toom » 23.07.2021 19:56

Tschöö
Wallufborusse
Beiträge: 2030
Registriert: 26.02.2008 12:59
Wohnort: Walluf

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Wallufborusse » 23.07.2021 22:04

Nun ja gibt es denn überhaupt ein Angebot das er gerne annehmen möchte? Das wissen wir nicht. Aber verlängern wird er nach den Aussagen von unserem Max wohl nicht.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von fussballfreund2 » 23.07.2021 22:15

Ist halt schwierig, nach so einer Aussage sich zu 100% Leistung für den nicht favorisierten Verein aufzuraffen. Und eine Vertragsverlängerung sehe ich dann auch nicht. Von daher würde ich einen Wechsel bevorzugen
StolzesFohlen
Beiträge: 935
Registriert: 23.02.2016 20:13

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von StolzesFohlen » 23.07.2021 22:21

Für Borussia wäre natürlich Ersteres wünschenswert. Die Mannschaft ist auf der Position gut aufgestellt, um einen Abgang Zakarias aufzufangen. Mit der generierten Ablösesumme wäre das ein oder andere möglich. Hoffen wir auf eine angemessene Ablösesumme.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von raute56 » 23.07.2021 22:31

fussballfreund2 hat geschrieben: 23.07.2021 22:15 Ist halt schwierig, nach so einer Aussage sich zu 100% Leistung für den nicht favorisierten Verein aufzuraffen. Und eine Vertragsverlängerung sehe ich dann auch nicht. Von daher würde ich einen Wechsel bevorzugen
Soll gehen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 23.07.2021 22:41

fussballfreund2 hat geschrieben: 23.07.2021 22:15 Ist halt schwierig, nach so einer Aussage sich zu 100% Leistung für den nicht favorisierten Verein aufzuraffen. Und eine Vertragsverlängerung sehe ich dann auch nicht. Von daher würde ich einen Wechsel bevorzugen
Er bzw seine Berateragentur hat sich doch ganz klar positioniert. Nämlich das ein Transfer angestrebt wird.
Dort wurde also von vornherein mit offenen Karten gespielt. So kann geplant werden :daumenhoch:

Das ist doch deutlich besser als dieses rumgeseiere
Ich muss erst schauen wer Trainer wird,wie der Kader aussieht und anderen Quatsch ,der geäussert wird und was da sonst noch alles dazwischen kommen kann bei einer Vertragsverlängerung .Meist häufig enden solche Ansagen dann in einen Wechsel.Und das ist nichts mit grossartigen planen.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von fussballfreund2 » 23.07.2021 23:48

Wer sagt denn sowas, ohne konkrete Vorstellungen zu haben? Wo bleibt denn das Angebot für ihn? Oder will er unbedingt weg von Borussia, egal wohin???
Für mich ein völlig unprofessionelles Vorgehen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 24.07.2021 01:48

Nein,absolut Professionell

Die würden nicht solche Vorstellungen haben wenn es nichts gibt davon kann man ausgehen.
Hätte er es so machen sollen wie der Belgier?
Kurz vor Sendeschluss dann "Nö ich will doch wechseln"

Jeder weiss so woran er ist - auch Gladbach
Kampfknolle
Beiträge: 17001
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Kampfknolle » 24.07.2021 01:59

fussballfreund2 hat geschrieben: 23.07.2021 22:15 Ist halt schwierig, nach so einer Aussage sich zu 100% Leistung für den nicht favorisierten Verein aufzuraffen. Und eine Vertragsverlängerung sehe ich dann auch nicht. Von daher würde ich einen Wechsel bevorzugen
Eben.

Hier würde ich auch aus Sicht von Borussia dann keinen unnötigen Aufwand mehr betreiben.

Klar, man kann ihm natürlich ein Angebot vorlegen. Aber anscheinend steht seine Entschaidung ja fest.

also Briefmarke auf den Allerwertesten und ab gehts, zur not auch für "Unterwert". Nächstes Jahr bekommen wir gar nichts.

Will hier keinen Spieler, der nicht mit vollem Herzblut dabei ist und sich woanders sieht.
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Ghostrider79 » 24.07.2021 02:36

na mal abwarten , sein berater will natürlich das er wechselt, der verdient ja daran …. wenn da steht , seit oktober versucht man zu verlängern und will er nicht… da habsch halt noch ein bisschen resthoffnung ,da war halt der rossu , rossi, rosse? keine ahnung…. trainer, vielleicht kam zak mit dem nicht klar aber vielleicht mit hütter?! mal schauen , wenn nicht dann halt nicht.
wenn spieler weg wollen, dann tschöö, dann hängt der spieler sich eh nicht mehr zu 100% rein.( also so aus fansicht, der verein muss natürlich gucken, wie er am meisten kohle mit einen möglichen wechsel bekommt, oder ob es sich lohnt solche spieler bis vertragsende zu halten)
wir brauchen nur so spieler die sich auch reinhängen :schildmeinung: , nicht diese geldscheinsammler, wozu ich zak eigentlich nicht zähle, so schätz ich ihn nicht ein.
Kampfknolle
Beiträge: 17001
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Kampfknolle » 24.07.2021 09:13

Was der Berater will, ist doch erstmal völlig Wumpe.

Das entscheidende Wort hat Zak. Und würde er verlängern wollen, hätte er das schon längst tun können. Denn anscheinend läuft das ganze ja schon seit Oktober.
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von JA18 » 24.07.2021 09:28

Schade, dass er nicht verlängert, aber so ist das Geschäft.
Mich würde nur mal interessieren, welche Interessenten es derzeit gibt.
Viel mehr als 20 Mio., wenn überhaupt, können wir wohl nicht erwarten.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.07.2021 09:37

Und tschüss. Schade, dass er nicht auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft wechselt.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5382
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von {BlacKHawk} » 24.07.2021 09:59

Ich fürchte mal, wenn es einen Interessenten gibt, bietet er bei weitem noch nicht das, was er (für uns) wert ist.

Es hört sich für mich jedoch so an, dass das Interesse zu wechseln schon länger bekannt ist. Deswegen möchte ich ihm was das angeht keinen Vorwurf machen. Ich schätze eher die aktuelle Situation ist für diese Vertragskonstellation einfach bescheiden.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Nothern_Alex » 24.07.2021 10:06

Naja, er war quasi ein Jahr verletzt und damit vom Markt. Eine Verlängerung nur um ein Jahr hätte uns in die Situation vor seiner Verletzung gebracht. Deswegen wäre das nur fair gewesen. Ist aber nun mal nicht so.
Heidenheimer
Beiträge: 9638
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von Heidenheimer » 24.07.2021 10:09

Will er nicht dann soll er gehen. Wäre schade aber man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Adios. Mal schauen ob ein Gespräch mit Hütter wie auch schon erwähnt was bringt. Ist ja noch in Urlaub. Glaube aber nicht daran. Nicht ganz unschuldig der wandernde Dollar. Einmal offensiv, dann wieder als IV. Ab und zu mal im defensiven Mittelfeld, zu zweit oder alleine aber zur hauptsache ein oder ausgewechselt wenn er überhaupt spielte.
Viel spricht dafür dass man ihn auch *vergrault* hat, während andere um ihn herum friedlich weiterstümpern durften. Leicht zu ersetzen? Ja, in seiner verfassung offenbar aber sicher nicht intern (wobei ich da natürlich schon etwas auch auf Kone setze). Unser defensives Mittelfeld gebacken mitschuldig, dass wir soviele Tore kassierten. Dies lag nicht bloss an unseren Verteidiger. Ob Kramer, Hofmann oder Neuhaus, die müssen defensiv einiges auf ihre Kappe nehmen und gehören (nicht nur statistisch) zu den schwächsten 6er der Liga (defensiv gemeint).

Geht er wirklich soll Zak gehen und ich nehme nicht an dass er des Geldes wegen geht. Max müsste da wieder neu investieren und sicher weiss er bereits wie und wer. Denn unsere bisherigen *Sechser* können das nicht aufffangen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14395
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Denis Zakaria [8]

Beitrag von MG-MZStefan » 24.07.2021 10:16

Heidenheimer hat geschrieben: 24.07.2021 10:09 Viel spricht dafür dass man ihn auch *vergrault* hat, während andere um ihn herum friedlich weiterstümpern durften....

Geht er wirklich soll Zak gehen und ich nehme nicht an dass er des Geldes wegen geht.
Steile Thesen...
Gesperrt