Matthias Ginter [28]

Gesperrt
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Fohlenecho5269 » 16.06.2021 10:48

Gutes Spiel von Matze gestern Abend gegen die Franzosen.

Leider hat das ganze aber auch ein Geschmäckle.

Matze als Führungsspieler bei uns wie auch in der Nationalmannschaft muss sich mehr ins Spiel einbringen.

Matze muss auf dem Platz und auch neben dem Platz kommunikativer werden.

Matze ist zu brav, zu lieb, zu ruhig.

Löw hat dies korrekt erkannt und vor der EM zurecht angesprochen.

Mal schauen ob Matze sich das zu ❤ nimmt und in der neuen Saison kommunikativer wird.

Weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit ob als Fußballer oder auch Privat.
Fohlenecho5269
Beiträge: 4220
Registriert: 01.07.2012 12:22

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Fohlenecho5269 » 16.06.2021 10:55

MP hat geschrieben: 16.06.2021 10:25 Laut heutiger Pressemeldungen zeigt sich Ginter irritiert, dass Eberl ihm noch immer kein konkretes Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hätte. Leverkusen wäre stark an einer Verpflichtung interessiert ...

https://www.fussballtransfers.com/a3678 ... e-intensiv

Die Anzeichen häufen sich, dass er geht. Mein Bauchgefühl sagt mir das allerdings schon seit Wochen.
So viel besser ist Leverkusen nun auch nicht. Ein möglicher Wechsel zu den Pillen wäre keine allzu grosse Verbesserung. Das wäre eher ein Wechsel auf gleichem Level. Für Matze wäre es besser dann im Park als Führungsspieler zu bleiben. Zudem glaube ich nicht das Tante Käthe min. 30 Mio EURO auf den Tisch legen wird.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12267
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Quincy 2.0 » 16.06.2021 11:04

Ich denke Max lacht sich kaputt wenn er diesen Mist der Sportbild liest.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12267
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Quincy 2.0 » 16.06.2021 11:29

Laut Loddar war Matze bester Deutscher Spieler.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Borusse 61 » 16.06.2021 11:33

{BlacKHawk} hat geschrieben: 16.06.2021 10:33

Vor 2 Wochen hatte sich Matze geäußert und gesagt, dass momentan keine Gespräche geführt werden und man sich nach der EM und Urlaub zusammen setzen will und dann darüber redet und verhandelt und dass er entspannt dabei bleibt.


Eben :daumenhoch: verstehe ich echt nicht warum man der Aussage keinen Glauben schenkt,
aber dem Mist vom Boulevard glaubt man, das kannste keinem erzählen.


@Quincy

:daumenhoch:
Heidenheimer
Beiträge: 9635
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Heidenheimer » 16.06.2021 11:34

Einer Zeitung, die uns allen .. sogar dem ZDF Xabi als neuen Trainer verkauft, was soll man denen noch glauben. Das einzig Wahre daran ist. Klickt drauf, abonniert Bild online, die Finanzabteilung wird sich darüber freuen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10057
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Further71 » 16.06.2021 11:35

Fohlenecho5269 hat geschrieben: 16.06.2021 10:48 Gutes Spiel von Matze gestern Abend gegen die Franzosen.

Leider hat das ganze aber auch ein Geschmäckle.

Matze als Führungsspieler bei uns wie auch in der Nationalmannschaft muss sich mehr ins Spiel einbringen.

Matze muss auf dem Platz und auch neben dem Platz kommunikativer werden.

Matze ist zu brav, zu lieb, zu ruhig.

Löw hat dies korrekt erkannt und vor der EM zurecht angesprochen.
Was hat er dem Matze denn genau gesagt? Würde mich mal interessieren.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von don pedro » 16.06.2021 12:04

Warum sollte er zu so einem drögen verein wie bayer gehen der die ausstrahlung eines laternenpfahls hat? sportlich würde das nun nichts bringen nur verdienen würde er mehr.
wenn matze nach der EM sagt das er was neues machen will dann stehen dutzende vereine aus england und spanien schlange.
leverkusen macht sich lächerlich.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19886
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Lattenkracher64 » 16.06.2021 12:25

Quincy 2.0 hat geschrieben: 16.06.2021 11:29 Laut Loddar war Matze bester Deutscher Spieler.
Da kann ich nur zustimmen. :daumenhoch:
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 16.06.2021 13:57

Laut Kicker Noten "nur" unser zweitbester Feldspieler. Gosens bekam 2,5 und Ginter 3
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 16.06.2021 14:24

Beim Videotext von Sport 1 bekam Matze die beste Note mit 2,5. und ich hab ihn auch als einen Spieler gesehen der auf seinem Posten gute Arbeit geleistet hat und nicht nur wegen Hummel's Eigentor besser war als Hummel selber.Immerhin hat Matze im eigenen 5er 2x bei schußbereiten Franzmänners 2 Tore verhindert,wobei er dabei auch einen Patzer von Hummels wieder geradegebogen hat.Für mich war Matze sehr überzeugend im Gegensatz zu andere Spieler auf ihrer Position. :cool:
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 453
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von arcangel71 » 16.06.2021 14:26

MP hat geschrieben: 16.06.2021 10:25 Laut heutiger Pressemeldungen zeigt sich Ginter irritiert, dass Eberl ihm noch immer kein konkretes Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hätte. Leverkusen wäre stark an einer Verpflichtung interessiert ...

https://www.fussballtransfers.com/a3678 ... e-intensiv

Die Anzeichen häufen sich, dass er geht. Mein Bauchgefühl sagt mir das allerdings schon seit Wochen.
Kann, wenn zutreffend, ausschließlich monetäre Gründe haben.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von jünter65 » 16.06.2021 14:27

Ich fand ihn gestern auch sehr gut.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.06.2021 14:31

Matze wurde auch im Rasenfunk lobend hervorgehoben. Das war schon stark gestern.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von borussenmario » 16.06.2021 14:57

rifi hat geschrieben: 16.06.2021 10:41 Ich war die ganze Zeit überzeugt, dass er bleibt. Und ich tendiere dazu Ginter zu glauben, wenn er sagt, man setze sich nach der EM zusammen und das sei auch völlig in Ordnung so, und nicht so sehr den Springer-Hetzern.
Ganz ehrlich: Wenn Eberl ihn wirklich würde verkaufen wollen, glaubt einer ernsthaft, er würde einfach nicht mit Ginter reden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das widerspricht allem, was alle Weggefährten sagten, selbst die, die entlassen wurden.
Klar, und wie oft haben wir in den letzten Wochen und Monaten Zitate zum Stand der Dinge gelesen. dieses zum Beispiel noch vor einem Monat:

Zitat Ginter:"Es passt wahnsinnig viel, ein paar Detailfragen stehen noch aus, aber die sind eher zweitrangig."

Detailfragen stehen noch aus, bedeutet ja wohl ganz klar, man steht in Verhandlungen. Genau genommen hat man sogar schon 2020 angefangen, zu verhandeln, diese dann aber wegen der Corona Pause ausgesetzt. Er sagte ja vor Wochen auch mal, dass er noch mit dem neuen Trainer reden müsse, wissen wolle, wie die sportliche Perspektive aussähe usw.
Also ist der hier vorhin verlinkte Artikel ja wohl ein frei erfundener Oberwitz.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von VFLmoney » 16.06.2021 15:23

Das Fischeinwickelpapier schmeißt halt mal wieder ´nen Stein in den Teich........ohne Sinn und Verstand.
"Wir müssen uns zusammensetzen und gemeinsam eine Lösung finden", deutete Eberl aber schon damals baldige Gespräche mit Ginter an.

Auch der Innenverteidiger hatte zuletzt Gesprächsbereitschaft signalisiert und im Interview mit der "Rheinischen Post" gesagt: "Ich glaube schon, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass ich bleibe. Es passt wahnsinnig viel, ein paar Detailfragen stehen noch aus, aber die sind eher zweitrangig."
https://www.sport.de/news/ne4495888/gla ... interesse/

Die sinnvolle Verwendung der bekannten Blätter ist nur gegeben, wenn man darin so´ne geräucherte Pfeffermakrele einwickelt...oder ´nen paar Sprotten.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Zaman » 16.06.2021 15:23

reicht doch schon diese Erklärung, um zu wissen, dass das Bullshit ist
Der ‚Sport Bild‘ zufolge ist Ginter sogar „irritiert“, weil Max Eberl bislang keine konkreten Schritte unternommen habe, um die Zusammenarbeit auszudehnen
@money
sowas von wahr
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von uli1234 » 16.06.2021 15:33

Es wird bestimmt ne klare Absprache von Max und Matze geben, dass man sich nach der EM zusammen setzt. Also nächste Woche.
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2672
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von thommes » 16.06.2021 16:11

@uli1234: :lol:
Also, mir hat Ginter gestern auch recht gut gefallen. Vielleicht lag es aber auch an der bescheidenen Leistung seiner Teamkollegen. Ich habe die Nach-Spiel-Interviews mit den deutschen Spielern und Experten ungläubig mit offenem Mund vernommen. Außer einer zugegeben akzeptablen Einstellung war das gestern - nix!
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Matthias Ginter [28]

Beitrag von Kampfknolle » 16.06.2021 16:50

uli1234 hat geschrieben: 16.06.2021 15:33 Es wird bestimmt ne klare Absprache von Max und Matze geben, dass man sich nach der EM zusammen setzt. Also nächste Woche.
:mrgreen: :schildsensationell:
Gesperrt