Ramy Bensebaini [25]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9626
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von borussenbeast64 » 29.03.2021 13:57

Heute kann Ramy gegen Botswana(21:00) ohne darauffolgende Quaratäne endlich spielen,denn wenn nicht wäre es für mich fraglich warum er überhaupt mit seiner N11 mitgereist ist.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10051
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von Nocturne652 » 07.04.2021 19:28

Ramy würde gerne mal in der Premier League spielen. Am liebsten bei seinem Lieblingsclub, Manchester United. So steht es in algerischen Medien zu lesen. Da mein französich quasi nicht existent ist, habe ich es mal durch den DeepL Übersetzer gejagt. :mrgreen:
Außerdem sprach er mit BBC Africa über seine Träume und Ambitionen und seine Liebe zu den Red Devils. Der Algerier bestätigte, dass er sich in Deutschland, wo er seit seiner Ankunft einen Schritt nach vorne gemacht hat, wohl fühlt, sagte aber, dass er ein großer Fan von Manchester United ist. "Die Premier League hat mich schon immer angezogen. Jeder weiß, dass ich Manchester United-Fan bin, aber ich bin in Gladbach. Ich fühle mich gut und wenn ich eines Tages die Möglichkeit habe, weiterzugehen oder das Klima zu ändern, werde ich darüber nachdenken, aber im Moment bin ich hier sehr glücklich.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.onzemondial.com/bundesliga/ ... ted-457444
Obwohl er bei seinem aktuellen Verein gut behandelt wird, träumt Ramy Bensebaini schon lange davon, eines Tages in England zu spielen. ''Die Premier League hat mich schon immer gereizt, jeder weiß, dass ich ein Manchester United-Fan bin, aber ich bin in Gladbach. Ich fühle mich gut, aber wenn man mir eines Tages ein Angebot machen würde, würde ich nicht nein sagen, auch wenn es mir bei meinem Verein gut geht", sagte Ramy Bensebaini vor ein paar Wochen gegenüber Eleven World. Als er jünger war, versuchte er sein Glück bei Arsenal. Leider war sein Engagement bei dem Londoner Verein von einem europäischen Pass abhängig, den er nicht hatte. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das passiert", sagte er.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.competition.dz/actualites/9 ... stion.html

So weit, so unspektakulär. Warum poste ich das hier dennoch? Weil der Express/GladbachLive aufgrund dieser Interviews jetzt einen Artikel über einen möglichen Abgang von Ramy strickt.

Headline: Traum von der Premier League Plant Gladbach-Verteidiger schon baldigen Abschied?

Nur um dann am Ende doch wieder etwas zurückzurudern, mit der Aussage:
Dass Bensebaini Borussia im Sommer verlässt scheint eher unwahrscheinlich

Dass Borussia den Linksverteidiger im Sommer allerdings gehen lässt, scheint eher unwahrscheinlich. Dessen Backup Oscar Wendt wechselt im Sommer nach zehn Jahren am Niederrhein zurück in die Heimat zum IFK Göteborg, was Bensebainis Position im Verein nochmals stärken und ihm quasi eine Stammplatz-Garantie verschaffen sollte.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... land-19152

:lol: :facepalm:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 33205
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von Borusse 61 » 07.04.2021 19:30

Ja im "Rudern", sind die "allererste Sahne".... :lol:
McMax
Beiträge: 6953
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von McMax » 07.04.2021 19:31

Irgendwie müssen die euch doch dazu kriegen die Links anzuklicken :mrgreen:
Bzw uns
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10051
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von Nocturne652 » 07.04.2021 19:34

Ja, ich "blättere" bei denen ja auch gerne mal durch. Aber ich gucke dann auch, ob sich die Meldungen durch andere Medien verifizieren lassen....oder eben auch nicht. :animrgreen2:
Benutzeravatar
DasFlenst
Beiträge: 593
Registriert: 19.08.2017 16:29
Wohnort: SH nahe BRUUUUNSbüttel

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von DasFlenst » 07.04.2021 19:36

"Obwohl er bei seinem aktuellen Verein gut behandelt wird..."

Klingt doch nett :lol:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8134
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 07.04.2021 19:39

ist Moment ein Thema in Algerien
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36619
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von steff 67 » 07.04.2021 20:38

Das er das Niveau hat dauerh CL zu spielen dürfte jedem von uns klar sein
Natürlich wird der nicht ewig hier sein
uli1234
Beiträge: 16513
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von uli1234 » 07.04.2021 20:45

Ein Jahr noch.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36619
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von steff 67 » 07.04.2021 20:57

Es sei denn Hütter schafft mit uns die CL Quali :aniwink:
Heidenheimer
Beiträge: 4521
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von Heidenheimer » 07.04.2021 23:12

Es zeigt aber auch, trotz allen *Träumen* von Bense, wie erbärmlich unsere Medien mittlerweile sind. Reisserische Überschrift damit auch jeder draufklickt und danach warme Luft.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9626
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von borussenbeast64 » 08.04.2021 16:17

Ich gehe auch davon aus daß Ramy nächste Saison noch Fohlen sein wird und wenn er danach uns verlassen will wäre es nicht schlecht wenn er vorher wie Granit damals eine VV unterschreibt,denn in der PL fließt der britische Pfund en masse :mrgreen:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 13006
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von TMVelpke » 09.04.2021 21:23

GladbachLive ist eh totaler Müll. Wenn ich das schon sehe, klicke ich da nicht drauf. Das hat für mich das selbe Niveau wie die Bild.
Zuletzt geändert von TMVelpke am 09.04.2021 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 12692
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von Badrique » 09.04.2021 21:39

Express halt. Was willste erwarten.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4189
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von rifi » 10.04.2021 00:48

TMVelpke hat geschrieben:
09.04.2021 21:23
GladbachLive ist eh totaler Müll. Wenn ich das schon sehe, klicke ich da nicht drauf. Das hat für mich das selbe Niveau wie die Bild.
Der Express war doch schon immer auf dem Level der Bild - wenn überhaupt. Gefühlt genauso schlimm, nur mit noch weniger Infos. Ein kleines Zwischenhoch gab es mit Jannik Sorgatz, der dann ja aber auch nach nicht allzu langer Zeit wieder weg war. Ein Schelm, wer....
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36619
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von steff 67 » 10.04.2021 17:50

Das sah richtig böse aus
Erst den Kopf in der Luft getroffen und dann noch mit demselbigen auf den Boden geknallt
Hoffentlich ging alles gut
soccer57
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2021 18:10

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von soccer57 » 10.04.2021 19:43

Dafür hat er für mich bis zur Auswechslung ein super Spiel gemacht.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.04.2021 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 9626
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beitrag von borussenbeast64 » 10.04.2021 22:12

Ramy ist ganz schön hart im Nehmen weswegen er auch gerne austeilen darf :mrgreen: Für mich sah das fast wie ein Genickbruch aus als er mit dem Kopf Erdkunde studierte.Hoffe er hat deswegen keine Nachwirkungen und kann weiter die letzten Spiele durchziehen. :ja:
Antworten