Thorgan Hazard [10]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Pechmarie
Beiträge: 386
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Pechmarie » 15.08.2018 07:54

Habe seinen Bruder bei der WM das erst Mal richtig beobachtet, vorher eigentlich nur gelesen, dass er ein Guter ist. Ganz ehrlich: Da geht die Sonne auf, wenn du so einen im Team hast.

Auf dem Niveau ist Thorgan nicht und wird auch nie daran schnuppern können, da muss man kein Fachmann sein, um das zu sehen. Allerdings sollte er sich in seinem Rahmen versuchen zu verbessern in den Punkten Übersicht und Effizienz.

Sonst wird das nichts mehr mit der großen Karriere, Name hin oder her.
JA18
Beiträge: 1122
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von JA18 » 15.08.2018 09:57

Sein Bruder hat ganz andere Anlagen, alleine schon in Sachen Physis, und ist für mich einer der Top 5 Offensivleute auf der Welt. Da wird Thorgan niemals hinkommen, ich denke, da tritt man ihm nicht zu Nahe.
Die Vergleiche hinken.

Trotzdem ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, der uns hoffentlich kommende Saison noch viel Freude bereiten wird. :daumenhoch:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 10221
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von TMVelpke » 15.08.2018 16:10

lumpy hat geschrieben: Genau das ist es. Bezeichnend dafür ist der User Pechmarie, der vom Niveau her so mit das übelste ist was das Borussia Forum je gesehen hat.

[...]

Und das ist noch ein harmloser Post. Der User schneint es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, Hazard wöchentlich zu diffamieren.

Da gibt es bei einem Stindl zum Beispiel gar nicht, obwohl der noch um ein vielfaches ineffektiver war als Hazard.
Und genau für sowas gibt es die ignore Funktion.
Ich bin hier um mich mit anderen Fans über MEINEN Verein zu unterhalten. Und ich habe als Fan ja wohl besseres zu tun als meinen Verein (in dem Fall einen Spieler) ständig schlecht zu reden.
Wenn dann mal im Live-Thread sich jemand aufregt, geschenkt. Das sind eben Emotionen. Und ich habe mich auch schon grün und blau geärgert, wenn Toto mal wieder ne 100%ige hat liegen lassen.
Aber dieses gezielte gebashe außerhalb der Spieltage hat für mich rein gar nichts mit Fan sein zu tun.

Man muss aber froh sein, dass nur wenige der FB-Nutzer hier sind.
Was da teilweise abgeht, ist nur noch zum fremdschämen.

Und dieser Vergleich mit Eden nervt auch nur noch.
Das is einer besten Spieler auf der Welt!
Natürlich ist er nicht so gut. Und er kann verdammt nochmal nichts dafür das es sein Bruder ist.
Sonst können wir Stindl oder Herrmann ja auch gleich mit Messi oder Ronaldo vergleichen. Da stinken die dann auch ab.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 22034
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borusse 61 » 21.08.2018 15:10

Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 615
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: 399 km vom Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Boppel » 21.08.2018 16:13

Die Antwort zum Verbleib ist wachsweich
Zuletzt geändert von Boppel am 21.08.2018 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 22034
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borusse 61 » 21.08.2018 16:15

Der Wachs wird aber von Tag zu Tag härter. 8)
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11369
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von MG-MZStefan » 21.08.2018 17:08

Das war´s dann aber auch schon. Am 6. August klang das jedenfalls sehr, sehr ähnlich...

Thorgan Hazard geht davon aus, mindestens eine weitere Saison bei Borussia Mönchengladbach zu bleiben. Die ‚Torfabrik‘ zitiert den Offensivspieler: „Für den Moment bin ich da und in meinem Kopf ist, dass ich bleibe und für Borussia spiele. Aber im Fußball weißt du nie, was kommt.“



Abgesehen davon gehe ich aber auch davon aus, dass er bleiben wird...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9074
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zisel » 21.08.2018 18:55

Boppel hat geschrieben:Die Antwort zum Verbleib ist wachsweich
"Mein Kopf ist hier"

Mehr kann man in diesem verrückten Geschäft eigentlich nicht verlangen. Zudem hat Borussia alles in der Hand. Er sollte bleiben und er bleibt. Und-das habe ich weiter oben schon mal geschrieben- für mich wäre er zu diesem späten Zeitpunkt unverkäuflich.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 24493
Registriert: 14.05.2004 17:07
Wohnort: Wuppertal/Mönchengladbach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von nicklos » 22.08.2018 08:11

Was soll er sagen. Das ist die Wahrheit. Bezweifle, dass noch nennenswerte Angebote kommen. Dann müsste er Leverkusen schon im Alleingang erledigen.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1177
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borussenpaul » 22.08.2018 09:34

Wie von Vereinsseite gesagt wurde, würde man ihn gern behalten und das die Ablöse bei einem erfolgreichen Jahr sogar noch höher ausfallen könnte.
Da muss also schon ein wirklich unmoralisches Angebot kommen.
Selbst Eden bleibt in England obwohl er sich öffentlich angeboten hat.
Bin mir sicher das er bleibt, zumindest diese Saison.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5752
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von borussenbeast64 » 22.08.2018 19:12

...da darf man von ausgehen,daß Thorgan diese Saison noch Borusse sein wird.....vielleicht sogar noch länger(wäre mein Wunsch :ja: )...aber es liegt an ihm...wie bei jedem anderen Spieler auch :ja: ...hoffe er kann den Fohlen helfen eine gute Saison hinzubekommen....das hätte für mich erstmal Priorität :cool:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 2188
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Further71 » 23.08.2018 13:21

Laut PK von eben wird es evt. noch 1 Abgang geben, aber NICHT Hazard. Tippe dann mal eher auf Drmic.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5752
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von borussenbeast64 » 23.08.2018 20:15

....ob Toto noch 1 Saison bleibt oder bis zum Letzten des Monats ein anderer Verein ihn sich für eine unmoralische Ablöse holt...ist auch für mich noch offen...wenn er ab dem 01.09. immer noch im Borussendress aktiv ist wäre ich auch beruhigter als z.Zt :ja:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1177
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borussenpaul » 23.08.2018 20:33

Schön das ich recht hatte.
Freu mich auf ein weiteres Jahr mit Toto
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 5700
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Nocturne652 » 23.08.2018 20:41

Seine persönliche Deadline ist das erste Liga-Spiel am Samstag gegen Leverkusen. „Wenn ich da spiele, werde ich die ganze nächste Saison für Gladbach spielen“, sagte Hazard. Im Sommer 2019 wird ein Wechsel aber wieder ein Thema werden. Nebenbei beruhigte der Borusse die Fans des FC Chelsea, die befürchten mussten, dass Eden Hazard zu Real Madrid abwandern könnte. „Ich denke, die gesamte Hazard-Familie bleibt, wo sie jetzt ist“, sagte der Gladbach-Hazard.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-31846295

Ich gehe mal fest davon aus, dass Hecking den Thorgan am Samstag aufstellen wird.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 11968
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von raute56 » 23.08.2018 22:12

Ich bin sehr gelassen. Ich freue mich, ihn weiter im Trikot unserer Borussia zu sehen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 18586
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Oldenburger » 23.08.2018 22:45

gelassenheit ist eine super tugend mein bester :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 5752
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von borussenbeast64 » 24.08.2018 11:17

...genau...Gelassenheit ist das A und O bei der Sache...sollten sich wohl einige dran halten :floet:
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 615
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: 399 km vom Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Boppel » 24.08.2018 14:18

Druckfehler des Tages im Kicker:
Zu den Transfergerüchten um ihn fand Eberl übrigens klare Worte: "Ich habe nicht einen Prozent Zweifel, dass er geht." :mrgreen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dsinn.html
Es ist einfach erschreckend, welcher Mist, unredigiert veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 30442
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 24.08.2018 19:03

das kennt man ja zur genüge und dann wird es noch für bare münze genommen
Antworten