Hobbyfussball

Sport ist Mord? Hier nicht!
Antworten
Benutzeravatar
ChrisDakota
Beiträge: 44
Registriert: 10.07.2007 08:28
Wohnort: Mönchengladbach

Hobbyfussball

Beitrag von ChrisDakota » 05.09.2007 07:50

Hat hier jmd Interesse an einer "Thekenmannschaft"?
Wir bestehen seit 1994, sind im Alterschnitt bei 38 und suchen Verstärkung in Sachen Fussball und Feiern!
Wir spielen als aktive Alte Herren, aufgrund von Spielermangel alle 2-3 Wochen.
Wir haben jeden 1. Samstag im Monat Versammlung, ansonsten treffen wir uns zum Fussballspielen und zum Feiern.
Ein lustiger Haufen sucht also Verstärkung!
Achso: Der Fussballclub ist natürlich in Mönchengladbach Hehn
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von fohlenmax » 18.09.2007 23:56

Einen wunderschönen Guten Abend!

Thekenmannschaft find ich gut. Leider bin ich zu weit weg um beizutreten.
ABER: Hättest Du/Ihr vielleicht mal Lust auf ein Freundschaftsspiel mit unserer Thekentruppe? Wir veranstalten meist unseren Saisonabschluss in Düsseldorf. Da wäre so ein Spielchen mit anschließender 3. HZ doch ganz reizvoll.
Bei Interesse bitte melden. Vllt wird da ja was draus.........

Ach ja, das ganze geht nur, wenn´s dann auch Asbach gibt....is klar ne.....
Benutzeravatar
ChrisDakota
Beiträge: 44
Registriert: 10.07.2007 08:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von ChrisDakota » 08.10.2007 09:45

Keiner hier, der nette Leute treffen will und mit denen ne Runde Fussball spielen möchte?
Wir spielen Samstag´s also nicht parallel zu Borussia (sonst würde ich auch nicht spielen).
Du solltest mindestens das 30. Lebensjahr erreicht haben, nicht unbedingt super talentiert im Fussball sein, aber auf jeden Fall Spass an der Freud haben und ein lustiges Beisammensein nicht abgeneigt zeigen.
Wir sind sehr gut strukturiert und haben ein funktionierendes Management (was sich auch aus 13 Jahren vereinsbestehen ableiten lässt).
Was wir brauchen sind 5 Mann zur Verstärkung unseres Kaders, damit wir wieder alle 14 Tage spielen können und sich eventuell Verletzte auskompensieren lassen.
Meldet euch bei mir für weitere Infos oder schaut doch einfach mal am 1. Samstag im Monat ab 20 Uhr bei der Bürgerklause (Eckers) an der Venner Kirche rein.

@ fohlenmax
werde das auf jeden Fall mal zum Gespräch bringen. Hatten letztes Jahr eine klasse Tour nach Giessen, wobei wir das Dorf leer gesoffen haben ;) .
Oliver Neuville**
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2008 19:51

Beitrag von Oliver Neuville** » 10.09.2008 16:34

Ich spiele im Verein Fußball.Nur die Raute im Herzen!
Mit Lieben Grüßen eure Borussin
:bmgsmily: :schildborussia: :bmg:
Antworten