Eishockey

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2007 11:03

So, heute gilt es wieder. Wäre nicht schlecht, heute alles rund zu machen und dann eine Woche Pause zu haben :D

Ich hoffe, dass Nürnberg noch die Kurve kriegt gegen Hannover. Mir wäre ein Finale gegen die Haie lieber als ein Halbfinale. Finale gegen die Haie wäre ein Traum :!:
Zuletzt geändert von barborussia am 23.03.2007 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Konkreter-Dauer-Chiller
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2006 13:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkreter-Dauer-Chiller » 23.03.2007 15:49

heut kölner haie gegen ingolstadt freu mich schon fahre um 6 uhr los 8)
delta

Beitrag von delta » 24.03.2007 15:04

naja dann halt Sonntag

man hatten die Haie ein Glück und das war ein gegurke richtige Antiwerbung für den Sport :roll:
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 24.03.2007 18:47

Hast du das Spiel gesehen Delta?? ich hab nämlich gehört, das Haie drückend überlegen waren und Großchancen ohne ende hatten
delta

Beitrag von delta » 25.03.2007 00:24

eisbaerchen hat geschrieben:Hast du das Spiel gesehen Delta?? ich hab nämlich gehört, das Haie drückend überlegen waren und Großchancen ohne ende hatten
jo habs gesehen war echt langweilig hoch10
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 25.03.2007 10:26

Und das obwohl sie auf Premiere die DEG gezeigt haben :D

Naja ist ja auch egal, hauptsache sie haben gewonnen, werden die sich sagen :)

Mal gespannt ob heute die Serien ausser SIT-HAN schon zugemacht werden..
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 25.03.2007 16:32

DEG sorgt heute f+ür sehr klare verhältnisse.. Glcükwunsch nach Ddorf zum Einzug ins Halbfinale..

Nürnberg scheint die serie zu drehen, mannheim wieder zurück im Spiel, das werden noch enge spiele heute..

Ingolia dürfte es geschafft haben, nochma nach köln reisen dürfen, aber dann ist ende für Ingolstadt..

Schade das dieser schöne und absolut saubere Check von marshall wieder ma mit Strafzeit belegt wurde
Benutzeravatar
Mightyduck
Beiträge: 417
Registriert: 10.04.2006 17:57
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Mightyduck » 25.03.2007 18:48

Das war heute totale Dominanz gegen die Freezers 8)
Klasse Hockey, gute Stimmung, schwacher Rousson
:lol:
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 27.03.2007 10:42

Jackson neuer Coach in berlin?????

http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/0 ... aeren.html


Also ich hoffe das es ein anderer wird.. Ich will uwe Krupp oder Hardy Nilsson... Aber Don Jackson wäre auch eine gute Wahl, allerdings sollte er sein 3-Reihen Spielweise dann ändern :)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 27.03.2007 11:28

Da bist du mir zuvorgekommen, Eisbärchen :wink: Ich wollte das schon vor einigen Tagen schreiben, dass Leopold und Birk dieses Geheimnis ausgeplaudert hatten :twisted:

Na ja, ist sicherlich reizvoll für Jackson, nach Berlin zurückzukehren und die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Benutzeravatar
Mightyduck
Beiträge: 417
Registriert: 10.04.2006 17:57
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Mightyduck » 27.03.2007 12:53

Wenn dem so sein sollte, dann soll man reisende nicht aufhalten.
Die ganze Sache hätte für mich nur einen faden Beigeschmack, da DJ immer wieder betonte, dass nebst der DEG nur Amerika aufgrund seiner Familie in Frage käme.
Nun ja, wenn er geht, dann aber bitte mit dem Titel :!: 8)
Konkreter-Dauer-Chiller
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2006 13:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkreter-Dauer-Chiller » 27.03.2007 14:21

die haie gewinnen heute und dann kann ich endlich mein ticket fürs halbfinale bestelln :D
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 27.03.2007 14:32

Ja ich denke auch das beide serien heute zu ende gehen und dann die Halbfinales lauten

MERC-KEC
DEG-SIT

Würd mich freuen, dann könnt ich mit meinem Kumpel ma nach mannem fahren um den KEC zu unterstützen :)



Naja mal schauen was aus jackson wird.. So richtig kannich mir das auch nicht vorstellen, durch Genannte Aussagen vom Entchen :)

Allerdings verstehe könnte ich es schon, wenn er dahin geht wo er Meister geworden ist und nicht da wo er am ende der Saison zweimal Vizemeister wird :) :) Kleiner scherz am rande
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 27.03.2007 18:27

eisbaerchen hat geschrieben:
Allerdings verstehe könnte ich es schon, wenn er dahin geht wo er Meister geworden ist und nicht da wo er am ende der Saison zweimal Vizemeister wird :) :) Kleiner scherz am rande...
...der wirkungslos verpuffen wird :twisted: :wink:

Richtig, was mightyduck schreibt. Das hörte sich vor einigen Wochen ganz anders an, aber mit dem Titel im Gepäck kann er gerne Entwicklungshilfe in Berlin leisten und die Eisbären nächste Saison auf Platz 8 führen 8)
Konkreter-Dauer-Chiller
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2006 13:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkreter-Dauer-Chiller » 27.03.2007 19:51

3:0 Kölner Haie :laola:
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 27.03.2007 21:38

ach barb lass mich dochma scherze machen, die nicht gleich verpuffen.. hab doch diese saison so wenig zu scherzen :)

Jup Köln hat es geschafft.. 5:1 nach 57 Minuten.: Glückwunsch nach Köln

Scorpions gegen Sinupret geht in die OT.. Bitte so 2,3 Overtimes :)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 28.03.2007 10:58

eisbaerchen hat geschrieben:ach barb lass mich dochma scherze machen, die nicht gleich verpuffen.. hab doch diese saison so wenig zu scherzen :)
Ich mag deine Scherze, weil meine auch nicht besser sind :wink:

:daumenhoch: Danke, liebe Haie, dass ihr die schweren Gegner beiseite räumt, damit ihr dann Vizemeister werden könnt :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.04.2007 10:43

Auf gehts! Ist nichts persönliches Efo, aber ich drücke den Haien die Daumen, damit es ein Traumfinale gegen die DEG gibt. Außerdem sehe ich unsere Chancen gegen die Haie in einem eventuellen Finale größer als gegen deine Adler.
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 01.04.2007 16:29

Boah sind die Düsseldorfer blöd. Des Weiteren bis auf kurze Momente auch eine grotten-Stimmung... Die Brehmstraße hätte gebrannt :(
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.04.2007 18:09

Meine XXX :mauer: Ich brauche neue Herzpillen und muss mir graue Haare aus Bart und Frisur zupfen :?

Verdienter Sieg für Sinupret, die DEG hat das 3. Drittel total verschlafen :evil: Aber am Dienstag wird die Serie gedreht :schilddafuer:
Antworten