Eishockey

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Eishockey

Beitrag von Johnny Cache » 25.02.2018 07:57

Bitter. Verdient gehabt hätten sie es allemal.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Eishockey

Beitrag von Quincy 2.0 » 25.02.2018 07:58

Schade aber Gratulation zu einem großen Turnier und der Silbermedaille.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Zaman » 25.02.2018 07:58

Johnny Cache hat geschrieben:Bitter. Verdient gehabt hätten sie es allemal.
jaaa, Menno, dieser blöde ausgleich kurz vor schluss ...
aber naja ... dass sie überhaupt dahin gekommen sind, ist schon der wahnsinn
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Eishockey

Beitrag von Quincy 2.0 » 25.02.2018 08:00

Das werden wir wohl lange, lange Zeit nicht mehr erleben.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13791
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Eishockey

Beitrag von Nocturne652 » 25.02.2018 08:01

Sehr schade. Aber die Jungs können stolz sein. Wieder mal einem klaren Favoriten alles abverlangt.

Chapeau!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42562
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Zaman » 25.02.2018 08:01

Quincy 2.0 hat geschrieben:Das werden wir wohl lange, lange Zeit nicht mehr erleben.
glaube ich leider auch ... Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass die russen gegen uns in die overtime gehen müssen, dass wir sogar geführt haben ...
klasse Leistung der jungs ... vor allem von danny aus den birken, überragend :daumenhoch:
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 703
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL - 5.656 km zum Park

Re: Eishockey

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 25.02.2018 08:03

Leider hat's nicht ganz gereicht .... im 3. Drittel fehlten nur wenigen Sekunden !!!

Trotzdem ein ABSOLUT SENSATIONELLES Auftreten des DEB-Teams !!!

CHAPEAU ... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Und jetzt leg ich mich hin ... war anstrengend genug ! Erst Bob-Gold und nun noch Hockey-Silber ...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Eishockey

Beitrag von purple haze » 25.02.2018 11:04

Sehr sehr schade! So knapp vorm Ziel noch abgefangen worden :-(
Aber ein absolut geiles und historisches Turnier von den Jungs :anbet:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42135
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Eishockey

Beitrag von Borusse 61 » 25.02.2018 11:10

:respekt: Danke Jungs für ein Klasse Turnier, ihr habt nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Eishockey

Beitrag von Kellerfan » 25.02.2018 11:23

Klasse gespielt! Die nächste Top-Mannschaft am Rande der Niederlage gehabt. Ein Exempel für Einsatz und Teamgeist! Glückwunsch zur besten deutschen Eishockey-Leistung bei Olympischen Spielen aller Zeiten!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Viersener » 25.02.2018 16:05

Bin auch nur begeistert :diebels: Glückwunsch zu Silber !
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 25.02.2018 20:34

Die 5 war am heutigen Tag nicht undbedingt unsere Glückszahl. Erst 0,5 sek. vor Drittelende das 0-1. Dann fehlten 55,5 sek. zu Gold.

Aber nach der ersten Enttäuschung muss man festhalten was die Mannschaft für ein hervorragendes Turnier gespielt hat. Ich gucke dieser Mannschaft seit mehr als 30 Jahren bei WM und Olympia zu am TV. Man was hab ich schon für Debakel mir angeschaut vom DEB gegen Kanada, Russland, Schweden, Finnland, etc. NHL gabs für mich nie von daher habe ich immer staunend den Stars zugeschaut wie sie uns abschossen bei WM/ Olympia. Heute hat sich das Gott sei Dank geändert. Sehr wohltuend mal zu sehen wie sich die Russen sehr schwer taten heute. Wenn sie unbedingt mussten die Russen dann blitzte ihre Klasse auf. Bei den Toren merkte man das.
Bin jetzt schon gespannt wie es bei der WM im Mai sein wird wenn die NHL Stars zumindest zum Teil wieder debei sein werden.
Am Mittwoch geht es schon weiter mit der DEL. Man nehme mal an unsere Fussballer hätten so ein Programm, was würden die jammern....

Großes Lob an unsere Kufenchracks, aber auch an die Kommentatoren von Eurosport. Emotion pur. Feiert viel (vor allen Danny an den Birken darf bei RB mal ein paar Dinger reinlassen)!! :cool: :diebels: :wait:

https://www.eurosport.de/eishockey/pyeo ... ideo.shtml
http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... zhaft.html
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Eishockey

Beitrag von don pedro » 25.02.2018 21:27

wenn man die russischen spieler nach dem match sah dann erkannte man da nicht pure freude sondern gewaltige erleichterung das sie gewonnen haben.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 25.02.2018 22:23

Dominik Kahun wird sehr wahrscheinlich der nächste deutsche Spieler sein der in die NHL wechselt.

Noch ein Wort zu den Kanadiern: Da sie heute zu stolz waren sich ihre Bronzemedaille abzuholen - weil die ihrer ja völlig unwürdig ist - bei der Siegerehrung, bitte Kanada 2022 bei Olympia die Startgenehmigung fürs olympische Eishockeyturnier entziehen. So ein Verhalten widerspricht völlig dem olympischen Geist. :ja:
atreiju
Beiträge: 3092
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Eishockey

Beitrag von atreiju » 25.02.2018 22:34

Was soll denn der Quatsch bzgl. Kanada?
Die Bronzemedaillen wurden bereits gestern verteilt und das war von vornherein so geplant von der Organisation.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 26.02.2018 09:52

So wurde es bei Eurosport berichtet. Dann lagen die wohl knapp danaben...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 02.03.2018 20:44

So heute DEL vorletzter Spieltag. Um die PrePlayOffs und die PlayOff Plätze wird noch heftig gestritten. Ich bin gespannt wer es packt. Für die DEG siehts wohl schlecht aus.

Ich bin Telekom Kunde und könnte somit die DEL mir anschauen. Bei Telekom heißt es entweder 3.Liga Fussball, DEL oder Basketball, etc. Das finde ich ein wenig b.löd.

Hat das jemand mal ausprobiert und wenn ja war es gut? Konnte man wieder ohne weitere Kosten kündigen?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 04.03.2018 16:46

Die Haie schaffen es noch auf den letzten Drücker die PrePlayoffs zu umgehen. Tor zum 1-0 Sieg in Ingolstadt in Minute 59. Genauso die Mannheimer Adler. Dafür müssen die Wolfsburger in die PrePlayoffs gegen Schwenningen antreten. :) Die Roosters müssen gegen Bremerhaven ran.
Gut das die Adler noch Wolfsburg von Platz 6 kickten. Sonst hätten die IceTigers gegen die spielen müssen. :ja:

http://www.kicker.de/news/eishockey/del ... eltag.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 07.03.2018 19:54

So der Eishockey Boom durch Olympia hat sich hier schon wieder beruhigt, war ja nicht auszuhalten. :animrgreen:

Heute starten die PrePlayOffs. Drücke Schwenningen die Daumen gegen Wolfsburg. Und Iserlohn gegen die Fischköppe. Die Roosters gefallen mir weil sie immer sehr frech in München aufgetreten sind.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36528
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eishockey

Beitrag von 3Dcad » 09.03.2018 21:10

Wolfsburg führt 3-1 in Schwenningen. :wut2: Allein schon deren Trikots: Orange!!
Antworten