Seite 1 von 43

Darts

Verfasst: 30.10.2006 16:35
von Zé Adrianó
So, dann eröffne ich mal den offiziellen Borussia-Forum
Dart Thread. Alles was mit Dart zu tun hat, hier rein.

Verfasst: 30.10.2006 19:00
von PsychoFish
oooooonehundredandeightyyyyyyyyyyy .. döb dödödödö dödödö döb dödödödö .... :happyjump:

Verfasst: 30.10.2006 21:29
von Zé Adrianó
PsychoFish hat geschrieben:oooooonehundredandeightyyyyyyyyyyy .. döb dödödödö dödödö döb dödödödö .... :happyjump:
Jaja der Taylor hat das gut drauf :D

Verfasst: 02.11.2006 12:43
von PsychoFish
^^ich find das immer geil, wenn der ganze saal zu "chase the sun" abgeht... voll lustig die briten ;) ... machen die das immernoch?

Verfasst: 09.11.2006 07:18
von Zé Adrianó
PsychoFish hat geschrieben:^^ich find das immer geil, wenn der ganze saal zu "chase the sun" abgeht... voll lustig die briten ;) ... machen die das immernoch?
Joap, ich glaub schon :wink:

Verfasst: 28.12.2006 22:15
von ISOstar
Lunzt denn keiner von euch die WM auf DSF?

Bin jeden Tag vor dem Schirm und finde es einfach nur abartig, wie gut und sicher die Jungs treffen. Sensationell!

Noch besser finde ich, wenn die Profis in die Pause gehen und die Menge ein Lied gröhlt, was unserem DÖP DÖP DÖP schon ziemlich ähnelt, ich es aber noch geiler finde :)

Phil Taylor deklassiert gerade Chris Mason

Verfasst: 29.12.2006 12:56
von IgorDemo
Gucke das manchmal ein paar Minuten,wusste gar nicht,dass da im Moment die WM dran ist. Dachte,das wär nur irgendein großes Turnier :wink: War nicht vor kurzem noch eine Dart-WM?

Gibts eigentlich auch nen guten Deutschen,der dabei ist?

Verfasst: 29.12.2006 20:11
von koala
IgorDemo hat geschrieben:Gibts eigentlich auch nen guten Deutschen,der dabei ist?
Thomas "Shorty" Seyler:
http://www.planetdarts.tv/page/qtotdeta ... 99,00.html

Hatte halt das unglaubliche Pech, dass er in Runde 1 schon gegen Colin Lloyd ran "durfte". Gegen Topspieler ist Shorty ziemlich chancenlos.

Verfasst: 29.12.2006 22:52
von N27
was ist da eigentlich gestern zwischen mason und taylor passiert?

Taylor war ja nach dem Game ziemlich sauer und forderte im Interview den rausschmiss von mason aus der PDC.

Hab leider zu spät eingeschaltet..

vielleicht weis ja hier jemand was darüber.

Verfasst: 29.12.2006 23:13
von PsychoFish
Mason hat Taylor in der Sun (englische Bild) derbst kritisiert und quasi angepöbelt. Warum er sich so aufspielen muss.. und er soll nich mit Promifreunden (Beckham) oder seiner neuen Protzkarre angeben.

Gestern das Match der beiden, da ging es richtig zur Sache danach.. das war ein Interview.. WOO...


Aber noch ne Frage meinerseits: Kriegt ihr den Text mit von dem Lied, was das Publikum immer für Phil Taylor singt?? Also mit der Melodie von Winterwonderland. Ich hör nur den Anfang: "Oh Phil Taylor... oh Phil Taylor ... dadadada dadadada dadadadadadadadada ;)

Verfasst: 30.12.2006 04:04
von SirAirWeber
Morgen bzw. heute Abend ziehe ich mir wieder auf DSF Dart rein, bringt voll Fun 8)

Verfasst: 30.12.2006 13:54
von IgorDemo
koala hat geschrieben: Thomas "Shorty" Seyler:
http://www.planetdarts.tv/page/qtotdeta ... 99,00.html

Hatte halt das unglaubliche Pech, dass er in Runde 1 schon gegen Colin Lloyd ran "durfte". Gegen Topspieler ist Shorty ziemlich chancenlos.
Danke für die Info :)

Verfasst: 30.12.2006 15:42
von KEGELEFO
Ich freue mich auch schon auf heute Abend, wenn mein Lieblingsspieler "The Power" Phil Taylor wieder am Start ist :D
Also DSF ab 19.15 Uhr unbedingt einschalten :schilddafuer:
Spielt denn einer von euch auch regelmäßig Dart ?

Verfasst: 30.12.2006 15:55
von PsychoFish
taylor und van boenefeld haben gestern ja ihre gegner überrollt... das finde ich schade beim dart im vergleich zum snooker beispielsweise... da gibt es einen kreis aus guten spielern bei denen alles möglich ist und es grandiose matches geben kann.. beim dart haut ein taylor alles ohne ein wimpernzucken weg...

Verfasst: 30.12.2006 16:42
von KEGELEFO
PsychoFish hat geschrieben:taylor und van boenefeld haben gestern ja ihre gegner überrollt... das finde ich schade beim dart im vergleich zum snooker beispielsweise... da gibt es einen kreis aus guten spielern bei denen alles möglich ist und es grandiose matches geben kann.. beim dart haut ein taylor alles ohne ein wimpernzucken weg...
Naja ab und zu verliert er auch mal ein Match, kommt zwar alle paar Monate vielleicht mal vor aber immerhin :lol: Phil Taylor ist der FC Bayern des Dartsports :anbet: :laola: :anbet:

Verfasst: 30.12.2006 22:23
von KEGELEFO
Zwischenstand Taylor - Hamilton.

Taylor führt mit 2:0 Sätzen :D liegt aber gerade mit 1:2 in den Legs hinten :cry:

Verfasst: 30.12.2006 22:24
von N27
mal gucken ob hamilton nochmal ran kommt.

Verfasst: 30.12.2006 22:50
von KEGELEFO
|N27| hat geschrieben:mal gucken ob hamilton nochmal ran kommt.
Nein der liegt schon 4:0 hinten :lol:

Taylor "The Power" ole :anbet: :laola: :laola: :anbet:

Verfasst: 30.12.2006 23:08
von N27
jetzt stehts schon 5;0, das wird nichts mehr.

Verfasst: 30.12.2006 23:21
von PsychoFish
Die Halbfinals waren wieder derbe langweilig... Hamilton hat zwar ab und zu mal aufblitzen lassen, dass er sich evtl. wehren kann, aber am Ende kam nix bei rum...

Naja.. im Finale muss es dafür Krachen...