Noch eine Woche, dann bekommt der "Gentleman" gehörig die Fre.sse poliert. Ich werds genießen
Ist schon lustig wie "unparteiisch" RTL (im Text ab Seite 290) ist. Da wird uns auf ca. 6 Seiten Hill als geldieriger Geier verkauft, der "den Hals nicht vollkriegt", oder als unfairer Sportsmann, der die Ringrichter nicht akzeptiert und Pressetermine ignoriert, während Henry Maske alias "The Gentleman" als Wohltäter beschrieben wird, der sich für Arme und Schwache einsetzt.
Ich hoffe, dass sich RTL mit diesem Kampf so verschätzen wird wie mit dem Comeback des Axel Schulz, den sie mit reichlich Vorschußlorbeeren in den Kampf gegen Minto geschickt haben, um danach, zur eigenen Schadensbegrenzung, verbal auf ihn einzutreten.
Die Szenen ähneln sich. Im Fall Schulz wurde monatelang über dessen Trainingsfortschritte berichtet, dann am Abend des Kampfes eine Inszenierung und Showeffekte ohne Gleichen, danach die Ernüchterung.
Bei Schulz hat sich RTL mit seiner Inszenierung bis auf die Knochen blamiert. Ich hoffe, dass es bei Maske auch so kommen wird und sich RTL mit seinen nervigen Werbespots in den Rundenpausen endlich vom Boxgeschäft verabschiedet, wobei ich sagen muss, dass dies wohl doch eher Wunschdenken ist.