Boxen

Sport ist Mord? Hier nicht!
LordAJ
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2007 02:07

Beitrag von LordAJ » 27.03.2007 09:27

Ich glaube Killerplautze vs Halmich wird interessanter als Hill vs Sido 8)
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 27.03.2007 10:57

LordAJ hat geschrieben:Ich glaube Killerplautze vs Halmich wird interessanter als Hill vs Sido 8)
Ob nun Maske oder Sido, ich will, dass der Gentleman auf die Bretter geht. Wenn man aber der objektiven Bericherstattung von RTL vor dem Kampf Glauben schenken mag, dann ist es nur eine Frage von drei Runden bis Maske Hill zu Boden bringt.

Wenn Hill dann gewinnen sollte, wird von einer schlechten Vorbereitung und der Knieoperation gesprochen, die Maske vor einigen Monaten hatte.
Es wird wie beim Schulzi, ich sehs kommen.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 27.03.2007 11:08

Mightyduck hat geschrieben:Das Maske bei einigen seit dem Rockykampf unten durch ist, ist unbestritten. Nichts desto trotz wird RTL auch im Falle einer (deutlichen) Niederlage keinen Niederschlag erleiden.
Aber eine Blamage für den Sender wärs allemal. Nicht weil sie den Kampf übertragen, sondern weil sie seit Monaten immer nur von den guten Fortschritten Maskes sprechen und Hill bei jeder Gelegenheit einen reinwürgen.
Benutzeravatar
Mightyduck
Beiträge: 417
Registriert: 10.04.2006 17:57
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Mightyduck » 27.03.2007 12:56

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Aber eine Blamage für den Sender wärs allemal. Nicht weil sie den Kampf übertragen, sondern weil sie seit Monaten immer nur von den guten Fortschritten Maskes sprechen und Hill bei jeder Gelegenheit einen reinwürgen.
Glaubst Du, dass es "drüben" anders gehandhabt wird? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Maske dort eher als "Fallobst" gilt.
P.S. Falls dieser Kampf dort überhaupt Beachtung findet :roll:

Aber Du hast schon recht. RTL wird sich den Kampfausgang so zurechtlegen, wie sie es gerade benötigen.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 27.03.2007 20:22

Dafür dass Maske 3mio€ für den Kampf bekommt, will ich aber wat vor die Glocke haben, von mir aus auch wat auf die Glocke von Maske...
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 27.03.2007 23:19

Wenn ich eines nicht vermisst habe, dann Maskes extrem nüchternen Technokraten Boxstil. Geschätzte 9+X Runden Jabbing und keine echte Punchqualität. Für mich als Fan von Jungs wie Ward, Gatti, Jones jr. , de la Hoya etc. relativ unerträglich ereignislose Kämpfe. :roll:

Das er kaum richtig gute Leute boxte, erwähnen wir besser erst gar nicht.
:wink:
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 28.03.2007 10:49

Leider müssen in Deutschland wieder die Box Opas ran. Das ist wirklich traurig mit an zu sehen. Vor allem weil die deutsche Boxszene überwiegend von Emigranten bestimmt wird. Der Maske - Hill Kampf hat keinerlei sportlichen Wert. Vielleicht werde Ich mir die Show ansehen, vielleicht aber auch nicht. :evil:
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 29.03.2007 16:39

Maskes schwerster Kampf
München - Zwölf Mal hat Henry Maske um die Profi-WM geboxt. Als Amateur war er Weltmeister und Olympiasieger - doch zehn Jahre nach seinem Rücktritt kämpft er seinen härtesten Fight.


weiterlesen...
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 29.03.2007 20:48

"Vieles, was Henry über sein Comeback äußert, nehme ich ihm nicht ab", ist sich Ex-Kollege Schulz im Unklaren über die genauen Beweggründe.

Also Axel, du Kirmesboxer! Du hast ja wohl am wenigsten einen Grund hier aufzumucken. Klar, dass es dir nur um einen WM-Titel ging und nicht ums Geld!
Im Ring sahst du aus wie ein schwabbeliger Tanzbär und warst so träge wie ein Sandsack. Und das nach 11 Monaten täglichen Trainings.

Am Samstag wirst du dich mit dem Gentleman in bester Gesellschaft befinden.
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 31.03.2007 23:26

In jeder Pause machen die Werbung.... :roll:

Bisher eigentlich nur Hill in Aktion...
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 01.04.2007 00:15

grossen respekt an maske

er hat gewonnnen :wink:
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 01.04.2007 00:21

Wirklich Respekt vor der Leistung... am Ende verdient gewonnen...
hauptsache in Runde 13 geht er durch seine Frau zu Boden :lol:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 01.04.2007 00:25

:respekt:
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 01.04.2007 00:26

Ist Jimbo eigentlich aus dem Fenster gejumpt? :wink: :lol:
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 01.04.2007 00:36

Also mir hat der Kampf gut gefallen, da können sich einige junge Boxer noch eine Scheibe von abschneiden. Zwischendurch ging den Herren zwar schon einmal so ein bissl die Puste aus, aber das sei ihnen in ihrem betagten Alter auch gestattet. :wink:


Maske hat verdient gewonnen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 01.04.2007 10:47

bmg_Fohlen89 hat geschrieben:Ist Jimbo eigentlich aus dem Fenster gejumpt? :wink: :lol:
Ne, hatte nach dem Kampf noch was vor und musste mich gleich auf die Socken machen.


Wer hätte gedacht, dass der Maske den Kampf gewinnt? Ich hatte auf einstimmigen Punktsieg für Hill getippt und dann dieser, abgesehen von Hills Cutverletzung, insgesamt doch recht unspektakuläre Kampf.

Maske war zu Beginn erwartungsgemäß sehr verhalten, konzentrierte sich auf seine Verteidigung, Hill machte sich nur durch harmlose Körpertreffer bemerkbar, war jedoch der aktivere Mann. Daher gingen für mich die ersten vier Runden an ihn. Dann landete der über den gesamten Kampfverlauf ziemlich passive Maske vereinzelt Treffer, vor allem nach Kontern, die effektiver waren als die vielen, weitesgehend wirkungslosen, Körpertreffer von Hill. Bis zur Verletzung Hills konnte Maske den Punkterückstand deutlich verkürzen.
Durch den Cut stand Hill unter Zugzwang und musste alles darauf setzen, den Kampf vorzeitig zu entscheiden, was Maske mehr und mehr Chancen gab, seine Führhand besser einzusetzen, um sich so die nötigen Punkte zu holen.

Maske hat den Kampf durch seine gute Taktik verdient gewonnen. Ich wollte zwar, dass er verliert, aber man muss den Sieg fairerweise anerkennen. Hill hat mich maßlos enttäuscht, von einem amtierenden Weltmeister hätte man mehr erwarten dürfen.
eisbaerchen
Beiträge: 581
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 01.04.2007 10:48

Verdienter Sieg von maske.. Das war endlich ma wieder scönes Boxen, nicht nur das Geprügele was sonst imemr herrscht..

Und selbst wenn masnke verloren hätte, für die Börse die er bekommen hat, würde ich mich auch nochma verprügeln lassen :)
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 01.04.2007 10:55

eisbaerchen hat geschrieben:Das war endlich ma wieder scönes Boxen
Also ich weiß nicht was an dem Kampf so schön war. Er war nur durch Taktik geprägt. Man sah keine klaren Wirkungstreffer, bei denen der Gegner mal gewankt hat. Da sollte man sich von den Reaktionen der Zuschauer nicht täuschen lassen, die ja wirklich jeden noch so kleinen Treffer, den Maske landete, mit viel Beifall quittiert haben.
Anläßlich eines Heimspiels dürfte das auch niemanden verwundern.
LordAJ
Beiträge: 26
Registriert: 01.03.2007 02:07

Beitrag von LordAJ » 01.04.2007 18:02

Maske beendet entgültig seine Box-Karriere

Naja mal eben Millionen für nen Lahmen Boxkampf kassiert jetzt kann er sich zu Ruhe setzen lächerlich

Fanverarsche aber Hallo :roll:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 01.04.2007 19:28

Wenn man keine Ahnung hat... aber deine bisherigen Kommentare lassen nichts anderes erwarten.


War doch klar, das Maske nicht auf einmal weiterkämpft.. er wollte seine Revanche, die hat er.
Wahrscheinlich hat er sich drängen lassen zu dem Comeback und Geld gabs natürlich auch. Aber egal... er hat bewiesen, dass er es draufhat!!
Antworten