DTM

Sport ist Mord? Hier nicht!
Gast

DTM

Beitrag von Gast » 21.08.2006 10:24

gibet hier eigentlich auch dtm fans ?? die regelmassig mika kakkinen und co gucken ??

nach formel eins eigentlich sehr beliebt im deutschen Fernsehen

war vielleicht einer auch am Wochenende am Nürburgring ???

ich selber war von freitag bis sonntag da

von freitag könnt schon bilder sehen : http://xxpugbowlerxx.xx.funpic.de/

bin mal gespannt wieviel fans hier gibet:)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 22.08.2006 18:38

hm keiner guckt dtm ???

kömisch :?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 22.08.2006 19:16

Nicht mehr.
Früher war das mal interessant. Heutzutage find ichs nicht mehr so prickelnd.
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 22.08.2006 19:32

Ich war am So. am Ring, die Falschen haben aber gewonnen :-(

Immerhin hat es dreimal rechtzeitig geregnet!

Wo warst Du, wir waren auf der T4!

EDIT: Ich hab aber mindesten 8 Leute mit Raute gesehen, war also fast wie im BP ;-)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 22.08.2006 20:11

dk77

t4 block b reihe 15

habe einen in gladbach jacke gesehen am so

allerdings war ich von fr bis sonntag da


Da_Mad

jepp ich finde schade das opel drausen ist

das auch nur noch zwei hersteller dabei sind :(

aber finde trotzdem besser als formel eins, alleine wegen preise :D
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 22.08.2006 20:35

XxPugBowlerxX hat geschrieben:dk77

t4 block b reihe 15

habe einen in gladbach jacke gesehen am so

allerdings war ich von fr bis sonntag da


Da_Mad

jepp ich finde schade das opel drausen ist

das auch nur noch zwei hersteller dabei sind :(

aber finde trotzdem besser als formel eins, alleine wegen preise :D


Ich war auf T4 Block F Reihe 4.

Hab eben noch einmal die Bilder angeschaut, war schon gut, wenn auch weniger "spektakular" wie in den Vorjahren. Souveräne Leistung von dem kleinen Kanadier, echt überzeugend!

Klar ist es besser mit mehr Herstellern, jedoch soll ja Toyota/Lexus einsteigen, ich hoffe das klappt. F1 find ich nicht nur wegen des Preises schlechter, auch wegen der Unterhaltung. F1 ist langweiliger, das Rahmenprogramm ist schlechter und die Stimmung auch! Da spar ich das Geld lieber für den Park.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 22.08.2006 20:51

jepp alleine das die die boxengasse aufmachen oder sonntags das konzert :) sowas wirds bei der formel eins nicht erleben

aber ich werde nachste jahr trotzdem mal hinfahren auch wenn 300-400 euro zahlen werde :( einmal in leben möchte ich erlebt haben

freue mich auf zwei wochen ferari race days
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 26.08.2006 14:34

ICh war mal bei einem Rennen in Oschersleben..war einer von euch auch schon ma bei einem rennen??
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 26.08.2006 20:23

Oschersleben ist mir leider zu weit weg so ca 4-5 stunden :?
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 27.08.2006 12:38

XxPugBowlerxX hat geschrieben:Oschersleben ist mir leider zu weit weg so ca 4-5 stunden :?



ja bei mir isses ca. 1ne stunde...außerdem komm immer umsonst rein weil mein vater das Audi zelt macht
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 27.08.2006 21:58

Sverki 25 hat geschrieben:
XxPugBowlerxX hat geschrieben:Oschersleben ist mir leider zu weit weg so ca 4-5 stunden :?



ja bei mir isses ca. 1ne stunde...außerdem komm immer umsonst rein weil mein vater das Audi zelt macht


boah dan haste wahrscheinlich vip ticket menöö

macht der das auf ring auch *FG* :lol:
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 27.08.2006 22:10

XxPugBowlerxX hat geschrieben:
Sverki 25 hat geschrieben:
XxPugBowlerxX hat geschrieben:Oschersleben ist mir leider zu weit weg so ca 4-5 stunden :?



ja bei mir isses ca. 1ne stunde...außerdem komm immer umsonst rein weil mein vater das Audi zelt macht


boah dan haste wahrscheinlich vip ticket menöö

macht der das auf ring auch *FG* :lol:


joa der macht alle renn..und ich sitz dann ganz gemürlich im zelt mit ner kalten cola und guck mir das rennen an :)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 27.08.2006 23:11

boah na mir wurden schon vip ticket reichen :-D

wen nwill auch tribune oder boxengasse ware action ist höhöh
aber audi zelt hat am ring auch gute sicht * neidisch sit
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 28.08.2006 12:50

jop...und nach dem rennen is das immer lustig....wenn die fahrer reinkommen...endweder sie ärgern sich und bestelln n bier oder sie sind total lustig drauf und schmeißen ne ganze runde fürs zelt :)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 28.08.2006 16:49

mneööö mach nur weiter und ich kille dich gleich lach :cry:
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 28.08.2006 18:03

XxPugBowlerxX hat geschrieben:mneööö mach nur weiter und ich kille dich gleich lach :cry:




:D...
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 28.08.2006 20:46

aber malwas anders haste auch beweise dafür ??

weil sagen kann man viel :wink:
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 29.08.2006 12:19

XxPugBowlerxX hat geschrieben:aber malwas anders haste auch beweise dafür ??

weil sagen kann man viel :wink:




hast du icq?dann kann ichs dir beweisen
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 29.08.2006 17:51

ich war vor zwei jahren in oschersleben und letztes jahr auf dem hockenheimring... :daumenhoch:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.08.2006 19:20

war einmal auf hockenheim beim divinol cup

per vip ticket naja

ich finde den nicht so berauschen den hockenheim,, vorallen alles umstandlich gebaut:(

ja servki habe ich aber selten an :-P
Antworten