Poker

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
-=PSYCHO=-
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2003 23:20
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Poker

Beitrag von -=PSYCHO=- » 09.08.2006 14:49

hier gibt es doch bestimmt auch Leute die Poker spielen oder ?

ich spiele Texas Hold´em, meistens im Internet aber auch schonmal mit Kollegen.

Welche Poker Variante spielt ihr am liebsten?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 09.08.2006 14:57

Denke das würde eher ins Sport Forum passen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 09.08.2006 14:59

Da_Mad hat geschrieben:Denke das würde eher ins Sport Forum passen.
Da ist es doch 8)
Verschoben
slumpo

Beitrag von slumpo » 09.08.2006 15:42

poker ist ein gesellschaftsspiel leine sportart . lol zu dumm
Benutzeravatar
-=PSYCHO=-
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2003 23:20
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=PSYCHO=- » 09.08.2006 16:10

slumpo hat geschrieben:poker ist ein gesellschaftsspiel leine sportart . lol zu dumm
Ich würde es schon als eine Sportart bezeichen. Es gibt grosse Turniere mit hohen Preisgeldern. Die Turniere werden auch im Fernsehen übertragen.

Schach ist z.B. auch eine Sportart. Es gibt auch Sportarten bei den man geistige Fähigkeiten braucht und keine köperlichen.
David
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2005 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von David » 09.08.2006 19:30

Ich spiele manchmal mit Freunden Texas Hold 'em.

Aber nie um Geld, ich seh es als Freizeitspiel
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 10.08.2006 10:54

Wir spielen immer mit 10€ Einsatz einmal im Monat. Muss sich ja schließlich auch lohnen :)
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 10.08.2006 11:38

HALL0DRI hat geschrieben:Ich spiele manchmal mit Freunden Texas Hold 'em.

Aber nie um Geld
Hä?

Wie geht denn Pokern ohne Geld? Wenn es um nichts geht, wird doch vielzuviel geblufft, ist dasselbe wie an den Spielgeldtischen bei Partypoker oder so, fast jeder geht bis zum Ende mit, selbst mit den schlechtesten Blättern. Das ist sogar bei den Freeroll Turnieren so, es geht zwar um 300 $ für den Sieger, aber weil ma selbst nichts engezahlt hat ist es ein ganz anderes Spiel...

Ich spiele nur um Geld, wer ein guter Pokerspieler werden will, muss halt am Anfang Lehrgeld bezahlen, an den Spielgeldtischen lernt man nichts.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Beitrag von Brodan » 03.09.2006 19:33

Hat jemand Lust auf ne gepflegte Runde Poker auf europoker.com?

Natürlich nur Spielgeld!
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 05.09.2006 08:53

Wir spielen Texas Hold Em. Ohne Limit, jedoch kann man sich nur immer mit 10 Euro einkaufen und wenn die weg sind erst später dann wieder.
Bin im Moment ca. 25 Euro im Plus über die ganze Zeit gesehen. Das geile daran ist, dass wir mit den originalen Chips spielen. Weiss und Rot 10 Cent, Grün 20 Cent, Blau 50 Cent und Schwarz 1 Euro. Da kommen manchmal schon Pötte von 25-40 Euro zusammen. Sind aber alle nicht so verrückt die Rente zu verspielen ;-)
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 05.09.2006 15:30

Ich spiel auch mit Freunden, natürlich mit Geld und natürlich Texas Hold'em. Meist kommt bei 5 Leuten ein Pott von 100 bis 200 Euro dabei raus. Ausserdem spiele ich noch im Internet, meist aber nur mit Spielgeld, da ich mich selbst noch in der Lernphase. Auch wenn ich inzwischen 130000 $ Spielgeld auf meinem Account habe.

Ist der Thread jetzt hier ein Options-Thread für Spiele? Wenn nicht, könnte man sich hier verabreden um eine Runde online zu zocken, an einem eigenen Borussia-Tisch. :wink:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 05.09.2006 17:57

So große Pötte kommen bei uns normalerweise nicht zustande. Der Small Blind liegt bei 10 Cent und der Big Blind bei 20 Cent. Also nicht so teuer ;-)

Online habe ich noch nie gezockt.
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 05.09.2006 18:18

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Ausserdem spiele ich noch im Internet, meist aber nur mit Spielgeld, da ich mich selbst noch in der Lernphase. Auch wenn ich inzwischen 130000 $ Spielgeld auf meinem Account habe.
Wo macht man das denn am Besten bzw. wo machst du das? Würde das auch gerne mal machen,also kostenlos Poker spielen :)
Schanz
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2006 20:07

Beitrag von Schanz » 07.09.2006 11:46

Könnt mal www.besserpokern.com checken. Da ibt es ne Übersicht der ganzen Pokerräume samt dem Bonus den man überall für die Anmeldung bekommt.

Hilfreich auch www.sharkscope.com. Da kann man gucken was die Gegner bis jetzt so gewonnen haben. Sprich ob sie Profis oder eher Anfänger sind.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 07.09.2006 12:21

Ich habe es gespielt BEVOR dieser Hype losging... inzwischen habe ich das Interesse ein wenig verloren, da inzwischen rein jeder das macht :(
Schanz
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2006 20:07

Beitrag von Schanz » 07.09.2006 21:20

Rein jeder ist doch erstmal nicht schlecht, zumal dann ja einen deutlichen Erfahrungsvorsprung haben dürftest.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Beitrag von Brodan » 14.09.2006 11:32

IgorDemo hat geschrieben: Wo macht man das denn am Besten bzw. wo machst du das? Würde das auch gerne mal machen,also kostenlos Poker spielen :)
Also ich spiele immer auf europoker.com. Da kannst du dich kostenlos anmelden und musst dir das Programm nicht runterladen!
Ochtruper Borusse

Beitrag von Ochtruper Borusse » 24.10.2006 18:03

Wo kann man ohne Anmeldung spielen ??
Bitte um Hilfe ..

Ich muss bis freitag noch Trainieren
Ochtruper Borusse

Beitrag von Ochtruper Borusse » 30.10.2006 16:32

Ochtruper Borusse hat geschrieben:Wo kann man ohne Anmeldung spielen ??
Bitte um Hilfe ..

Ich muss bis freitag noch Trainieren
Hallo ??!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 30.10.2006 16:34

Ohne Anmeldung hab ich auch Nichts gefunden.
Ich kann dir www.europoker.net empfehlen.
Zwar mit anmeldung, aber absolut kostenlos ;)
Antworten