Poker

Sport ist Mord? Hier nicht!
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 18.06.2007 18:07

Mache grade mal so ein Training von Raab mit. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 18.06.2007 18:10

simmes hat geschrieben:Mache grade mal so ein Training von Raab mit. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Kann man da was gewinnen bei den trainings?
Wann gehen die offiziellen Qualis wieder los?
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 18.06.2007 18:12

1. nein
2. keine Ahnung 8-)
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 18.06.2007 19:24

So, 207. vom 10.000 im "freien Training" bei Raab geworden. Kann ich mit leben.
Benutzeravatar
maak
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2004 19:28
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von maak » 19.06.2007 16:53

Ich pokere auch schon seit einigen Jahren, aber seitdem Poker so gehyped wird, spiel ich etwas weniger.
Irgendwie ist es auch ein Nachteil, mMn, wenn man (fast) nur mit Anfängern spielt. Man kommt sich schon ein wenig XXX vor, wenn der Gegenüber einen mit 2/7 wegrivert (ich liebe dieses Wort (: ).
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 19.06.2007 19:21

CapDaRipa hat geschrieben: Kann man da was gewinnen bei den trainings?
Wann gehen die offiziellen Qualis wieder los?
http://www.pokerstars.de/tvtotal/
Für die Sommerpause haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: während Sie für die nächste TV-Total-Show im Herbst mit unseren „Raabs TV Total Trainings“ trainieren, können Sie gleichzeitig noch 2 Tickets für Stefan Raabs „Stock Car Crash Challenge" + $1.000 Taschengeld gewinnen!

Tägliches kostenloses "Raabs TV Total Training“:
Unter Turniere/Freeroll in der PokerStars-Lobby
18 und 20 Uhr deutsche Zeit (12 und 14 Uhr ET)

"Raabs TV Total Training Final” am 24. Juni 2007:
17 Uhr deutsche Zeit (11:00 Uhr EST)

Preispool des Finals
1. – Zwei Tickets zu Stefan Raabs „Stock Car Crash Challenge" + $1.000
2.-36. - Pokerstars Fanartikel
:wink:

Auf PokerStars sind aber zurzeit auch jeden Tag Freerolls (meist 100$ im Preispool)...
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 20.08.2007 15:15

Serverus,

lange nichts mehr von Euren Poker-Erfahrungen gehört :)

Wollte mal lauschen, ob mir jemand reale Turniere im Raum MG und Heinsberg nennen kann. Habe da bspw. von Eurostars gehört. Kennt ihr noch mehr??

Danke

Gruuuß
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 20.08.2007 15:39

schon süchtig? also ich selber hab auch nicht gehört, ausser das was immer am alten markt so im raum steht...
Benutzeravatar
the eagle has landed
Beiträge: 78
Registriert: 26.10.2005 11:45

Beitrag von the eagle has landed » 20.08.2007 16:22

Bin auch bei Pokerstars.net angemeldet.

Spiele meißtens aber Omaha, weil ich dort mehr glück habe und bei Turnieren schon gut abgesahnt habe, bei Texas gewinne ich nie was.
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 22.08.2007 14:55

CapDaRipa hat geschrieben:Wollte mal lauschen, ob mir jemand reale Turniere im Raum MG und Heinsberg nennen kann. Habe da bspw. von Eurostars gehört. Kennt ihr noch mehr??
Würde mich auch sehr interessieren :D Was und wo ist denn Eurostars???

Zurzeit spiele ich bei Pokerstars meist Sit and Go´s um Spielgeld, fast immer mit 9 Spielern und 50.000 Einsatz, gewinne auch recht häufig :)
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 22.08.2007 15:02

Sers,

Eurostars ist so n Veranstalter für Live-Poker.

Mehr Infos auf Eruostars.de glaube ich!

Ist auch imemr in MG, musste mal schaune, mir fällt gerad nicht mehr ein wie der Laden heißt wo es stattfindet. Heute ab 17 Uhr wieder und heut kann man sogar n Ticket inkl. HOtel, Flug usw. für Barcelona nächste Woche gewinnen.

Aber du musst natürlich 18 sein :)

gruß
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 23.08.2007 14:33

http://www.poker-eurostars.de ist die Seite :) Ich schau mich da mal um...
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 03.09.2007 08:02

Moin,

bei FullTilt kann man sich ja noch bis Sonntag für die 1-Million-DOllar-Challenge qualifizieren. Also für eines der 6 nächsten Turniere.

Ist einer dabei? In Köln?

Gruß
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 18.09.2007 12:47

hm in Köln ist also Sonntag keiner anscheinend? - naja bin gespannt wie es da wird. hoffe gibt genug merchandise kram abzugrätschen :-D


Seid ihr schon alle bei PartyPoker.com, FullTilt oder TitanPoker angemeldet? Ich würde gerne noch ein paar Leute werben, denn dafür kriegt man ne kleine Prämie, vorausgesetzt ihr spielt dann vernünftig Poker, ansonsten krieg ich nichts... und ihr habt auch nen Vorteil dadurch, wenn ich euch werbe kriegt ihr direkt bis zu 100 Dolalr als Startkapital!

http://www.pokergeschenk.de.vu/

Alsooo?
Melden! ;-)
Rubin
Beiträge: 1353
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubin » 21.09.2007 14:08

hmm hätte ich das mal mfrüher gewusst wäre ich dabei gewesen...
zocke sonntag mit 8 aus meiner uni.

spielen um 5€ pro runde...
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 01.10.2007 00:58

Gestern 1. Platz bei einer privaten Livetisch-Runde mit 6 Leuten geworden, heute dann 50 Cent beim Sport1-Freeroll geholt und mein eigentliches Hauptziel, mindestens 50. beim UNICUM-Satellite auch erreicht. :) Jetzt erstmal was Abstand gewinnen.
Mittwoch die nächste private Runde.
Hoffentlich habe ich beim Finale von UNICUM am 2. Dezember einen Lauf. Drückt mir die Daumen oder qualifiziert euch selbst. ^^
http://pokerstars.de/unicum/
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 17.10.2007 11:31

Moin zusammen,

habt ihr schon gelesen?
Im Oktober sollen die neuen Qualis starten für die 2. Runde vom DSF-Poker.
Leider sind aber noch keine Turniere zu sehen. Weiß jemand genaueres???

Greeez

PS: Kennt ihr sonst noch größere Qualis zu Live-Turnieren, die jetzt starten oder laufen, so wie gerade von FullTilt oder PartyPoker???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45000
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.10.2007 12:29

Wie kommt ihr an Tickets für das Raab-Turnier?
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 17.10.2007 12:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie kommt ihr an Tickets für das Raab-Turnier?
Was meisnte jetzt für Tickets?
Tickets zum zuschauen? Oder die Wild-Card zum teilnehmen? :-D
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 17.10.2007 12:39

Hier mal die Site zum neuen DSF Turnier:

http://www.dsf.de/de/poker/po-poker/po- ... mpion.html

(Darf ich den Link hier reinsetzen? Anaonsten schlagt mich :( ich ler das nie wann man´s darf und wieso mal nciht oder was weiß ich ^^
Antworten