Poker

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.05.2007 01:10

Das wird wohl heißen, dass ihr automatisch angemeldet seid und euch nicht extra registrieren müsst, wie ihr schon vermutet habt :wink:

Gibts bei 888.com oft Freerolls? Bei Pokerstars waren letztens fast 2 Wochen lang täglich 4 Freerolls mit 1000 $ im Preispool, habe aber nicht so oft mitgespielt und nur einmal 0,80 $ gewonnen...

Die Quali-Turnier für die WSOP sind kostenlos :shock: ???
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 30.05.2007 01:14

bei pacific/888 gibt es alle 2 stunden welche, glaub ich mich zu erinnern
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.05.2007 01:59

Ja, hab ich grad auch schon gesehen :D

Hab auch die Quali-Turniere für die WSOP gefunden :)

Aber vom Aufbau der Lobby, dem Design etc. find ich PokerStars schon um Klassen besser als PartyPoker und PacificPoker! Dass bei PacificPoker so oft Freerolls sind, wird mich demnächst aber wohl häufiger dahin locken :)
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 30.05.2007 13:31

Jo Design und Lobby bei PacificPoker sind nicht ideal, ich blick auch nciht richtig durch. Und due FreeRolls sind meistens nur um kleine Beträge, aber dafür kriegt man sie ohne Bedingungen gutgeschrieben (keine Pokerpunkte oder ähnliches nötig...)

Gruß
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.05.2007 15:59

Hab grad ein Freeroll mitgemacht, bin aber nur unter die besten 1000 gekommen :? Wie schon am Sonntag beim DSF-Quali-Turnier, hat mir ein Drilling das Überleben gekostet :? Hatte Drilling mit 10, 9 als Kicker, keine Flush- oder Straightgefahr, aber ein anderer hatte den Drilling mit Ass als Kicker...

Spiele nachher um 17:05 noch einen Freeroll, die dauern ja nicht so lange :)
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 30.05.2007 16:04

IgorDemo hat geschrieben:
Spiele nachher um 17:05 noch einen Freeroll, die dauern ja nicht so lange :)
Wo denn?

Bin ja shcon bei einigen Anbeitern gemeldet und zocke dort. Hab vorhin noch von eye4 (? oder ähnlich) und Titanic Poker erfahren. Werde mich da heut Abend auch nochmal umschauen denke ich :-]
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.05.2007 17:08

Sorry, jetzt erst gelesen :?

Bei PacificPoker spiel ich in den Freeroll :wink: Da sind ja den ganzen Tag über viele Freerolls :D
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 30.05.2007 17:34

Sag mal deine Nicks... bei PacificPoker heiß ich "Mahoni85". Können ja mal ne Liste erstellen ;-)
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.05.2007 17:54

Ich heiße überall, also bei PokerStars, PartyPoker und PacificPoker, Stumpi88 :wink: Mahoni85 kommt mir irgendwoher bekannt vor :lol:

Bin bei dem Freeroll grad wieder nur 923. von 2500 geworden, ich krieg im Moment aber auch bei jedem Turnier fast ausschließlich schlechte Karten :? Wenn ich Ass König habe oder Ähnliches, kommt nur Schei.ße, wenn ich nen Drilling oder Two Pair habe, hat der andere meist den höheren Kicker, wenn ich mittlere Pocketpairs hab, kommen meist nur Overcards...Grad bei meinem All-In hat mein Gegner auch noch nen Vierling bekommen :lol:

Ich spiel aber auch erst seit 5 Monaten, brauche noch ein bisschen mehr Erfahrung, um mein Spiel zu verbessern :D
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 30.05.2007 18:24

IgorDemo hat geschrieben:
Ich spiel aber auch erst seit 5 Monaten, brauche noch ein bisschen mehr Erfahrung, um mein Spiel zu verbessern :D

Dito... hab Anfang des Jahres angefangen richtig zu spielen...
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 30.05.2007 18:58

Aber du scheinst es schon ein bisschen besser drauf zu haben, alleine schon weil du bei nem Turnier von 2000 Leuten Erster geworden bist :wink: Das Beste, was ich bei nem Turnier geschafft habe, war ein Platz unter den Top 50 von 10000 Leuten (bei nem Qualiturnier für die TV Total Pokerstars Nacht) :? Obwohl, mir fällt grade ein, bei so nem Spielgeldturnier auf PokerStars bin ich mal von ca. 3000 Leuten Zweiter geworden :lol:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 31.05.2007 15:17

Boah, ist das schrecklich im Moment bei Turnieren...Grade wieder ein Freeroll bei PacificPoker mitgespielt, erhöhe mit Pocket 10s, einer geht mit, einer setzt mich All-In, ich calle, der andere auch, einer hat Pocket-Queens und einer Pocket-Kings :lol:

Das Doofe ist ja auch, dass man nie weiß, was das für Spieler sind...Normalerweise kann man Pocket 10s auch mal gegen ein Re-Raise All In wegschmeißen, aber bei diesen Turnieren gehen die Leute teilweise mit 2 7, 5 8 und so nem Mist All In :?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45018
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 31.05.2007 15:18

IgorDemo hat geschrieben:...aber bei diesen Turnieren gehen die Leute teilweise mit 2 7, 5 8 und so nem Mist All In :?
Oder halt 10ern :lol:
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 31.05.2007 15:26

HerbertLaumen hat geschrieben:Oder halt 10ern :lol:
Hehe genau... nervt mich auch immer wenn diese XXX mit PP 10 AI gehen... ;-)

take it easy Igor... zockst ja nur um Spielgeld... da muss man nicht weinen und klickt einfach auf "Refill" :-D
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 31.05.2007 16:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Oder halt 10ern :lol:
Pocket 10s ist mMn eine der besten Starthände :wink: Ich bin ja auch damit nicht All In gegangen, sondern hab die nur geraiset und ein anderer ist dann All In gegangen und bei so Turnieren, wo die Blinds alle 5 Minuten steigen, muss man so schnell wie möglich verdoppeln, um nicht schnell von den hohen Blinds aufgefressen zu werden :) Es ist ja auch eigentlich normal, dass man mit Pocket 10s raiset und wenn einer einen dann All In setzt, ist das schwer zu folden, grade wenn die ganze Zeit Leute mit totalen Sche.iss-Karten All In gehen :wink:

@CapDaRipa: Wenn ich nur um Spielgeld spiele, rege ich mich auch nicht so auf, aber bei so Freerolls kann man schließlich auch Geld gewinnen :wink: Naja, is ja jetzt auch egal, wird wieder bessere Tage geben :)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 02.06.2007 15:01

Naja, also bei einem PP10 und paar Leuten am Tisch würd ich folden. Dafür ist die Gefahr zu groß auf PP J aufwärts zu stoßen.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 03.06.2007 13:43

Sg-Fohlen hat geschrieben:Naja, also bei einem PP10 und paar Leuten am Tisch würd ich folden. Dafür ist die Gefahr zu groß auf PP J aufwärts zu stoßen.
entweder folden oder preflop ordentlich erhöhen um zumindest die Drawing-Hände rauszudrängen.
Sollte dann einer ein höheres Pocket-Pair halten, ist das eben Pech.


Hab grad mal Pacific-Poker installiert...
Steig da irgendwie überhaupt nicht durch :roll:
Wo find ich denn da die Freerolls? :hilfe:
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 03.06.2007 18:00

memorex hat geschrieben: Hab grad mal Pacific-Poker installiert...
Steig da irgendwie überhaupt nicht durch :roll:
Wo find ich denn da die Freerolls? :hilfe:
Klickste oben auf den Reiter MULTI-TABLE... und da stehen auch die FreeRollss dabei ;-)

greez
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 03.06.2007 18:45

hab da keine freerolls gefunden...

hab ich irgendwas übersehen? :roll:
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 04.06.2007 01:51

Huch es gibt ja sogar einen Pokerthread! :mrgreen:

Hat hier schonmal jemand bei Bwin um echtes Geld gepokert? :hilfe:
Antworten