Poker

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 25.05.2007 22:25

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:gibts nen unterschied zwischen .com und .net?
Ich dachte eigentlich nicht... aber ich kann mich bei der .net software nicht mit meinem .com accpount einloggen :(
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 25.05.2007 22:34

DaMarcus hat geschrieben:http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1Kopieb4c.jpg
Sind noch knapp 1000 Plätze frei. :wink:
Danke, jetzt hab ichs gefunden :)

Problem ist jetzt nur, dass ich mich nicht einloggen kann, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass das Passwort richtig ist, weil ich es eigentlich immer benutze :? Bin dann mal auf "Passwort vergessen" gegangen, aber ich bekomm auch keine E-Mail :? Ist schon ca. 15 Minuten her...

EDIT: Ich seh grad, CapDaRipa hat dasselbe Problem. Dann liegt wohl auch daran, dass ich mich damals bei PartyPoker.com angemeldet hatte uns jetzt PartyPoker.Net auffem PC habe...Dann installiere ich jetzt mal PartyPoker.com.
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 25.05.2007 22:52

IgorDemo hat geschrieben: Danke, jetzt hab ichs gefunden :)

Problem ist jetzt nur, dass ich mich nicht einloggen kann, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass das Passwort richtig ist, weil ich es eigentlich immer benutze :? Bin dann mal auf "Passwort vergessen" gegangen, aber ich bekomm auch keine E-Mail :? Ist schon ca. 15 Minuten her...

EDIT: Ich seh grad, CapDaRipa hat dasselbe Problem. Dann liegt wohl auch daran, dass ich mich damals bei PartyPoker.com angemeldet hatte uns jetzt PartyPoker.Net auffem PC habe...Dann installiere ich jetzt mal PartyPoker.com.
Registrier dich doch einfach nue... hab ich auch gemacht...
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 25.05.2007 22:55

Lol :lol: Jetzt hab ich PartyPoker.com runtergeladen, da gibts das DSF-Turnier aber nicht :mrgreen: Grade bei PartyPoker.net hab ich das sofort gefunden...

Letzter Versuch: Ich mach das, was CapDaRipa vorschlägt und registrier mich neu bei PartyPoker.net...

EDIT: Juhu, ich habs endlich geschafft, mich für das Turnier anzumelden :disco:

Danke an die, die mir geholfen haben :lol:
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 26.05.2007 12:36

So, hab mich jetzt auch bei dem DSF-Turnier morgen angemeldet. 8)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7872
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 26.05.2007 12:37

Viel Glück euch beiden. Unter die ersten 600. werdet ihr ja wohl kommen.
Man sieht sich im Finale ;)
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 26.05.2007 12:42

DaMarcus hat geschrieben:Viel Glück euch beiden. Unter die ersten 600. werdet ihr ja wohl kommen.
Man sieht sich im Finale ;)
Danke!
Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten als du 9. geworden bist :wink:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7872
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 26.05.2007 13:11

Ich habs erstmal so gemacht, dass ich die ersten paar Runden abgewartet habe, wer wie spielt. Danach hab ich möglichst schnell versucht zu verdoppeln.
Hatte aber auch das Glück, dass von 10 Leuten nur 3 andere auch gespielt haben und der Rest garnicht anwesend war. So konnte ich oftmals schon vor dem Flop die Blinds von denen stehlen, die garnicht anwesend waren. Sind zwar zunächst Peanuts, aber Chips sind Chips ;)

Die Hauptsache ist jedenfalls, möglichst fix ein paar Chips anzuhäufen. Spielt man nicht leichtsinnig, geht das auch recht gut, da am Anfang einige schwache Spieler unterwegs sind.
Hat man dann erstmal seine 15.000-20.000 Chips angehäuft läuft es wie von selbst, bis die 600er-Grenze in die Nähe kommt. Dann traut sich kaum noch wer auf Risiko zu gehen. Im Nachhinein hätte ich an der Stelle noch ein paar Chips rausholen können ;)

Durchbricht man die 600er Grenze dann, gehts erstmal ganz schnell, da für viele ihr Ziel erreicht ist.

Gegen Ende hin wird alles recht defensiv, allein für den 11. Platz haben wir 45 Minuten gebraucht.
Da braucht man einiges an Geduld.

Kurz zusammengefasst:
- Früh viel Chips holen
- Stärke dann ausspielen
- Gegen Ende hin Geduld zeigen

Klingt einfach, aber da funktioniert es ;)
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 26.05.2007 13:21

ok, vielen Dank schonmal.

Hat man denn jederzeit im Blick, wieviele Spieler insgesamt noch dabei sind ?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7872
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 26.05.2007 14:04

Ja. Man ist ja vor dem eigentlichem Spielfenster in der "Tournement Lobby".
Einmal in der Info in grün und auch rechts unten.
Sieht dann so wie hier aus:
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1Kopief4f.jpg
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 26.05.2007 15:04

DaMarcus hat geschrieben:Viel Glück euch beiden.
Danke :) Wär schon cool, da was zu gewinnen :D

Hab drei Fragen: Wie lange dauert das Turnier ungefähr? Wieviel Chips hat man am Anfang? Nach wie vielen Minuten erhöhen sich die Blinds?

Ich hoffe nur nicht, dass ich wie so oft wegen schlechten Spielern ausscheide :? Und ich hoffe, dass ich nicht Pocket Kings kriege, wenn ein anderer Pocket Aces hält :lol:

Viel Glück, memorex :wink:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7872
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 26.05.2007 15:10

IgorDemo hat geschrieben:Hab drei Fragen: Wie lange dauert das Turnier ungefähr? Wieviel Chips hat man am Anfang? Nach wie vielen Minuten erhöhen sich die Blinds?
Also ich habe von 17:00 Uhr - 22:00 Uhr gespielt. Wie lange die restlichen 8 noch gespielt haben, weiß ich nicht. Nach jeder Stunde sind 5 Minuten Pause ;)

Du fängst mit 3000 Chips an. Am Ende hat denn jeder über 3 Millionen :lol:

Blindserhöhung weiß ich nicht genau. Ich glaube es sind so ungefähr 8-10 Minuten. Allerdings gibts gegen Ende dann eine Höchstgrenze.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 26.05.2007 15:44

IgorDemo hat geschrieben:
Viel Glück, memorex :wink:
Danke, wünsche ich dir auch :!:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 26.05.2007 17:33

Danke DaMarcus und memorex :D
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 27.05.2007 17:07

Turnier hat grad angefangen :D Kann man den Tisch bei PartyPoker eigentlich nicht vergrößern :? ? Also so machen, dass der über den gesamten Bildschirm geht :wink:

EDIT: Läuft jetzt seit ner halben Stunde, bisher fast auschließlich schlechte Hände bekommen, 5 4, 10 2, 4 8 und so ne Scheiße :? Hab zurzeit knapp über 2000...
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 27.05.2007 17:53

Meine XXX, ich könnt wieder k.otzen... :x

Der Flop ist 4 7 9 oder so, ich habe das 7er-Paar mit König als Kicker, die zwei anderen checken, ich setze 300, einer callt. Auf dem Turn kommt ne Dame, der andere checkt, ich setze wieder 300, der andere callt, auf dem River kommt eine 7, also habe ich nen Drilling mit König als Kicker, der andere setzt mich All-In und zeigt Ass 7 :? Wäre ein Riesenpott gewesen, aber nein...

Ich weiß echt nicht, warum ich immer so ein Pech habe beim Pokern :(
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 27.05.2007 17:54

hab ca 11k chips zr zeit.... tisch 21... ;-)
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 27.05.2007 18:03

z.Zt. 32 k Chips, läuft ganz gut 8)
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 27.05.2007 18:04

wie sind eure nick names ingame? meiner wie hier CapDaRipa85
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7872
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 27.05.2007 18:32

So Leute, jetzt gleich ist Geduld gefragt. Bald ist die 600er-Grenze. Jetzt spielt quasi jeder auf Zeit :lol:

btw: Schöner Flush CapDaRipa :wink:
Antworten