Radsport

Sport ist Mord? Hier nicht!
Gentleman
Beiträge: 237
Registriert: 30.06.2006 10:50

Beitrag von Gentleman » 30.06.2006 11:58

suprinho hat geschrieben: 7Jahre? Ich behaupte als die 60 Jahre davor!!!
Ja, ich meinte damit nur, dass es selten so offensichtlich war wie in den vergangen Jahren.

Vielleicht hätte Jan mal bei Lance nachfragen sollen, wie man das am geschicktesten macht, ohne dabei erwischt zu werden und selbst aus Anschuldigungen immer wieder (mehr oder weniger) unbeschadet rauskommt.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 12:08

Na ich hab ja in diesem Thread, glaube ich, schon gesagt, dass es typisch für Ullrich ist, dass wenn seine Karriere so endet...
Knochen
Beiträge: 123
Registriert: 11.06.2005 12:30
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Knochen » 30.06.2006 12:11

eurosport.de

"Keine Kompromisse: Die Tour schließt wie angekündigt alle Fahrer aus, die mit dem spanischen Doping-Skandal in Verbindung stehen: Das betrifft auch Topfavorit Ivan Basso (Italien/Team CSC), den spanischen Kletterer Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana), Tour-Zweiter von 2002."
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 12:11

Keine Kompromisse: Die Tour schließt wie angekündigt alle Fahrer aus, die mit dem spanischen Doping-Skandal in Verbindung stehen: Das betrifft auch Topfavorit Ivan Basso (Italien/Team CSC), den spanischen Kletterer Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana), Tour-Zweiter von 2002.

eurosport.de
Gentleman
Beiträge: 237
Registriert: 30.06.2006 10:50

Beitrag von Gentleman » 30.06.2006 12:15

suprinho hat geschrieben:Na ich hab ja in diesem Thread, glaube ich, schon gesagt, dass es typisch für Ullrich ist, dass wenn seine Karriere so endet...
Muss gestehen, dass ich mir den Thread nicht von Beginn an durchgelesen habe. :oops:

Find die ganze Sache trotzdem irgendwie Sch... Nicht, dass ich Doping gutheißen würde oder so, aber die Tour wäre bestimmt spannend geworden und Jan hätte vielleicht sogar gewonnen.

Jetzt wird es einfach nur eine Lachnummer. Naja, jetzt muss ich wenigstens keine Minusstunden machen um die Tour zu schauen. :D
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 30.06.2006 12:16

Toll nach der suspendierung von ulle guck ich mir die tour dieses jahr bestimmt nicht an. :evil:
Knochen
Beiträge: 123
Registriert: 11.06.2005 12:30
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Knochen » 30.06.2006 12:25

eurosport ergänzt nun: "Dies meldeten spanische Medien im Vorgriff auf eine Pressekonferenz der Tour-Organisatoren."

Mal wieder die Spanier :lol:
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 12:35

...alle Fahrer der Liste werden ausgeschlossen und dafür dürfen keine Fahrer nachnominiert werden...
BMGHenny
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2006 17:24

Beitrag von BMGHenny » 30.06.2006 12:41

Hab mich ehrlich gesagt richtig auf diese Tour gefreut. Aber jetzt? Die Vorfreude ist soeben drastisch gesunken. Armstrong ist nicht mehr dabei, Ulrich nicht, Basso nicht, ...
Wem soll man dann die Daumen drücken? Klöden? Winokourow? ...?
Alles sehr traurig!
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 12:42

BMGHenny hat geschrieben:Hab mich ehrlich gesagt richtig auf diese Tour gefreut. Aber jetzt? Die Vorfreude ist soeben drastisch gesunken. Armstrong ist nicht mehr dabei, Ulrich nicht, Basso nicht, ...
Wem soll man dann die Daumen drücken? Klöden? Winokourow? ...?
Alles sehr traurig!
Vino wird auch nicht dabei sein...Nicht weil er auf der Liste steht, nein weil er für Astana Würth fährt, dass nicht an der Tour teilnehmen darf...
Knochen
Beiträge: 123
Registriert: 11.06.2005 12:30
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Knochen » 30.06.2006 12:44

@ suprinho:
wieso nimmt Würth denn nicht teil?
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 12:48

Knochen hat geschrieben:@ suprinho:
wieso nimmt Würth denn nicht teil?
Weil das Team heute offiziell ausgeschlossen wird!!!

Grund, weil das Team komplett im Sumpf des Dr.Fuentes steckt und diesen Skandal erst ausgelöst hat! Warum sollte es dann starten dürfen? Und vorallem mit wem, wenn keine Ersatzfahrer nominiert werden dürfen?

Astana Würth ist draussen und damit auch Vino!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 30.06.2006 12:51

Man könnte ja unseren robelz nachnominieren. Der hätte jetzt bstimmt gute Chancen :D
Knochen
Beiträge: 123
Registriert: 11.06.2005 12:30
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Knochen » 30.06.2006 12:51

weil ich die Entscheidung so verstehe, dass nur die Fahrer auf der Liste ausgeschliossen werden und von den bisher 31 Fahrern sollen für Würth doch nur Beloki und Nozal starten, oder hab ich da was übersehen?

Naja, man muss mal eine Liste abwarten, wer die ca. 20 betroffenen Fahrer sind
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 12:56

Knochen hat geschrieben:weil ich die Entscheidung so verstehe, dass nur die Fahrer auf der Liste ausgeschliossen werden und von den bisher 31 Fahrern sollen für Würth doch nur Beloki und Nozal starten, oder hab ich da was übersehen?

Naja, man muss mal eine Liste abwarten, wer die ca. 20 betroffenen Fahrer sind
Warum soll Astana starten dürfen, wenn alle Fahrer, die auf der Liste stehen ausgeschlossen worden sind!

Wem haben wir das alles zu verdanken? Saiz und seiner Crew! Es wäre doch eine Heuchelei wenn ausgerechnet dieses Team starten dürfte!!!

Ach ja, hier reden wir ja alle nur von Basso und Ulle, aber auch Jörg Jaksche dürfte nicht starten, aber er ist ja zufällig krank geworden und schon gestern abgereist...

Alles Heuchelei von Astana nach wie vor!!!
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 13:00

Angeblich haben die Ermittler eine ältere Blutprobe von Ullrich mit der beschlagnahmten verglichen und 100% Übereinstimmung gefunden.
Knochen
Beiträge: 123
Registriert: 11.06.2005 12:30
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Knochen » 30.06.2006 13:01

im Prinzip hast du ja Recht, aber Astana Würth will mit folgenden neun Fahren antreten:
Barredo, Carlos
Beloki, Joseba
Contador, Alberto
Davis, Allan
Paulinho, Sergio
Kashechkin, Andrey
Nozal, Isidro
Sanchez, Luis
Vinokourov, Alexandre

nur 2 gehören zu den 31 bisher bekannten, ob der Rest zu den anderen 27 gehört weiß ich nicht.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 30.06.2006 13:07

Knochen hat geschrieben:im Prinzip hast du ja Recht, aber Astana Würth will mit folgenden neun Fahren antreten:
Barredo, Carlos
Beloki, Joseba
Contador, Alberto
Davis, Allan
Paulinho, Sergio
Kashechkin, Andrey
Nozal, Isidro
Sanchez, Luis
Vinokourov, Alexandre

nur 2 gehören zu den 31 bisher bekannten, ob der Rest zu den anderen 27 gehört weiß ich nicht.
Offiziell wurden die anderen Fahrer nicht genannt, aber Astan (Liberty Seguros) hat den stein ins Rollen gebracht und Du kannst davon ausgehen, dass alle nominierten Fahrer mal ab und zu das Blut waschen lassen...

Wird gleich bekannt gegeben, dass das Team nicht fahren darf, ansonsten machen sie sich doch noch unglaubwürdiger...
Gentleman
Beiträge: 237
Registriert: 30.06.2006 10:50

Beitrag von Gentleman » 30.06.2006 13:18

suprinho hat geschrieben:...alle Fahrer der Liste werden ausgeschlossen und dafür dürfen keine Fahrer nachnominiert werden...
Würde das auch für Ullrich und Sevilla gelten? Schließlich sind die ja schon vorher (rechtzeitig?) vom eigenen Team suspendiert und zwei weitere Fahrer nachnominiert worden.

Wäre dann ja ein "cleverer" Schachzug von T-Mobile gewesen.
Benutzeravatar
ich_bin_das_licht
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2006 14:20
Wohnort: Folget dem Licht! Gez. Die Illuminaten

Beitrag von ich_bin_das_licht » 30.06.2006 13:20

Übrigens sehr interessant in diesem Zusammenhang und leider von der deutschen Presse ignoriert:

Armstrong wurde vom Dopingverdacht vollkommen entlastet!

http://sportsillustrated.cnn.com/2006/m ... ml?cnn=yes

Ich will nicht wissen, wie viele deutsche Radsportfans Armstrong aufgrund der Anschuldigungen der französischen Presse schon vorverurteilt hatten.
Die Vorwürfe haben sich als haltlos herausgestellt und und das Dementi interessiert nun leider niemanden mehr.
Zuletzt geändert von ich_bin_das_licht am 30.06.2006 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten