Seite 1 von 65

Handball

Verfasst: 16.04.2006 13:37
von werder achimer
Wie findet ihr Handball.Ich geh regelmäßig zu unserem lokalem Provinzclub SG Achim/Baden.Aktuell spielen die Regionalliga Nord und ab nächste Saison 2.Handball Bundesliga Nord.

Also.Hier alles zu Handball:

Verfasst: 13.05.2006 19:16
von glotzkovski
Für mich bester Sport der Welt
danach kommt dann Fußball. ^.^
HAbe soger mal nen BMG Spiel gesehen weiß allerdings nicht merh welche Liga und ggn. wen. -.-

Verfasst: 18.05.2006 10:40
von Sg-Fohlen
Handball ist für mich der geilst Sport. Allerdings spiele ich es ja auch :wink: . BMG hatte mal eine recht gute Handballabteilung. Haben Regionalliga gespielt und ich mein die waren mal kurz vor dem Aufstieg in die 2te Liga.
Die Fußballer sollten sich mal einiges vom Handball abschauen. Vorallem was regeltechnisch gemacht wurde in den letzten Jahren (schnelle Mitte usw.). dadurch wurde der Sport schneller und attraktiever!!

Verfasst: 18.05.2006 11:04
von Don Promillo
hab mal bei einem handballspiel von bayer dormagen nen ball gegen die rübe bekommen.:gaga:
seitdem meide ich diesen sport....

Verfasst: 18.05.2006 12:22
von RittBorusse
Don Promillo hat geschrieben:hab mal bei einem handballspiel von bayer dormagen nen ball gegen die rübe bekommen.:gaga:
seitdem meide ich diesen sport....
LOL, hats wenigstens geholfen ??
Btw. ich spiele, wenn ich meinen Unfall auskuriert habe, auch wieder handball. Isn cooler Sport, v.a. Körperbetont. Ich vergleichs immer mit englischen Fussball, auch wenn´s n wenig hinkt.

Verfasst: 20.05.2006 10:19
von Sg-Fohlen
:lol: Wie lange brauchtest du, bis das Harz aus deinen Haaren war :lol: ??

Verfasst: 06.08.2006 13:34
von Steffi51326
Ich finde Handball auch total geil. Spiele selber :) Stehe im TOR
Da fallen wenigstens viel mehr Tore als beim Fußball und es ist viel schneller und da durch attraktiver.

Verfasst: 21.08.2006 08:30
von Patty
Handball rockz :happyjump:
Spiel auch selber im Tor auch wenne mal einen Ball vor die Rübe bekommst.
Bin froh das die Saison bald wieder losgeht.

Verfasst: 25.09.2006 13:54
von Sverki 25
ja also handball find ich nich schlecht..würde ich auch gerne spieln aber bei mir in der gegend gibt es keine Club's...außerdem würde es meinen Vater sehr freuen wenn ich spielen würde denn deer hat früher mal nationalmannschaft gespielt (U-16,U-17.U-18)

Verfasst: 09.10.2006 09:14
von Sg-Fohlen
Wie, bei dir gibt es keinen Verein? Solltest aber nicht wegen deinem dad spielen, das ist die Schmerzen nicht wert :wink: .

Verfasst: 18.10.2006 12:32
von Viersener
war einer eigentlich diese saison schon jemand bei unserer Handball abteilung? ich wollte immer mal hin, und ich werde eve bis dez mal zu einem spiel gehen.

Verfasst: 18.10.2006 18:54
von Afronumero1
Ich spiele selbst kein Handball, aber einige sehr gute Freunde/Bekannte von mir, deshalb schaue ich mir auch desöfteren das ein oder andere Spiel von deren Jugendmannschaft an. Ich finde, es ist ein sehr interessanter Sport und für diejenigen, die sich für Sport im Allgemeinen interessieren, eine sehr nette Abwechslung zum Fussball (wie ich z.B.)!
Trotzdem steht Fussball bei mir immernoch auf Platz Nr. 1 der Sportartencharts :)

Verfasst: 27.10.2006 07:37
von Sg-Fohlen
So seh ich das mit Fußball :lol: ! Naja, zu mindest was selbst spielen angeht :wink: !

Verfasst: 31.10.2006 12:01
von Viersener
bei steht fussball auch an erster stelle.Aber einmal hin wollte ich schon. Ich hatte der Handball abteilung geschrieben, bekam eine gegenfrage zurück ob ich Borussia Mitglied sei.(wegen dem eintritt) ich habe geantwortet,das ich es sei,aber keine mail mehr bekommen. :roll: was solls werde da mal so hinfahren.Dann sehe ich es ja.

Verfasst: 31.10.2006 12:38
von Sg-Fohlen
Ich mein die haben auch schonmal besere Zeiten erlebt. War vor paar Jahren mal da, da ging es noch um den Aufstieg in die Zwote Liga. Momentan spielen die glaub ich Oberliga. Dürften aber aufsteigen!

Verfasst: 31.10.2006 13:28
von Viersener
jo als die Handballer noch 3 klassig waren,wurde noch im echo über die Regionalliga Süd spiele berichtet. :?

Verfasst: 26.11.2006 15:55
von Hammi
Viersener hat geschrieben:war einer eigentlich diese saison schon jemand bei unserer Handball abteilung? ich wollte immer mal hin, und ich werde eve bis dez mal zu einem spiel gehen.
:lol: Gegen die haben wir gewonnen...ehrlich gesagt sind die ziemlich schlecht......

Verfasst: 26.11.2006 20:34
von fohlennic
Finde Handball auch ganz gut - bleibt irgendwie nicht aus, wenn man aus der Ecke vom VFL Gummersbach kommt ;-)

Habe heute mal ausgenutzt, daß ich unsere Borussia nicht live sehen konnte und bin nach K*** in die Arena zu den Finalspielen der Vereins EM. Begeistert war ich vom Spiel um Platz 3 (Lemgo gegen Chehovski Medvedi) und auch von der spanischen Spitzenmannschaft Ciudad Real. Vom VFL Gummersbach, den ich gerne auf Platz 1 gesehen hätte, war ich leider enttäuscht.

Verfasst: 27.11.2006 21:18
von eisbaerchen
ich geh ab und an ma hier in Langenselbold zu unsrem verein in die Beirksoberliga :) Ansonsten werd ich ´jetzt des öfteren zur TV großwallstadt gehen, die spielen ja iN Aschaffenburg und da ich dort arbeite und die firma sogar ma sponsor da war werde ich da ma hingehen, das bietet sich an...

War einmal vor 3.4 jahren beim Derby Wallau gegen Wetzlar. habe da sogar Heinar Brand getroffen und mich kurz ma mit ihm unterhalten.. ist ein lockerer typ

Verfasst: 28.11.2006 09:30
von Sg-Fohlen
Jo, der ist lieb. hab mal mit ihm und Bob Hanning in Solingen einen gehoben :wink: ! Sowas ist auch nur mit Handballern möglich :lol: !