Feldhockey

Sport ist Mord? Hier nicht!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 31.05.2006 12:35

alos bei ticket online habe ich was juni gelesen
wenn der spielplan fest steht, dan wird auch der ticket verkauf beginnen
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 31.05.2006 12:36

mdi hat geschrieben: mit freundlichen grüssen an die fifa. :mrgreen:
jaoh würde die fussball wm so billig sein dan würden noch mehr Leute dahin gehen :D aber dann musten wir Stadion haben die 100 tausend fast :)
Balljunge007
Beiträge: 327
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 01.06.2006 15:57

Linchen
Beiträge: 13
Registriert: 09.12.2005 23:55
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linchen » 03.06.2006 15:35

Also ich spiele selber erfolgreich Hockey...
Wir sind jedes Jahr bei der Deutschen Meisterschaft dabei und ich wedre natürlich zur Hockey-WM gehn;)
delta

Beitrag von delta » 03.06.2006 15:47

Linchen hat geschrieben:Also ich spiele selber erfolgreich Hockey...
Wir sind jedes Jahr bei der Deutschen Meisterschaft dabei und ich wedre natürlich zur Hockey-WM gehn;)
Bei welchem Verein spielste denn? Bei dem GHTC oder dem anderen (glaub RSV heißt der)
Linchen
Beiträge: 13
Registriert: 09.12.2005 23:55
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linchen » 03.06.2006 18:19

Ich spiel im GHTC...
RSV is im Jugendbereich total schlecht..die jkriegen kaum ne Mannschaft in den verschiedenen Altersklassen zusammen;)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 04.06.2006 20:50

also ich mus sagen die deutschen nationalmanschaft u21 habe Hübsche damen

war schönes spiel auch wenn keine ahnung hatte davon

fide super der trainigs tag für die jugend

der hockey Park ist einfach nur geil wie der nordpark

werde bei der wm auch dasein

vielleicht auch am 11 august wenn der becker kommt

bilder habe auch gemacht :lol:
Linchen
Beiträge: 13
Registriert: 09.12.2005 23:55
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von Linchen » 05.06.2006 13:36

wenn der becker kommt bin ich auch da..:)
delta

Beitrag von delta » 05.06.2006 15:34

XxPugBowlerxX hat geschrieben:also ich mus sagen die deutschen nationalmanschaft u21 habe Hübsche damen

war schönes spiel auch wenn keine ahnung hatte davon

fide super der trainigs tag für die jugend

der hockey Park ist einfach nur geil wie der nordpark

werde bei der wm auch dasein

vielleicht auch am 11 august wenn der becker kommt

bilder habe auch gemacht :lol:
lad mal hoch :mrgreen:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 05.06.2006 23:00

Linchen hat geschrieben:wenn der becker kommt bin ich auch da..:)
jepp 11 august ist wohl freitag dann abend
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 05.06.2006 23:01

delta der borusse hat geschrieben: lad mal hoch :mrgreen:
wenn ich die tage es schafe zu durchgucken dann noch einer sie hochlädt kein thema :roll:
delta

Beitrag von delta » 05.06.2006 23:33

XxPugBowlerxX hat geschrieben: wenn ich die tage es schafe zu durchgucken dann noch einer sie hochlädt kein thema :roll:
wieso? einfach bei imageshack.us und dann die Links hier rein, soooo schwer? :D
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.06.2006 23:43

sorry das so lange gedauert hat

aber nun habe eigene gallery und hier ist der direkte link

http://xxpugbowlerxx.xx.funpic.de/index.php?cat=6

könnt euch speichern wird die tage noch mehr bilder kommen
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 29.06.2006 23:14

hat einer eigentlich karten für das finale ? bi nirgendwie zuspät gekommen :cry:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46967
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.07.2006 15:51

So ich habe mir gerade eine Tageskarte für den ersten Tag bestellt für 12€, u.a. spielt D-Inden. Mal schauen wie die WM sein wird.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 12.07.2006 20:49

freitag abend 19 ur spielt weltmeister deutschland gegen oylmpiasieger australien


donnerstag um gleiche zeit gibet kleines trainigspiel

eintritt frei
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48880
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 12.07.2006 20:54

Ich weiss jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier ist die website zur Hockey-WM:
http://www.hockeyworldcup.de/nachrichten.asp
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 14.07.2006 19:49

Im heutigen Spiel der deutschen gegen Australien führt Deutschland 3:1 zur Halbzeit - Zweimal hat Montag getroffen (spielt beim GHTC - Gladbach)
Das Stadion ist gut gefüllt für ein Testspiel: 2578 Zuschauer.

Danke Pug
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 14.07.2006 19:57

Man sollte mehr flexibel sein. Wenn ich die panathinaikos fans sehe, die sogar zu einem volleyballspiel fahren und die spieler feiern, da kann man neidisch werden. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_ ... 7%95%D7%91

Ich habe selber keinen Schimmer vom hockey, aber ich möchte mir schon gerne davon was anschauen. Natürlich ist es auch ein Grund mehr dort hinzugehen, weil die wm quasi bei mir um die ecke ist.
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 14.07.2006 20:39

4:2 gewonnen
Antworten