NFL

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: NFL

Beitrag von Neptun » 01.02.2015 18:36

Super Bowl Zeit - ich denke ich werde mal den Hawks die Daumen drücken. Irgendwie mag ich die Patriots nicht. Okay, Vollmer würde ich es gönnen - aber leider spielt er bei der falschen Mannschaft :wink:
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: NFL

Beitrag von koala » 02.02.2015 03:06

Ich mag weder noch. Aber als alter Joe Montana Fan konnte ich den Hype um Brady nie verstehen. "Greatest of all time?" :lol: Und heute bekommt der alte Mann wieder mal seine Grenzen aufgezeigt. Seine Pässe über 20 Yards braucht man gar nicht verteidigen. Die sind so unglaublich schlecht.

Und die Seahawks? Wilson: Brilliant beim Laufen, bei langen Pässen, bei kurzen Pässen; kurz: Perfektes Spiel in Hz. 2. Lynch: Ein Tier. Legion of Boom: Eine mächtige Waffe. Pete Carroll: Ein begnadeter Zocker vor dem Herrn. Wer soll diese Seattle Seahawks jemals im Superbowl schlagen? Unmöglich. Wilson wird mindestens 5 Mal den Ring holen. Da bin ich mir sehr sicher. Heute zeigt er schon, wer der bessere QB ist; und Brady ist es nicht. Der einzige, der mit Wilson mithalten kann, ist Rodgers. Aber der scheitert an seinem Headcoach.
Benutzeravatar
Handschuh #33
Beiträge: 1036
Registriert: 18.10.2004 17:11
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: NFL

Beitrag von Handschuh #33 » 02.02.2015 04:13

Tja, Brady mit den Patriots schlägt die Seahawks!!!!
Erst das Fell verteilen, wenn der Bär erlegt ist...
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: NFL

Beitrag von SulzfeldBorusse » 02.02.2015 04:50

Für mich unverständlich, warum man bei 1st&Goal nicht auf Lynch vertraut. :shock:

Aber es bewahrheitet sich immer wieder: Im SuperBowl werden Legenden geboren ->Malcolm Butler
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: NFL

Beitrag von MAK » 02.02.2015 04:57

Langsam müssten doch alle Patriots-/Brady-Hasser mal in Erklärungsnot kommen ...

:cool:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: NFL

Beitrag von SulzfeldBorusse » 02.02.2015 04:59

Man stelle sich vor Borussia wird deutscher Meister und der Erste, der interviewt wird, ist Rolf Königs! Verrückte Welt! :roll:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: NFL

Beitrag von frank_schleck » 02.02.2015 05:10

koala hat geschrieben:[...]konnte ich den Hype um Brady nie verstehen. "Greatest of all time?" :lol: Und heute bekommt der alte Mann wieder mal seine Grenzen aufgezeigt. Seine Pässe über 20 Yards braucht man gar nicht verteidigen. Die sind so unglaublich schlecht.

Wilson wird mindestens 5 Mal den Ring holen. Da bin ich mir sehr sicher. Heute zeigt er schon, wer der bessere QB ist; und Brady ist es nicht.
Lassen wir dann mal so stehen, ne? :) :daumenhoch: :lol:

Vielleicht sprechen aber auch 6 SuperBowl-Teilnahmen (4 Siege) in 14 Jahren noch mehr für sich.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: NFL

Beitrag von SulzfeldBorusse » 02.02.2015 05:19

frank_schleck hat geschrieben:
Lassen wir dann mal so stehen, ne? :) :daumenhoch: :lol:
Auch wenn das heute _____knapp war! Brady hat es echt verdient, nochmals die Vince Lombardi Trophy zu stemmen!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: NFL

Beitrag von Neptun » 02.02.2015 13:57

SulzfeldBorusse hat geschrieben:Für mich unverständlich, warum man bei 1st&Goal nicht auf Lynch vertraut. :shock:
Für mich auch unbegreiflich. :nein:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: NFL

Beitrag von HerbertLaumen » 02.02.2015 14:02

Ich bin eingepennt :wut2:
KeBu
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2014 16:25

Re: NFL

Beitrag von KeBu » 02.02.2015 14:33

SulzfeldBorusse hat geschrieben:Für mich unverständlich, warum man bei 1st&Goal nicht auf Lynch vertraut. :shock:

Aber es bewahrheitet sich immer wieder: Im SuperBowl werden Legenden geboren ->Malcolm Butler
Die Seahawks wollten einfach noch ein bisschen Zeit gewinnen. Wollten nen Incomplete Pass, und im 2. oder 3. Versuch es dann mit Lynch probieren.
Und dann kam Butler :lol:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 02.02.2015 20:42

koala hat geschrieben:Ich mag weder noch. Aber als alter Joe Montana Fan konnte ich den Hype um Brady nie verstehen. "Greatest of all time?" :lol: Und heute bekommt der alte Mann wieder mal seine Grenzen aufgezeigt. Seine Pässe über 20 Yards braucht man gar nicht verteidigen. Die sind so unglaublich schlecht.

Und die Seahawks? Wilson: Brilliant beim Laufen, bei langen Pässen, bei kurzen Pässen; kurz: Perfektes Spiel in Hz. 2. Lynch: Ein Tier. Legion of Boom: Eine mächtige Waffe. Pete Carroll: Ein begnadeter Zocker vor dem Herrn. Wer soll diese Seattle Seahawks jemals im Superbowl schlagen? Unmöglich. Wilson wird mindestens 5 Mal den Ring holen. Da bin ich mir sehr sicher. Heute zeigt er schon, wer der bessere QB ist; und Brady ist es nicht.
ist es möglich, dass es 24-14 für die seahawks bei deinem post stand ?
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: NFL

Beitrag von koala » 06.02.2015 19:00

Jopp. Und was mach ich Depp? Geh ins Bett und war auch noch zu faul, wenigstens den Rest vom Spiel aufzunehmen (1 Knopf auf der Fernbedienung und zweimal mit OK quittieren) :roll:

@frank_schleck
4 Teilnahmen, 4 Titel, 3 Mal Final-MVP. Montana ist immer noch eine Stufe über Brady. Und das 55:10 gegen die Broncos ist immer noch das Rekordergebnis. Und dass es nicht nur an den Mitspielern lag hat in den darauffolgenden Jahren, nach Montanas Verletzung/Abschied, Steve Young bewiesen, der weiß Gott kein schlechter Quarterback war (besseres QB-Rating als Montana) und trotzdem nur einmal den Ring geholt hat.
Und das Spiel gegen die Bengals war die großartigste Demonstration von Montanas Stärke. Knapp 2:30 vor Schluss, 1 TD in Rückstand. 92 Yrds zu gehen. Und einer der Defensiveline der Bengals wusste, dass man Montana zu viel Zeit gelassen hatte ("Coach, ich glaube wir haben ihm zu viel Zeit gelassen" O-Ton. Ich weiss blos nicht mehr, wer es war, weil ich die Sendung nur auf VHS habe).
Und dann noch im letzten Drive die ganze Zeit nach Promis unter den Zuschauern zu schauen...DAS sind Eier und der Stoff aus dem echte Legenden sind.

@SulzfeldBorusse und Neptun
So wie ich das gelesen habe war die Mitte dicht. Entweder man riskiert es trotzdem über Lynch oder man gambelt ein wenig. Bisher ist es immer gut gegangen. Soweit ich das in Erinnerung habe hat Wilson noch keine "1 & Goal Interception" geworfen. So riskant war die Idee also gar nicht mal. Im Gegenteil, die Idee war gut. Und dann noch knapp über 20 Sekunden auf der Uhr (?). Da ein Laufspiel zu machen muss gelingen ansonsten lässt Belichek die Uhr runter laufen und es ist auch aus. Bei einem so sicheren Passer, wie es Wilson am Sonntag war, kann man nicht damit rechnen, dass der Pass intercepted wird. Entweder er wird gefangen oder der Pass ist incomplete, womit die Zeit angehalten ist. So offensichtlich die Idee.
Aus meiner Sicht war die Entscheidung richtig, die Ausführung, wie man liest, aber schlecht.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 07.02.2015 15:06

ein einfaches "da habe ich wohl überzogen"und ein glückwunsch an brady hätte es auch getan :aniwink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 10.02.2015 10:40

Ich fass es immer noch nicht wie die Hawks den Ball kurz vor der Goalline nicht gelaufen haben...

Für mich der mit Abstand schlechteste Playcall in der NFL Geschichte...

Was Brady und Belichek in New England geschaffen haben ist einzigartig, das muss man anerkennen, auch wenn die Pats deutlich am unteren Ende meiner Symphatieskala weilen :wink: Dennoch bin ich gespannt, was nach Brady passiert.

Jetzt ist wieder OffSeason und die Frage ist wer unterschreibt bei wem, welches Talent geht wohin. Wird interessant sein, wie die Teams sich verstärken.

Es wird ja sogar gemunkelt, dass Frank Gore von SF nach Indianapolis kommen könnte :shock: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber das wäre schon ein Hammer für das Laufspiel meiner Colts.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 05.03.2015 23:27

manning hängt noch ein jahr in denver dran :daumenhoch:
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: NFL

Beitrag von LukeSkywalker » 08.03.2015 13:34

Beast Mode hat bei den Hawks verlängert.
Wurde ja drüber gemunkelt, dass er aufhören würde.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 08.03.2015 17:33

Mit Reggie Wayne #87 verlässt nach Peyton Manning und Marvin Harrison die letzte Legende die Colts, welche maßgeblichen erfolg am letzten Super Bowl Gewinn hatte.

Mal schauen, welche Spieler den Weg nach Indy finden.. Genug Platz im Gehaltsgefüge sollte da sein.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: NFL

Beitrag von kurvler15 » 11.03.2015 21:14

Meine Colts haben tatsächlich die 49ers Legende Frank Gore und mit Andre Johnson von den Houston Texans einen der besten WR der NFL verpflichtet :shock: Ich freu mich!!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: NFL

Beitrag von Oldenburger » 27.03.2015 00:11

ein reguläres nfl spiel in deutschland ?
ich wäre dabei :daumenhoch:
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/ ... -brasilien
Antworten