Tennis

Sport ist Mord? Hier nicht!
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 26.01.2006 11:03

wenn kiefer und Haas so gut drauf sind dann haben wir auch im daviscup gegen Frankreich ne gute Chance obwohl die mit Mathieau, Grosjean, Gasquet und Santoro vier starke spieler haben.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.01.2006 11:36

Aktuell:

Kiefer-Federer 1-1 (3:6, 7:5)
Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 27.01.2006 11:43

rodriquez hat geschrieben:Aktuell:

Kiefer-Federer 1-1 (3:6, 7:5)
0:2 im Dritten
Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 27.01.2006 11:45

0:3 im Dritten
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 27.01.2006 11:54

den 3. satz verschenkt der grade....aber den 4. satz wird kiefer gewinnen :D und den 5. auch 8)
Benutzeravatar
theonly
Beiträge: 42
Registriert: 17.08.2004 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von theonly » 27.01.2006 11:57

3:6, 7:5, 0:6
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 27.01.2006 12:53

3:6 7:5 0:6 2:6 aus Sicht von Kiefer :? Das wars dann leider!

Naja,im 2. Satz hat der super gespielt,schade,dass er nachher kaputt war,er hatte ja auch insgesamt 6 Stunden länger in den vorherigen Runden gespielt als Kiefer! Aber insgesamt war es aus deutscher Sicht doch ein erfreuliches Turnier,Haas hat klasse gespielt gegen Federer und Kiefer war im Halbfinale!
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Beitrag von Janizzz » 27.01.2006 13:01

als Federer meinst du?
sausewind

Beitrag von sausewind » 27.01.2006 15:46

ich kann den Kiefer ja zum frecken nicht ab!
Wenn sein Schlägerwurf nicht Absicht war, dann weiß ich es nicht (Kiefer gegen Grosjean) Der ist ja so eingebildet und meint das er was besseres wäre, so finde ich kommt er rüber! 8) :wink:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 28.01.2006 12:25

Janizzz hat geschrieben:als Federer meinst du?
was meinst du :lol: ?

@sausewind: wohin hat der kiefer denn seinen schläger geschmissen? hab das nicht gesehen...wenn der den einfach auf den boden geschmissen hat,dann finde ich das absolut normal...wenn du mal tennis gespielt hast,weißt du,wie schwer es ist,seinen schläger kein mal im spiel zu schmeißen,wenn man total kacke spielt!
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 28.01.2006 12:41

Hm, wann ist denn das Finale? Weiss das zufällig jemand?
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 28.01.2006 14:32

sausewind hat geschrieben:ich kann den Kiefer ja zum frecken nicht ab!
Wenn sein Schlägerwurf nicht Absicht war, dann weiß ich es nicht (Kiefer gegen Grosjean) Der ist ja so eingebildet und meint das er was besseres wäre, so finde ich kommt er rüber! 8) :wink:
Die Schlägerwurfaktion war daher nicht ok, da der Schläger übers Netz in Richtung Gegner geflogen ist. Allerdings noch während des Ballwechsels, also waren da ziemlich viele Emotionen dabei und es war unkontrolliert. Es war kein richtiges Werfen, ich würde es mal als "unbewußtes aus der Hand gleiten" bezeichnen. :lol:

War nicht ok, aber sowas kann passieren, wie ID schrieb: Wenn man mal Tennis gespielt hat, dann weiß man, daß sowas passieren kann, auch wenn es daneben ist.....

Kiefer hält sich evtl. für was Besseres, aber er ist wesentlich ehrlicher als Sunnyboy Haas, der XXX uns meiner Meinung nach alle! :?
Ejal, Haas finde ich eben echt nicht so funky....


@ Sarah

Müßte irgendwann Morgen früh, bzw. diese Nacht stattfinden, also das Finale...
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 29.01.2006 13:05

Federer hat gegen Baghdatis mit 5:7 7:5 6:0 und 6:2 gewonnen.
Baghdatis hatte ihn am Ende des 2. Satzes am Rande einer Niederlage, doch dann spielte Federer mit seiner fast gewohnten Klasse auf.

Bei der Siegerehrung, nach der Rede von Baghdatis, der die Niederlage sehr gefasst nahm, begann Federer auch nach an zu weinen.

Also ich find den Typ einfach unglaublich, wie bodenständig der geblieben ist, man hört in der Presse eigentlich überhaupt nichts von ihm, es sei denn er hat wiedermal ein Turnier gewonnen.
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 30.04.2006 22:02

Ich habe gehört, das Becker gegen Leconte im Hockey - Park spielen soll.
Ich glaube im September, hat jemand Plan von Zeitpunkt und Preisen.

:peace:
sausewind

Beitrag von sausewind » 26.05.2006 21:13

Heute war biem ARAG World Cup ein Spiel in der Brehmstraße in Düsseldorf (Eishockeystadion)! War mal was anderes!
Bodenverhältnisse waren nicht so berauschend, der Boden war etwas zu weich aber sonst total cool! Die Zuschauer saßen hinter den noch vorhandenen Scheiben *g*! War total ausverkauft. Der Stadionsprecher hatte während des Spiels die Zuschauer gebeten was enger zusammenzurücken, da vor dem Stadion noch hunderte Fans rein wollten. :wink:
sausewind

Beitrag von sausewind » 26.05.2006 21:14

French Open Auftakt ist für Deutschland schlecht ausgefallen. In der Vorrunde treffen Schüttler und Haas aufeinander.
eisbaerchen
Beiträge: 581
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 27.05.2006 10:01

So heute Fiinale im ARAG World Team Cup und unsre Jungs sind dabei... Unser Doppel hhat es ma wieder gerichtet... Das Doppel macht mir richtig freude... mal schauen heute gegen die Kroaten... Auf geht jungs
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 27.05.2006 22:05

Düsseldorf (dpa) - Der Traum vom fünften Titel bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft hat sich für die deutschen Tennis- Herren nicht erfüllt. Im Aufschlag-Gewitter der kroatischen Daviscupsieger gingen Nicolas Kiefer und Alexander Waske in Düsseldorf unter. Im bedeutungslosen Doppel gelang Waske und Michael Kohlmann nur der Ehrenpunkt zum 1:2. Das Duo blieb...mehr
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 27.05.2006 22:06

Ivan Ljubicic ist einfach ein geiler Spieler , wie lässig das bei ihm aussieht...einfach klasse der mann...die nummer 4 der welt
Benutzeravatar
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 28.05.2006 13:53

So...die French Open sind wieder da. Mein Lieblingsturnier...

Wer wird gewinnen? Ich denke, dass Nadal, Federer, Nalbandian oder Robredo das Rennen unter sich ausmachen, wobei Ferrero mein Geheimfavorit ist. Allerdings wird bei ihm wahrscheinlich die Substanz nicht reichen, das Turnier bis zu ende durchzuspielen.

opinions???
Antworten