Formel 1

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 15.07.2006 12:15

derausViersen hat geschrieben:jo schumi der große held :lol:
Dann nenn mir doch mal bitte 5 deutsche Sportler, die in den letzten 10-15 Jahren ähnlich viele Erfolge zu verzeichnen haben.
delta

Beitrag von delta » 15.07.2006 12:27

ja mein Gott. ich mag Schumi auch nicht, seitdem er bei Ferrari ist, und was der für Sachen gemacht hat, geht teilweise nicht unter die Kuhhaut..
aber naja mal schauen, Montoya ist weg.... mal sehen ob er der Grund für die ganzen Wirbel war---
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 15.07.2006 16:09

Klar, hat er so den ein oder anderen schwarzen Fleck in seiner Vergangenheit, aber man sollte auch nicht vergessen, was er seit Anfang der 90er Jahre für den Motorsport, speziell in Deutschland, geleistet hat.
Naja, manche drücken ihm die Daumen, andere eben nicht. So ist das halt bei allen großen Sportlern 8)


Achja: Ferrari mit Doppelpole :laola:
...und Briatore erstmal bedient :laola:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 15.07.2006 17:13

Denke mal, dass die schön leicht unterwegs sein werden und auf 3 Stopps gehen.
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 16.07.2006 15:39

Und wieder mal ein Sieg!! Ich gehe fest davon aus, dass Schumacher noch Weltmeister wird!! ... Auf Dauer ist Ferrari einfach unbesiegbar!!
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 16.07.2006 17:28

Lucas Kane hat geschrieben:Und wieder mal ein Sieg!!

:laola:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 16.07.2006 17:51

Das der Alonso immer zweiter werden muss..... :)
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 16.07.2006 19:06

Schuuuuuuuuuumi :D

Schade,dass es am Anfang der Saison nicht so gut lief,zurzeit ist Schumi klar stärker als Alonso 8)

Jetzt nur noch 17 Punkte,aber auch nur noch 7 Rennen...Ich denke,dass Schumi das noch ganz knapp schafft 8)
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 16.07.2006 21:16

Bin deiner Meinung IgorDemo, unser Schumi schafft das noch. Und Raikkönen war wieder einmal ohne Chance und dümpelte auf Rang 6 herum. Er ist jetzt nur noch einen Punkt vor Massa in der Gesamtwertung. Wenn Alonso wirklich zu Mc Laren Mercedes wechselt, dann wird es, falls er Schumi auf Distanz hält, seine letzte Weltmeisterschaft sein welche er in seiner Formel 1 Karriere gewonnen hat. Denn Mercedes wird in den nächsten 10 - 12 Jahren KEINEN Weltmeister stellen !!!
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 17.07.2006 09:28

Ist einer von euch aufm Hockenheimring dabei?
Benutzeravatar
Block16_for_ever
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2006 20:51
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Block16_for_ever » 17.07.2006 19:31

memorex hat geschrieben:Klar, hat er so den ein oder anderen schwarzen Fleck in seiner Vergangenheit, aber man sollte auch nicht vergessen, was er seit Anfang der 90er Jahre für den Motorsport, speziell in Deutschland, geleistet hat.
Naja, manche drücken ihm die Daumen, andere eben nicht. So ist das halt bei allen großen Sportlern 8)


Achja: Ferrari mit Doppelpole :laola:
...und Briatore erstmal bedient :laola:

Was hat der Schumi den gemacht?
sonny_black
Beiträge: 731
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 29.07.2006 17:22

yeah!! morgen könnte schumi mal richtig punkte gut machen auf alonso!! und briatore ist wieder bedient!! :lol:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 29.07.2006 18:39

sonny_black hat geschrieben:yeah!! morgen könnte schumi mal richtig punkte gut machen auf alonso!! und briatore ist wieder bedient!! :lol:
Was heißt denn könnte? Schumi wird morgen Punkte auf Alonso gutmachen.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und Kimi wird wie jedes Jahr nicht ins Ziel kommen.

Er hat bisher bei 5 Teilnahmen in Hockenheim NIE die Zielflagge gesehen !!!

Das hat selbst unser Schumi noch nicht hinbekommen.
Ich glaube diesen Rekord wird niemand von den anderen erreichen !!!
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 30.07.2006 15:33

Ferrari-Doppelsieg :laola:

Alonso nur 5. :laola:

Schade, dass Webber kurz vor Schluss ausgefallen ist
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 30.07.2006 18:39

Sorry, ich muss mich bei Raikkönen entschuldigen. Habe ihm unterstellt, dass er wieder ausscheiden wird in Hockenheim.

Doch diesmal hat er es geschafft ins Ziel zu kommen in Hockenheim.
Aber wenn das Rennen noch so 5-6 Runden länger gegangen wäre, dann hätte er wieder einen Ausfall gehabt. Denn direkt nach dem Rennen musste sein Auto wieder von Feuer befreit werden.

Aber er hat es diesmal geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Kimi und danke, dass du Alonso Punkte weggenommen hast !!!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 03.08.2006 14:23

"03.08.2006
Brawn vor Abschied - Geht jetzt auch Schumi?
München - Noch hat sich Michael Schumacher nicht entschieden, ob er seine Karriere fortsetzen wird oder ob er aufhört. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Karriere-Endes könnte sich erhöhen."
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_262420.html
sonny_black
Beiträge: 731
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 03.08.2006 21:08

ungarn wird denke ich genauso ablaufen wie hockenheim. *freu*
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 03.08.2006 21:30

Schumi wird Weltmeister und tritt dann ab... so wird es kommen...

deshalb sollten auch alle schumi hasser hoffen, dass er weltmeister wird :mrgreen:
Da_Goisera

Beitrag von Da_Goisera » 03.08.2006 22:35

Lucas Kane hat geschrieben:deshalb sollten auch alle schumi hasser hoffen, dass er weltmeister wird :mrgreen:
Nö der soll nicht Weltmeister werden und weiterfahren. Und dann soll ihn Wurz nächste Saison mal so richtig schön in die Begrenzung....... :mrgreen:
sonny_black
Beiträge: 731
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 05.08.2006 19:29

was für einen matchball hat schumi denn da vergeben!? unglaublich :roll:
Antworten